cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » wann steigt die tour endlich aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen wann steigt die tour endlich aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
25.07.2007 23:24

forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

images/avatars/avatar-2882.jpg

Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
wann steigt die tour endlich aus?

zeit wird es wirklich endlich diese farce zu beenden!

keep biking tourless

25.07.2007 23:28

derhelm
Tempobolzer

Herkunft: Rheinland
Fan von: guten Rundfahrern, Ausreißern

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: wann steigt die tour endlich aus?

Die Tour wird von Jahr zu Jahr lächerlicher. Es ist einfach nur noch ein Witz. mit dem Kopf an die Wand

ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.07.2007 23:52

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

Pfeil Ich

gebe diesem Rennen höchstens noch vier Tage! good night

25.07.2007 23:54

Sir Ulli
Lokomotive

Herkunft: Bad Oeynhausen

RE: Ich

Zitat:
Original von gardener
gebe diesem Rennen höchstens noch vier Tage! good night

ich auch bis Sonnatag smile

26.07.2007 06:18

KitKat
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-199.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Jörg Jaksche

Die Tour vorzeitig zu beenden wäre auch das falscheste was man tun könnte!!!
Richtig wäre es am sonntag keine siegerehrung zu machen...

26.07.2007 06:37

chay05
Bergziege

Herkunft: bärlin

Also das Spektakel möchte ich bitte auch bis zum Schluss sehen. Selten so spannende Unterhaltung gehabt im Juli...

26.07.2007 07:05

conconi
dottore

Herkunft: Ferrara
Fan von: Filippo Simeoni

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chay05
Also das Spektakel möchte ich bitte auch bis zum Schluss sehen. Selten so spannende Unterhaltung gehabt im Juli...

Ich freu mich auch jeden Tag aufs Neue.

Und mindestens einen der Disco-Boys will ich noch hängen sehen. großes Grinsen

Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
26.07.2007 07:20

chay05
Bergziege

Zitat:
Original von conconi
Zitat:
Original von chay05

Ich freu mich auch jeden Tag aufs Neue.

Wobei ich mich gar nicht entscheiden kann, wer mir lieber wäre. zahnlos

Allerdings sind die DSCler da professioneller. Einen Leipheimer erwischt man in seiner Karriere wahrscheinlich nicht mehr.

26.07.2007 08:19

forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

images/avatars/avatar-2882.jpg

Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

Zitat:
Original von conconi

forget it! nie im leben würden die ein dsc-chicken selbst rausnehmen. Selbst wenn sie es mit der kanüle im arm schnappen würden, gäbe es dafür noch eine 'plausible' ehrenerklärung..... doper
der lens hats vorgemacht
Apropos: der lens wollte doch auch nach paris kommen..... ein schönes bild: contador und lens arm in arm....

keep biking a nightmare

26.07.2007 08:52

chay05
Bergziege

Zitat:
Original von forza_Jan
Zitat:
Original von conconi

forget it! nie im leben würden die ein dsc-chicken selbst rausnehmen. Selbst wenn sie es mit der kanüle im arm schnappen würden, gäbe es dafür noch eine 'plausible' ehrenerklärung..... doper
der lens hats vorgemacht
Apropos: der lens wollte doch auch nach paris kommen..... ein schönes bild: contador und lens arm in arm....

keep biking a nightmare

och ich glaube, dem Herrn Prudhomme wärs gerade recht. Wär doch mal eine wirkliche Tour der Erneuerung. Leider wirds dazu nicht kommen. Aber vielleicht gibts schöne Bilder, wie Contador erst von Lenzi und dann von Prudi geherzt wird oder umgekehrt. Und noch ein paar salbungsvolle Worte über das große, spanische Talent...

26.07.2007 20:07

apoka
Legende der Dorfstraße

Fan von: Sport

GK Top-10

Hier ein Überblick über die aktuellen Top-10 des GKs: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1500377.html

Kurzfassung der Verdachtsmomente:

1. Contador - Fuentes
2. Evans - Ferrari
3. Leipheimer - ev. Ferrari, war bei USP
4. Sastre - fuhr unter Saiz
5. Zubeldia - keine
6. Valverde - Fuentes
7. Kirchen - keine
8. Popovych - war bei USP
9. Soler - kommt aus dem Nichts
10. Astarloza - keine

Ich glaube das könnte man noch vervollständigen (ist halt nur ein Spott-1-Artikel großes Grinsen ). Kirchen hat, glaube ich, mit Cecchini gearbeitet. Zumindest wird klar, dass man die Tour gut und gerne beenden könnte, wenn man einen sauberen Toursieger möchte, der einigermaßen frei von Verdachtsmomenten ist.

26.07.2007 20:11

virtualprofit

images/avatars/avatar-4928.jpg

Fan von: Uwe Schwenker

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: GK Top-10

Es ist ohnehin tendenziös, bei Leipheimer und Popovych die Zugehörigkeit zu Discovery und den daraus resultierenden Zusammenhang mit Armstrong als Verdachtsmoment zu werten, aber im gleichen Zug bei einem T-Mobile-Fahrer nichts zu finden...

26.07.2007 20:19

Olaf Pollack
Energie Cottbus !!!

images/avatars/avatar-3451.jpg

Herkunft: Luckau
Fan von: Olaf Pollack, Andreas Klöden, ...

Zitat:
Original von apoka
Hier ein Überblick über die aktuellen Top-10 des GKs: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1500377.html

Kurzfassung der Verdachtsmomente:

1. Contador - Fuentes
2. Evans - Ferrari
3. Leipheimer - ev. Ferrari, war bei USP
4. Sastre - fuhr unter Saiz
5. Zubeldia - keine
6. Valverde - Fuentes
7. Kirchen - keine
8. Popovych - war bei USP
9. Soler - kommt aus dem Nichts
10. Astarloza - keine

Ich glaube das könnte man noch vervollständigen (ist halt nur ein Spott-1-Artikel großes Grinsen ). Kirchen hat, glaube ich, mit Cecchini gearbeitet. Zumindest wird klar, dass man die Tour gut und gerne beenden könnte, wenn man einen sauberen Toursieger möchte, der einigermaßen frei von Verdachtsmomenten ist.

Zubeldia also der wirkliche Toursieger, ausgezeichnet Jippieh!!!

26.07.2007 20:19

conconi
dottore

Herkunft: Ferrara
Fan von: Filippo Simeoni

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von virtualprofit
Es ist ohnehin tendenziös, bei Leipheimer und Popovych die Zugehörigkeit zu Discovery und den daraus resultierenden Zusammenhang mit Armstrong als Verdachtsmoment zu werten, aber im gleichen Zug bei einem T-Mobile-Fahrer nichts zu finden...

Also ich bin ja gerne an der vordersten Front der Timo-Kritik... Aldag weg! Rogers raus! Beppe Turbo in den Vorruhestand! Hincapie-Verpflichtung rückgängig machen!

Aber etwas, nunja, "unterschiedliche" Aufassungen kann man doch bei aller berechtigten Kritik in Interviews und auch Handlungsweise bei den Herren Stapleton und Bruyneel finden. Meinst du doch auch, oder etwa nicht? smile

Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
26.07.2007 20:20

T-MobileR
Kapitän

2 von Euskaltel unter den Top 3. Nicht schlecht... doper

26.07.2007 23:54

Faser
Tour-Sieger

images/avatars/avatar-3636.jpg

Herkunft: Bayern
Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC

Die Bild haut auch wieder ordentlich auf die Kacke mit ein paar Schlagzeilen Tränen lachen :

"Der nächste Sp(r)itzenreiter"

"Gebt Gelb dem Letzten - er müsste eigentlich sauber sein"

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/startseite/sport.html

27.07.2007 00:07

maniroller
Winterpokalteambenutzer

images/avatars/avatar-4623.jpg

Herkunft: hier
Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Für Blöd-Verhältnisse in meinen Augen recht intelligentes Farbenspiel .... Kaffee & News

27.07.2007 00:16

Luzifer
Routinier

Zitat:
Original von conconi
Zitat:
Original von virtualprofit

Also ich bin ja gerne an der vordersten Front der Timo-Kritik... Aldag weg! Rogers raus! Beppe Turbo in den Vorruhestand! Hincapie-Verpflichtung rückgängig machen!

Aber etwas, nunja, "unterschiedliche" Aufassungen kann man doch bei aller berechtigten Kritik in Interviews und auch Handlungsweise bei den Herren Stapleton und Bruyneel finden. Meinst du doch auch, oder etwa nicht? smile

Nicht zuletzt sind hier auch Leistungskurven zu nennen. Aktuell fällt hier für mich vor allem Leipheimer auf.

Der Mann ist nicht erst seit gestern im Radsport. Erklär mir doch mal einer seine Leistungstiefs bei Gerolsteiner.

Analog gilt dies abgeschwächt auch für Mayo und Moreau.

27.07.2007 00:25

Luzifer
Routinier

Zu TM:

Offenbar gab´s hier neben Sinkewitz noch einen anderen Fahrer, der ausführlich, wohl noch ausführlicher als Sinkewitz, die Umstände der Kontrolle, die Sinkewitz positiv werden ließ, im dafür vorgesehenden Formular vermerkte.

Normal? Schließlich haben sich hier auch Fahrer im nachhinein so geäußert, dass derartige Vermerke unverhältnismäßig erscheinen müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer: 27.07.2007 00:25.

27.07.2007 00:29

bAdpit
El Presidente

images/avatars/avatar-3904.jpg

Herkunft: ac---> sw--->?
Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Faser
Die Bild haut auch wieder ordentlich auf die Kacke mit ein paar Schlagzeilen Tränen lachen :

"Der nächste Sp(r)itzenreiter"

"Gebt Gelb dem Letzten - er müsste eigentlich sauber sein"

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/startseite/sport.html

sein name klingt schon wie ein medikament! *unschuldigtu*

When the world is sick can't no one be well
But i dreamt we was all beautiful and strong

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » wann steigt die tour endlich aus?

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum