wann steigt die tour endlich aus? |
26.07.2007 06:37
chay05
Bergziege
Herkunft: bärlin
 |
|
|
Also das Spektakel möchte ich bitte auch bis zum Schluss sehen. Selten so spannende Unterhaltung gehabt im Juli...
|
|
|
|
|
26.07.2007 07:05
conconi
dottore
Herkunft: Ferrara Fan von: Filippo Simeoni
 |
|
| Zitat: |
Original von chay05
Also das Spektakel möchte ich bitte auch bis zum Schluss sehen. Selten so spannende Unterhaltung gehabt im Juli... |
Ich freu mich auch jeden Tag aufs Neue.
Und mindestens einen der Disco-Boys will ich noch hängen sehen.
__________________ Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
|
|
|
|
|
26.07.2007 08:19
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
Original von conconi
Und mindestens einen der Disco-Boys will ich noch hängen sehen.
|
forget it! nie im leben würden die ein dsc-chicken selbst rausnehmen. Selbst wenn sie es mit der kanüle im arm schnappen würden, gäbe es dafür noch eine 'plausible' ehrenerklärung.....
der lens hats vorgemacht
Apropos: der lens wollte doch auch nach paris kommen..... ein schönes bild: contador und lens arm in arm....
keep biking a nightmare
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
|
|
|
|
|
26.07.2007 20:07
apoka
Legende der Dorfstraße
Fan von: Sport
 |
|
Hier ein Überblick über die aktuellen Top-10 des GKs: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1500377.html
Kurzfassung der Verdachtsmomente:
1. Contador - Fuentes
2. Evans - Ferrari
3. Leipheimer - ev. Ferrari, war bei USP
4. Sastre - fuhr unter Saiz
5. Zubeldia - keine
6. Valverde - Fuentes
7. Kirchen - keine
8. Popovych - war bei USP
9. Soler - kommt aus dem Nichts
10. Astarloza - keine
Ich glaube das könnte man noch vervollständigen (ist halt nur ein Spott-1-Artikel 
). Kirchen hat, glaube ich, mit Cecchini gearbeitet. Zumindest wird klar, dass man die Tour gut und gerne beenden könnte, wenn man einen sauberen Toursieger möchte, der einigermaßen frei von Verdachtsmomenten ist.
__________________ Vor einigen Jahren stand der Radsport noch vorm Abgrund. Heute sind wir schon einen Schritt weiter.
|
|
|
|
|
26.07.2007 20:19
conconi
dottore
Herkunft: Ferrara Fan von: Filippo Simeoni
 |
|
Original von virtualprofit
Es ist ohnehin tendenziös, bei Leipheimer und Popovych die Zugehörigkeit zu Discovery und den daraus resultierenden Zusammenhang mit Armstrong als Verdachtsmoment zu werten, aber im gleichen Zug bei einem T-Mobile-Fahrer nichts zu finden... |
Also ich bin ja gerne an der vordersten Front der Timo-Kritik... Aldag weg! Rogers raus! Beppe Turbo in den Vorruhestand! Hincapie-Verpflichtung rückgängig machen!
Aber etwas, nunja, "unterschiedliche" Aufassungen kann man doch bei aller berechtigten Kritik in Interviews und auch Handlungsweise bei den Herren Stapleton und Bruyneel finden. Meinst du doch auch, oder etwa nicht?
__________________ Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
|
|
|
|
|
26.07.2007 23:54
Faser
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Ulle, Schumi, Thor, Ciolek, Greipel, Evans, Frösi, Sastre, MTC
 |
|
Die Bild haut auch wieder ordentlich auf die Kacke mit ein paar Schlagzeilen 
:
"Der nächste Sp(r)itzenreiter"
"Gebt Gelb dem Letzten - er müsste eigentlich sauber sein"
http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/startseite/sport.html
__________________ “Jan’s problem was that he was a German rider because in the German press if you are good they push you to the top, maybe over the top, and then if they have the chance to kill you, they kill you."
|
|
|
|
|
27.07.2007 00:07
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
|
|
|
|
27.07.2007 00:16
Luzifer
Routinier
 |
|
Original von conconi
Original von virtualprofit
Es ist ohnehin tendenziös, bei Leipheimer und Popovych die Zugehörigkeit zu Discovery und den daraus resultierenden Zusammenhang mit Armstrong als Verdachtsmoment zu werten, aber im gleichen Zug bei einem T-Mobile-Fahrer nichts zu finden... |
Also ich bin ja gerne an der vordersten Front der Timo-Kritik... Aldag weg! Rogers raus! Beppe Turbo in den Vorruhestand! Hincapie-Verpflichtung rückgängig machen!
Aber etwas, nunja, "unterschiedliche" Aufassungen kann man doch bei aller berechtigten Kritik in Interviews und auch Handlungsweise bei den Herren Stapleton und Bruyneel finden. Meinst du doch auch, oder etwa nicht?
|
Nicht zuletzt sind hier auch Leistungskurven zu nennen. Aktuell fällt hier für mich vor allem Leipheimer auf.
Der Mann ist nicht erst seit gestern im Radsport. Erklär mir doch mal einer seine Leistungstiefs bei Gerolsteiner.
Analog gilt dies abgeschwächt auch für Mayo und Moreau.
|
|
|
|
|
27.07.2007 00:25
Luzifer
Routinier
 |
|
Zu TM:
Offenbar gab´s hier neben Sinkewitz noch einen anderen Fahrer, der ausführlich, wohl noch ausführlicher als Sinkewitz, die Umstände der Kontrolle, die Sinkewitz positiv werden ließ, im dafür vorgesehenden Formular vermerkte.
Normal? Schließlich haben sich hier auch Fahrer im nachhinein so geäußert, dass derartige Vermerke unverhältnismäßig erscheinen müssen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer: 27.07.2007 00:25.
|
|
|
|
|
27.07.2007 00:29
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
sein name klingt schon wie ein medikament!
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|