glück gehabt |
18.02.2007 14:02
Schussi
Wasserträger

|
|
| Zitat: |
Original von Brägel
Übrigens wenn ich Deine Hompage öffne, bekomme ich sofort eine Virenwarnung
|
Gehört hier zwar nicht so richtig rein aber was für ein Programm benutzt Du?
__________________ Mein LieblingsLink: "http://www.vossi-rs.de"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schussi: 18.02.2007 20:40.
|
|
|
|
|
18.02.2007 20:28
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
Original von Brägel
Original von Hangebrauk
erstmal infos einholen dann Klappe auf machen
was wie wo genau ich Trainiere und nicht kannst du net wissen |
Nun mach Dich mal locker
Sollte ein Spaß sein.
|
es ist nur ein spass wenn das der andere auch so sieht
hmm..... komisch wenn ich auf meine HP gehe habe ich keine Probleme und bis jetzt is so ein problem nicht bekannt
gehe mal mit ein anderen Internet Browser rein
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
19.02.2007 12:35
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
keep biking 4 carbon
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von forza_Jan: 14.03.2007 12:35.
|
|
|
|
|
19.02.2007 12:57
Tempodiktat
Capitaine de la Route

Herkunft: Stuttgart Fan von: Berg-, Sprint-, Rundfahr-, Klassiker- und Zeitfahrspezialisten
, sowie von edlen und nicht so edlen Helfern.
 |
|
| RE: carbon unkaputtbar????
|
Original von mitschi
Hört sich vll komisch an... aber ich würde es mit abklopfen versuchen. Du hörst den unterschied ob etwas leicht kaputt ist oder nicht |
Funktioniert das mit Carbon auch? Ansonsten kannst Du es zwar so versuchen forza, aber die von Dir gesuchte definitive Sicherheit gibt Dir das nicht. Ich fürchte Du musst entweder austauschen oder das Risiko eingehen.
keep biking without colliding with dogs
__________________ Fly, you fools!
|
|
|
|
|
19.02.2007 13:01
mitschi
Master of Disaster

Herkunft: Mönchengladbach Fan von: Jan Ullrich Jörg Jaksche Gerhard Delling Günter Netzer
 |
|
| RE: carbon unkaputtbar????
|
Wenn ich mich nicht komplett irre sollte das auch mit Carbon klappen. So hab ich an meiner Gabel mal was Festgestellt was bei einem Unfall passiert ist und der Gutachter übersehen hatte 
Da hat ich nochmal Glück, das der Schaden dann auch ncoh erstattet wurde
__________________ [quote][i]Original von El Chaba[/i]
wenn man von rai gezwungener maßen auf eurosport umsteigen muss, glaubt man, man ist bei der muppet show.
[/quote]
|
|
|
|
|
19.02.2007 13:15
steffi
Legende der Feld- und Waldwege

Herkunft: "Tief im Westen..."
 |
|
RE: carbon unkaputtbar????
|
Original von forza_Jan
weiss jemand wie ich denn nach meinem sturz definitiv ausschliessen kann, dass der rahmen etwas abbekommen hat?? der händler hat zwar mit seienr schieblehre 'festgestellt' dass der 'OK' ist, aber ist das zuverlässig? gestern habe ich noch festgestellt, dass die gabel auch einen schlag bekommen hat....
keep biking 4 carbon |
es gibt da einen 
bei dem lässt Ulle z.Zt. sein Rad prüfen...
ich wollte den Artikel verlinken, aber der Link funktioniert nicht mehr
14.02.07
THERMOGRAFIE. Dinslakener überprüft in seiner Werkstatt den neuen Carbon-Rahmen des Radstars. Auch die Formel 1, die Luft- und Raumfahrt und Oldtimer-Freunde gehören zu seinen Auftraggebern.
DINSLAKEN. Über die sportliche Zukunft von Radrennfahrer Jan Ullrich wird wild diskutiert. Ist die Karriere des Tour de France-Siegers von 1997 nach dem Doping-Skandal beendet, oder kehrt "Ulle" noch einmal auf die Radsport-Bühne zurück? Für Letzteres spricht zumindest ein Indiz, das in der Werkstatt von Volker Carl steht.
Denn der Dinslakener untersucht derzeit das neue Fahrrad von Jan Ullrich. Besser gesagt, er überprüft den neuen Carbon-Rahmen mittels einer aktiven Thermografie auf eventuelle Bruchstellen.
"Ich weiß nicht, ob Jan Ullrich weiter fährt, ich kontrolliere nur sein neues Fahrrad. Denn die meisten Carbon-Rahmen brechen sehr schnell. Das ist sehr gefährlich. Es hat schon mehrere Todesopfer gegeben", erklärt der 42 Jahre alte Maschinenbau-Ingenieur, der seinen Abschluss an der Gerhard-Mercator-Universität in Duisburg gemacht hat.
__________________ .
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steffi: 19.02.2007 13:16.
|
|
|
|
|
19.02.2007 16:01
Tiefflieger
Teamzeitfahrer

Herkunft: Lübeck/Kiel
 |
|
Naja, genau deswegen meinte ja "mein" Sachverständiger damals auch: Es müssten alle sicherheitsrelevanten Teile repariert/ausgetauscht/überprüft werden. Bei Carbon läuft das wohl üblicherweise dann auf einen Austausch hinaus, weil man es nicht reparieren kann und eine Überprüfung meist teurer ist als eine Neuanschaffung (vor allem, wenn die Überprüfung dann einen Schaden feststellt und man eh neu kaufen muss.)
HAJO (keep biking mit Aluminium)
__________________ "Lakkiluuk noch mal, du sollst nicht leben wie ein Rantanplan!"
|
|
|
|
|
19.02.2007 20:14
forza_Jan

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
keep biking T I M E
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von forza_Jan: 14.03.2007 12:36.
|
|
|
|
|
19.02.2007 22:37
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
Original von Michelin-Männchen
Original von Hangebrauk
[quote]Original von Brägel
Nun mach Dich mal locker
Sollte ein Spaß sein.
|
es ist nur ein spass wenn das der andere auch so sieht
hmm..... komisch wenn ich auf meine HP gehe habe ich keine Probleme und bis jetzt is so ein problem nicht bekannt
gehe mal mit ein anderen Internet Browser rein |
Nö, es ist ein Spass, wenn es die Mehrheit so sieht. Wenn Du es nicht so siehst, zeigst Du uns nur, wie humorlos Du bist.[/quote]
ich und humorlos
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
19.02.2007 23:00
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
das ist wirklich witzig.
|
Original von Hangebrauk
ich und humorlos
|
|
|
|
|
|
20.02.2007 15:55
Tiefflieger
Teamzeitfahrer

Herkunft: Lübeck/Kiel
 |
|
@Forza: Keine Ahnung, was die Versicherung sagt, ich hatte damals bei meinem Crash dummerweise gedacht, dass fast nix passiert sei und keine Kontaktdaten mit meinem Unfallgegner ausgetauscht (ich dachte, der sei mit seinen beiden Beulen im Kotflügel eh bedient genug 
). Inzwischen bin ich schlauer und werde zukünftig so was aufschreiben.
HAJO
__________________ "Lakkiluuk noch mal, du sollst nicht leben wie ein Rantanplan!"
|
|
|
|
|
20.02.2007 21:48
Hangebrauk
C Klasse

|
|
| RE: das ist wirklich witzig.
|
|
|
|
|
|
22.02.2007 07:39
forza_Jan

|
|
keep biking 4 rechtschutz
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von forza_Jan: 14.03.2007 12:36.
|
|
|
|
|
22.02.2007 08:24
le coq sportif
Då som nu för alltid

|
|
Original von forza_Jan
ich würde das bild ja gerne hochladen, aber zum bild einfügen will der hier immer eine url....
keep biking 4 rechtschutz |
[klugscheißobwohlselberkeineahnung]
du kannst das bild entweder als datei anhängen, dann muß es eine bestimmte größe haben, oder aber irgendwo im netz hochladen (zb. bei image shack) und dann hier verlinken
[/klugscheißobwohlselberkeineahnung]
__________________ I am trained in gorilla warfare and I can prove it mathematically.
|
|
|
|
|
22.02.2007 09:28
hawkeye_76
Giro-Sieger

|
|
Original von forza_Jan
dokumentiert den unfall aber auch nett ;-)) es waren also so ~ 43 km/h => kann einem da von den cops eigentlich ein strick daraus gedreht werden? oder gelten für radfahrer dieselben geschwindigkeitsbegrenzungen wie für autofahrer, auch wenn sie länger zum bremsen brauchen!
weiss jemand wie so eine zeitwertvergütung der versicherung ungefähr aussieht? was also von einem 6 monate alten 139 euro teuren helm dann tatsächlich erstattet wird?
|
zu 1. nö.
zu 2. kommt darauf an, wass du/der Typ für eine police hast. Ich denke aber Neuwert.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von hawkeye_76: 22.02.2007 09:28.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|