cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » User - RTF 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7]
Zum Ende der Seite springen User - RTF 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
19.08.2006 20:16

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Alpen die Zweite

Zitat:
Original von peso
Zitat:
Original von Checker
Obwohl ich noch nicht weiß, ob ich die langweilige Zusatzrunde noch bestreite. Vielleicht reichen 100 km ja auch...

Was haben die sich da ausgedacht?
Übrigens muß ich schon 04:45 los, um rechtzeitig in Olbernhau zu sein. schlafend

Ach, Natzschung-Tal hoch bis Kühnhaide (leicht steigend), durch den Wald bergab nach Pobershau, flach nach Pockau, flach zurück nach Olbernhau. Alles in allem recht steigungsarm...

Gute Nacht! großes Grinsen

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
ANTWORTEN        ZITIEREN     
21.08.2006 11:33

Checker
Bart

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Checker
langweilige Zusatzrunde

Tja, die langweilige Zusatzrunde sah dann in etwa so aus: leichte Steigung von 3-5%, Gegenwind, und vorn zieht so ein Tier dermaßen am Horn, dass ich bald anfange, Sternchen zu sehen. Knapp 30 Kilometer vor dem Ziel war es dann aus, ich musste die anderen 4 aus der Spitzengruppe ziehen lassen. Und dabei lief es vorher so gut, schade... Hätte vielleicht vorher mehr essen und weniger führen sollen großes Grinsen .

edit: Höhenprofil

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checker: 21.08.2006 14:03.

24.08.2006 16:11

Checker
Bart

Ergebnisse Bergzeitfahren

Immerhin fünftbeste Zeit insgesamt. Und der Typ mit 6:12 hat sich vorher bestimmt schön geschont... großes Grinsen

05.09.2006 04:07

diamant
Lokomotive

images/avatars/avatar-3436.gif

Herkunft: Leipzig
Fan von: J.U., L.A., "Die Simpsons"

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Checker

Gut gemacht Wieder mal eine offensichtlich hervorragende Performance von dir. Die Durchschnittsgeschwindigkeiten der guten Leute schon erstaunlich hoch Das glaub ich ja nicht!
Wenn ich überlege, wie ich da nach der Tschechien-Tagestour hochgeeiert bin, ganz bestimmt nicht mit 17 km/h...
Wie war eigentlich deine Taktik?
Gleich am Anfang des Berges "voll reinhalten" und das durchziehen, solange wie's geht, mit dem Risiko, nach 1,5 km quasi stehenzubleiben?
Oder "kontrollierte Offensive", um hinten raus nicht einzugehen?

05.09.2006 08:06

MiniMops
Finisseur

images/avatars/avatar-1609.gif

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von diamant
Zitat:
Original von Checker

Gut gemacht Wieder mal eine offensichtlich hervorragende Performance von dir. Die Durchschnittsgeschwindigkeiten der guten Leute schon erstaunlich hoch Das glaub ich ja nicht!
Wenn ich überlege, wie ich da nach der Tschechien-Tagestour hochgeeiert bin, ganz bestimmt nicht mit 17 km/h...
Wie war eigentlich deine Taktik?
Gleich am Anfang des Berges "voll reinhalten" und das durchziehen, solange wie's geht, mit dem Risiko, nach 1,5 km quasi stehenzubleiben?
Oder "kontrollierte Offensive", um hinten raus nicht einzugehen?

Ich glaube man sollte mit dem selben Puls oben am Berg ankommen wie man unten reingefahren istSPAM Am Berg zu explodieren ist immer schlecht... verletzt sein

05.09.2006 08:59

Checker
Bart

Zitat:
Original von diamant

Nicht?! Merkwürdig... großes Grinsen

Meine Taktik? Naja, ich fahre eigentlich immer sehr vernünftig smile .

05.09.2006 21:25

MiniMops
Finisseur

images/avatars/avatar-1609.gif

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also am Sonntag ist in Lustadt (bei Neustadt/Kaiserslautern) ein RTF, der eine ganz schöne Strecke hat. 111 km ist max Distanz.

20.09.2006 14:37

joaquin
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ist Niggel eigentlich noch verletzt?keine ahnung
Er wollte doch sonst bei "Charly Gaul" starten.

Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » User - RTF 2006

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum