User - RTF 2006 |
19.08.2006 20:16
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
| Zitat: |
Original von peso
Original von Checker
Obwohl ich noch nicht weiß, ob ich die langweilige Zusatzrunde noch bestreite. Vielleicht reichen 100 km ja auch... |
Was haben die sich da ausgedacht?
Übrigens muß ich schon 04:45 los, um rechtzeitig in Olbernhau zu sein.
|
Ach, Natzschung-Tal hoch bis Kühnhaide (leicht steigend), durch den Wald bergab nach Pobershau, flach nach Pockau, flach zurück nach Olbernhau. Alles in allem recht steigungsarm...
Gute Nacht!
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
21.08.2006 11:33
Checker
Bart

|
|
Original von Checker
langweilige Zusatzrunde |
Tja, die langweilige Zusatzrunde sah dann in etwa so aus: leichte Steigung von 3-5%, Gegenwind, und vorn zieht so ein Tier dermaßen am Horn, dass ich bald anfange, Sternchen zu sehen. Knapp 30 Kilometer vor dem Ziel war es dann aus, ich musste die anderen 4 aus der Spitzengruppe ziehen lassen. Und dabei lief es vorher so gut, schade... Hätte vielleicht vorher mehr essen und weniger führen sollen 
.
edit: Höhenprofil
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Checker: 21.08.2006 14:03.
|
|
|
|
|
24.08.2006 16:11
Checker
Bart

|
|
Ergebnisse Bergzeitfahren
Immerhin fünftbeste Zeit insgesamt. Und der Typ mit 6:12 hat sich vorher bestimmt schön geschont...
|
|
|
|
|
05.09.2006 04:07
diamant
Lokomotive

Herkunft: Leipzig Fan von: J.U., L.A., "Die Simpsons"
 |
|

Wieder mal eine offensichtlich hervorragende Performance von dir. Die Durchschnittsgeschwindigkeiten der guten Leute schon erstaunlich hoch
Wenn ich überlege, wie ich da nach der Tschechien-Tagestour hochgeeiert bin, ganz bestimmt nicht mit 17 km/h...
Wie war eigentlich deine Taktik?
Gleich am Anfang des Berges "voll reinhalten" und das durchziehen, solange wie's geht, mit dem Risiko, nach 1,5 km quasi stehenzubleiben?
Oder "kontrollierte Offensive", um hinten raus nicht einzugehen?
__________________ Homer: "Ich trinke nie wieder Bier."
Verkäufer: "Bier, Bier..."
Homer: "Ich nehm 10!"
|
|
|
|
|
05.09.2006 08:59
Checker
Bart

|
|
Original von diamant
Wenn ich überlege, wie ich da nach der Tschechien-Tagestour hochgeeiert bin, ganz bestimmt nicht mit 17 km/h...
|
Nicht?! Merkwürdig...
Meine Taktik? Naja, ich fahre eigentlich immer sehr vernünftig 
.
|
|
|
|
|
20.09.2006 14:37
joaquin unregistriert
 |
|
Ist Niggel eigentlich noch verletzt?
Er wollte doch sonst bei "Charly Gaul" starten.
|
|
|
|
|
|