cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Das geilste Rennen des Jahres » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Das geilste Rennen des Jahres
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
18.10.2005 17:30

CV-Kelme-Fan
Kapitän

Fan von: Radsport

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Highlights

Ich bin zwar in Frankreich und kann nur wenig schreiben, aber meine Meinung gebe ich trotzdem ab:

1. Giro-Etappe nach Sestriere
2. Giro-Etappe ueber den Passo Duran
3. verwirrt

ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.10.2005 20:28

MrsFlax
.

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cycling-Lady
Ich fand dieses Jahr die Hessen-Rundfahrt am schönsten. Warum?

Im Begleitfahrzeug mitfahren, mit Broilern Eisessen, Lernen, wie man Hühner hypnotisiert, Rennerbeine massieren, mit dem Team ComNet zusammen Abendessen und Frühstücken, selbst massiert werden und... der Rest ist nicht jugendfrei. großes Grinsen

War 'ne tolle Rundfahrt. Ach ja, und die Landschaft war natürlich auch wunderbar. *g*

P.S. Hasi, das machen wir nächstes Jahr wieder!

ahhh! JETZT verstehe ich die fragestellung! Jetzt weiß ich, glaube ich...

ich fand in diesem jahr das henninger-jedermann-rennen am schönsten. warum?

gini in meinem fiat durch den taunus fahren, mit gini am ruppertshainer bier trinken, lernen, wie man hessische landstraßen mit c4f-user-namen vollschmiert, keine rennerbeine massieren zu müssen, einigen c4f-selberfahrern die hand drücken zu dürfen (was ist dagegen schon ein eis von den halben hähnchen? fiesgrins ) oder sie wenigstens fotografiert haben zu dürfen... und auch der rest ist absolut jugendfrei großes Grinsen

war'n tolles rennen. ach ja, und die landschaft war natürlich auch ätzend - hessen halt *g*

p.s. gini, das machen wir nächstes jahr wieder!

ansonsten fand ich klasse:

col-de-la-schlucht-etappe bei der tdf (da hatte ich schwitzige hände, bin nervös auf dem sofa rumgerutscht und schöpfte für einen kurzen augenblick hoffnung *schwitz* )

stelvio-etappe beim giro (o.k. - im hinblick auf basso fast schon was für sadisten großes Grinsen )

letzte etappe d-tour (wegen der minutenlangen steini-beim-wasser-schleppen-einstellung Hach.... )

18.10.2005 21:03

Doubleyou
Weltmeister

images/avatars/avatar-4617.jpg

1.Giro d'Italia - Sestriere
2.Tour de Langkawi - Genting Highlands
3.Omloop Het Volk

18.10.2005 21:23

badorties
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2316.gif

Herkunft: Kassel
Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

1.Giro d'Italia - Sestriere
2. L-B-L
3. Quer durch Flandern

Edit: Ach ja,
4. die letzte Tour Etappe

18.10.2005 21:42

radsportfan
just FAB(I)ulous...

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Münster, lebenswerteste und fahrradfreundlichste Stadt der Welt - jetzt Berlin
Fan von: FABI, Linus, Grünen Boonen, Cancellara, Gerolsteiner, Gerald, Voigte, Ete, Eurosport, Dopingkontrollen

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ein Highlight war auch, als Fabi sich bei der Tour das Bergtrikot geholt hat und als erster nach Deutschland gefahren ist!

18.10.2005 22:22

abcpflaster
Vuelta-Sieger

Herkunft: Leipzig

Ihr macht eine Saisonpause?????
Wozu gibt´s denn Cross?!?! großes Grinsen

In punkto Straßenrennen habe ich aber auch in diesem Jahr so meine Highlights gehalbt:

Eines der besten Rennen war - mal wieder - die Niedersachsen-Rundfahrt. Besonders die etwas hügeligeren Etappen, ich erinnere mich da noch an 18 %, da habe ich Leute leiden sehen....

Das U 23 Bundesliga-Rennen Wernigerode (auch romantisch "Harzrundfahrt" genannt) kann ich auch sehr empfehlen, ich konnte echt super vier oder fünf Mal an die Strecke fahren (an richtig guten Punkten) und wahrscheinlich schafft man sogar noch mehr.

Ganz groß: Die Frühjahrsklassiker im TV und mein Abenteuerausflug nach Belgien mit oggi & gines (mehr Abenteuer als Radsport und mehr dämlich als sinnvoll, aber zumindest Gringo Greipel hat´s gefreut... großes Grinsen )

Luxemburg-Rundfahrt: Lohnt sich echt, da hinzufahren. Gut besetzt, Sprit billig, Menschen nett und Stefan Schumacher in seinem weißen Ganzkörperkondom (aka Zeitfahranzug des Führenden des Continental Rankings...).... wahrscheinlich der "erotischste" Anblick der gesamten Saison rolling on the floor laughing

Und die Erkenntnis der Saison: es lohnt sich echt, zur rechten Zeit Urlaub zu nehmen und jedes Wochenende zu zwei, drei Kriterien oder BuLi-Rennen zu fahren. Da lernt man Leute kennen.... allerdings ist es nicht lustig, wenn einen 19-jährige Nachwuchsradler siezen.... Jörg Ludewig

19.10.2005 12:13

Niniel
die mit den Gummibärchen

images/avatars/avatar-3237.jpg

Herkunft: Münster - die lebenswerteste Stadt der Welt!
Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also. Ich hab auch mal überlegt. Ich bin dieses Jahr (ohne Peugeot-Cup) bei 34 Renntagen. Ich könnt net sagen, was davon das beste war. ZU viel erlebt...
Special war auf jeden Fall:

- MZF Einhoven. Auf einer Autobahn zu liegen. War geil. Das Rennen selber war ziemlich enttäuschend...

- Baltyk. Total abartig, 3 Tage net zu schlafen, 12 Stunden mitm Zug nach Polen zu fahren, um genervt und todmüde im Regen rumzustehen. Aber special wars trotzdem...

- Tour de Pologne. Einfach das geilste Rennen. Auch wenn uns keiner glaubt, selber Schuld... herz

- die 13 Tage Rennen mit dem Bodnar großes Grinsen Waren teilweise recht erheiternd, romantisch, demütigend, whatever.... Aber geil wars... verliebt

19.10.2005 12:21

bergmops
Co-Kapitän

Herkunft: Mitteleuropa
Fan von: Sauberem Radsport

genau....peugeot-cup fällt aus der wertung..... der ist eh unerreicht!!! vor Lachen kugeln

19.10.2005 12:30

Turbo-Beppe
Bergziege

images/avatars/avatar-2968.jpg

Herkunft: Deutschland
Fan von: T-mobile, Ulle, Matze, Hieke, Beppe, Werner

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt noch meine Meinung:
1.Giro (Finestre)
2.Flandern
3.Tour de France (Bonascre)
4.Tour de France (Schlucht)
5.Alle anderen wunderschoenen Rennen in dieser Saison! ja großer meister... Hach....

19.10.2005 12:33

Niniel
die mit den Gummibärchen

images/avatars/avatar-3237.jpg

Herkunft: Münster - die lebenswerteste Stadt der Welt!
Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.

Zitat:
Original von bergmops
genau....peugeot-cup fällt aus der wertung..... der ist eh unerreicht!!! vor Lachen kugeln

eher so, dass ich die bis auf den letzten und vorletzten nicht auseinander halten kann... fiesgrins

19.10.2005 15:03

alon
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-2338.gif

Zitat:
Original von ogkempf

Das coolste Live Rennen war vermutlich (...) die Hel oder das Amstel oder die ENECO...irgendwas in Limburg aber auf jeden Fall großes Grinsen

dito

ansonsten...war noh ronde traditionel geil und der grio nach sestriere...

naja und das race on fire (wurd ja auch schon erwähnt) war für mich ein highlight...soviel radrennen hab ich in 24h noch nie erlebt großes Grinsen

am meisten enttäuscht war ich von RUK und dem MTB WC in Willingen...aber stark war ich da eigentlih nicht enttäuscht

ach so ...kategorie cross...heerlen war geil (und matschig Dazu sag ich nix mehr! )

edit: ich fand im TV auch dtour sölden udn TdS alpencircouit gut...naja nicht so gut fand ich live-vor-ort die dtour in bonn...laga ber an der schule vorher großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von alon: 19.10.2005 15:05.

19.10.2005 15:47

LiteRadtourer
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

.....Klasse vom "Diskussionswert" her fand ich auch Mattans Sieg mit dem Motorrad , laut lachen , wo war das noch gleich ....? laut lachen

19.10.2005 15:50

joaquin
unregistriert

Gent - Wevelgem

19.10.2005 15:51

LiteRadtourer
unregistriert

Zitat:
Original von joaquin
Gent - Wevelgem

Nächstes Jahr dann gegen Valentino Rossi und Loris Capirossi Il Pirata

26.10.2005 16:35

tusberg
Degenkolbler

images/avatars/avatar-4892.jpg

Herkunft: Degenkolbhausen
Fan von: John Degenkolb

1. Rund um Köln
2. Paris-Tours
3. Querfeldein-WM in St. Wendel

26.10.2005 16:38

Sitzerather
Weltmeister

images/avatars/avatar-4965.jpg

Herkunft: Saarland
Fan von: Passo dello Stelvio

tussi warste in st.wendel?

26.10.2005 16:47

tusberg
Degenkolbler

Zitat:
Original von Sitzerather
tussi warste in st.wendel?

ja wieso

27.10.2005 07:39

karteikarte
Tour-Sieger

NRW-Rundfahrt 2008

27.10.2005 15:51

tusberg
Degenkolbler

Zitat:
Original von karteikarte
NRW-Rundfahrt 2008

willkommen

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Das geilste Rennen des Jahres

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum