die frage ist, was du so isst.
wir sind 2000 von berlin nach schweden(vänern) und zurück gefahren und haben uns sehr ´kostenbewusst´ ernährt. der kalorienbedarf lässt sich mit weissbrot, mardarine und marmelade ganz gut decken. dazu salami oder schinken (auch andere wurst, aber ungünstig bei wärme). abends dann würstchen und geröstetes brot direkt vom feuer, ketchup nicht vergessen. fischbüchsen etc. nach belieben zur abwechslung. und nahezu alles schmeckt unterwegs total lecker. ich hab dann zu hause nochmal die marmelade probiert (billigste jumbopackung) und sie schmeckte ...nun ja. ich habe früh müsli gegessen, also auch immer frische milch gekauft. ab und zu saft. alles im supermarkt gekauft, ich denke das waren weniger als 5 mark am tag.
meistens hatten wir keine lust zu kochen, geht natürlich auch (nudeln mit fertigsosse etc.)
süsskram nicht vergessen.
faustregel: je preiswerter das essen, desto mehr gewicht zu schleppen ( einkauf im supermarkt in größeren packungen als für eine mahlzeit, kocher mitnehmen oder nicht). dafür ist man auch unabhängig, wenn immer was da ist.
dann gibt es ja einiges unterwegs. maiskolben sind lecker, aber eher im spätsommer. obst dürfte immer zu finden sein, vor allem im süden.
in dänemark und schweden ist ja wildcamping erlaubt, in d war es in küstennähe einmal etwas lästig, ein nicht eingezäuntes ruhiges plätzchen zu finden. ansonsten auch kein problem.