DSL oder ISDN? AOL oder t-online? |
06.11.2004 13:26
trampi-fan
Legende der Landstrasse
Herkunft: überall und nirgendwo Fan von: Kugelblitzen
 |
|
| Zitat: |
Original von ogkempf
soll ich das nochmal zitieren?
@karteikarte
Egal was du nimmst...cih würde nicht das nehmen was Trampi-Fan hat...das scheint schädlixch zu sein
|
ich habe aol als flatrate...
edit: und arcor als normal
__________________ "And always have a short look to the perfect moment."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trampi-fan: 06.11.2004 13:27.
|
|
|
|
|
06.11.2004 13:35
Tapefire!
Deichkönig

Herkunft: Stadthagen, Schortens Fan von: Unseren Hunden Max, Ari und Casey. Für immer!!
 |
|
1und1 kommt immer beim C't sehr gut weg, die nutzen den Telekom Backbone und sind dami technisch mit T-Online vergleichbar. Von der Geschwindigkeit sind sie sogar die besten sagt man. Ich nutze das auch und seit ca 16 Monaten gab es vielleicht 3 Stunden keine DSL Anbindung. Das sind Werte im absoluten Promille 
Bereich. Un Du bekommts noch ne echte De-Domain und tolle Extras wie Mediaspeicher 1 GB usw.
__________________ Möge die Macht mit Dir sein!
|
|
|
|
|
06.11.2004 13:35
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
wenn du keine riesigen datenmengen saugst, ist dsl mit volumentarif sicher die richtige wahl.
da man nebnbei telefonieren kann, ist zusätzlich isdn blödsinn, wenn man nicht mehrere personen ist.
ich bin mit 1und 1 sehr zufrieden.
wer mal versucht hat, ein einmal installiertes aol wieder zu entfernen, weiß wie scheiße die sind. dazu noch die vermüllung mit ihren 100-stunden-gratis-betrug-cd.
|
|
|
|
|
06.11.2004 18:51
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
| Zitat: |
Original von alon
Das "beste" war: "vertrag mit arocr abgeschlossen, 4 monate passiert selbst auf nachfrage nichts, nach 4.monat wird zugestimmt das es probleme gäbe, nach dem 6.monat wurd gesagt das arcor-dsl in dem gebiet nicht gäbe...
"
Kannnatürlich sein das das ein einzelfall war!! |
4 Monate gewartet habe ich auch. Angekündigt waren 6 Wochen. War bei mir halt nicht so tragisch, weil es „nur“ um meine monatliche Kostenersparnis ging, nicht grundsätzlich um dsl – das war ja schon vorhanden.
__________________ fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
|
|
|
|
|
06.11.2004 19:32
radsportfan
just FAB(I)ulous...

Herkunft: Münster, lebenswerteste und fahrradfreundlichste
Stadt der Welt - jetzt Berlin Fan von: FABI, Linus, Grünen Boonen, Cancellara, Gerolsteiner, Gerald, Voigte, Ete, Eurosport, Dopingkontrollen
 |
|
Wir haben auch ISDN (Isdn XXL, 28,40 € monatlich) und können damit am Wochenende kostenlos telefonieren und surfen (ist aber nur weil wir uns über die Uni einwählen.... 
) . Die Geschwindigkeit ist halt nicht so megaschnell, aber für uns reicht es eigentlich. In der Woche wählen wir uns dann immer mit SmartSurfer ein, das kostet dann nur 0,1 cent pro minute.
__________________ "Wir werden alle verrückt geboren. Einige bleiben es."
(Samuel Beckett - Warten auf Godot)
|
|
|
|
|
10.11.2004 22:36
peso
Ehemalige Bergziege

Herkunft: Leipzig
 |
|
Wer nur wenig Datendurchsatz im Monat hat (ca. 3GB) kann auch die diversen Einsteigertarife miteinander kombinieren. Ist das Freivolumen des einen Anbieters aufgebraucht, wählt man sich halt mit dem nächsten ein.
Kandidaten wären:
Faventia Volumen by call --> 1GB frei
Freenet free_1GB --> 1GB bzw. 20h frei
NGi T-DSL Volume by Call --> 1,2 GB frei
__________________ "One is, after all, always a Frenchman"
|
|
|
|
|
|
Impressum