cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » DSL oder ISDN? AOL oder t-online? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen DSL oder ISDN? AOL oder t-online?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
06.11.2004 13:26

trampi-fan
Legende der Landstrasse

Herkunft: überall und nirgendwo
Fan von: Kugelblitzen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogkempf
soll ich das nochmal zitieren? laut lachen

@karteikarte
Egal was du nimmst...cih würde nicht das nehmen was Trampi-Fan hat...das scheint schädlixch zu sein Spassvogel

ich habe aol als flatrate... arrrghhhh

edit: und arcor als normal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von trampi-fan: 06.11.2004 13:27.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.11.2004 13:32

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Daumen hoch! Prima

Dann ahbe ich mit Tiscali jetzt wieder richtig gute Chancen auf die Prämie großes Grinsen

06.11.2004 13:33

trampi-fan
Legende der Landstrasse

Herkunft: überall und nirgendwo
Fan von: Kugelblitzen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Prima

Zitat:
Original von ogkempf
Dann ahbe ich mit Tiscali jetzt wieder richtig gute Chancen auf die Prämie großes Grinsen

und was, wenn ich umsteigen moechte?? Zunge raus

06.11.2004 13:35

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
cool

Als dein leitender Arzt würde ich dir das dringend empfehlen...und ich würde dir Tiscali ans herz legen wollen....

Tapefire!
Deichkönig

images/avatars/avatar-3057.jpg

Herkunft: Stadthagen, Schortens
Fan von: Unseren Hunden Max, Ari und Casey. Für immer!!

1und1 kommt immer beim C't sehr gut weg, die nutzen den Telekom Backbone und sind dami technisch mit T-Online vergleichbar. Von der Geschwindigkeit sind sie sogar die besten sagt man. Ich nutze das auch und seit ca 16 Monaten gab es vielleicht 3 Stunden keine DSL Anbindung. Das sind Werte im absoluten Promille Prosit! Bereich. Un Du bekommts noch ne echte De-Domain und tolle Extras wie Mediaspeicher 1 GB usw.

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

wenn du keine riesigen datenmengen saugst, ist dsl mit volumentarif sicher die richtige wahl.
da man nebnbei telefonieren kann, ist zusätzlich isdn blödsinn, wenn man nicht mehrere personen ist.*unschuldigtu*

ich bin mit 1und 1 sehr zufrieden.

wer mal versucht hat, ein einmal installiertes aol wieder zu entfernen, weiß wie scheiße die sind. dazu noch die vermüllung mit ihren 100-stunden-gratis-betrug-cd.

06.11.2004 13:36

Tapefire!
Deichkönig

Tiscali hatte früher ne Tauschbörsenbremse und AOL ist was für DAUS Bääääh!

06.11.2004 13:39

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

Zitat:
Original von Tapefire!
AOL ist was für DAUS Bääääh!

users mit S?

06.11.2004 13:42

Tapefire!
Deichkönig

Zitat:
Original von teufelsberg
Zitat:
Original von Tapefire!
AOL ist was für DAUS Bääääh!

users mit S?

Ja, die Mehrzahl von DAU Jörg Ludewig

06.11.2004 17:59

Petersen
Altherrenradler

images/avatars/avatar-836.jpg

Herkunft: Hamm
Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist

Wir haben einen ISDN Anschluß.
Es stimmt DSL ist schneller aber leider nicht überall zu bekommen. Die Bandbreite ist zu gering.
ISDN hat schon eine Flatrate. Wir haben Surftime 120. Das sind monatlich 120 Stunden zum Festpreis. Leider kommen wir damit nicht hin. Was mehr ist wird dann teuer.
DSL hatte uns Die Telekom versprochen aber nie gehalten. Wenn wir jetzt DSL über ARCOR oder andere Anbieter haben wollen, so scheitert das immer am letzten km. Der ist nur über die Leitung der Telekom zu bekommen und die reicht eben nicht für DSL.

Der ISDN-Anschluß lohnt sich aber schon für Vieltelefonierer. Am WE ist das innerhalb von Deutschland kostenlos.

06.11.2004 18:01

Petersen
Altherrenradler

images/avatars/avatar-836.jpg

Herkunft: Hamm
Fan von: Zabel- Armstrong und einem RTF Teilnehmer der mit 84 Jahren noch mitgefahren ist

Anmerkung: das freie telefonieren am WE gilt aber nur für das Festnetz. Handy´s sind ausgenommen.

06.11.2004 18:51

maniroller
Winterpokalteambenutzer

images/avatars/avatar-4623.jpg

Herkunft: hier
Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina

Zitat:
Original von alon
Das "beste" war: "vertrag mit arocr abgeschlossen, 4 monate passiert selbst auf nachfrage nichts, nach 4.monat wird zugestimmt das es probleme gäbe, nach dem 6.monat wurd gesagt das arcor-dsl in dem gebiet nicht gäbe...unglücklich " keine ahnung

Kannnatürlich sein das das ein einzelfall war!!

4 Monate gewartet habe ich auch. Angekündigt waren 6 Wochen. War bei mir halt nicht so tragisch, weil es „nur“ um meine monatliche Kostenersparnis ging, nicht grundsätzlich um dsl – das war ja schon vorhanden.

06.11.2004 19:32

radsportfan
just FAB(I)ulous...

images/avatars/avatar-3299.jpg

Herkunft: Münster, lebenswerteste und fahrradfreundlichste Stadt der Welt - jetzt Berlin
Fan von: FABI, Linus, Grünen Boonen, Cancellara, Gerolsteiner, Gerald, Voigte, Ete, Eurosport, Dopingkontrollen

Wir haben auch ISDN (Isdn XXL, 28,40 € monatlich) und können damit am Wochenende kostenlos telefonieren und surfen (ist aber nur weil wir uns über die Uni einwählen....*unschuldigtu* ) . Die Geschwindigkeit ist halt nicht so megaschnell, aber für uns reicht es eigentlich. In der Woche wählen wir uns dann immer mit SmartSurfer ein, das kostet dann nur 0,1 cent pro minute.

10.11.2004 15:11

karteikarte
Tour-Sieger

Meine Entscheidung muss ich leider vertagen. Am Samstag hat mein Laptop (8 Monate alt) endgültig seinen Geist aufgegeben. Da der Händler nicht aktiv wird und so etwas wie Kundenservice zeigt, habe ich die Sache meinem Rechtsanwalt übergeben. Kann also länger dauern mit einem neuen Gerät. Und da ich in dieser Zeit eh nur über Freunde ins Internet komme... zeter und mordio
Aber danke für eure Tipps! winkend

10.11.2004 22:36

peso
Ehemalige Bergziege

images/avatars/avatar-2066.jpg

Herkunft: Leipzig

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wer nur wenig Datendurchsatz im Monat hat (ca. 3GB) kann auch die diversen Einsteigertarife miteinander kombinieren. Ist das Freivolumen des einen Anbieters aufgebraucht, wählt man sich halt mit dem nächsten ein.

Kandidaten wären:

Faventia Volumen by call --> 1GB frei

Freenet free_1GB --> 1GB bzw. 20h frei

NGi T-DSL Volume by Call --> 1,2 GB frei

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » DSL oder ISDN? AOL oder t-online?

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum