Kartenfrage bzw. -tip |
10.10.2003 08:51
Kalmit unregistriert
 |
|
für Schweizreisende:
|
|
|
|
|
|
29.09.2007 09:15
Piti unregistriert
 |
|
Bei 2001 gibt es gerade 19 Radtourenkarten, die Norddeutschland abdecken, für zusammen 1,99 €. Hatte sie gestern im Laden in der Hand und wieder zurückgelegt. Über die Brauchbarkeit kann ich nicht viel sagen, ausser dass sich das Papier erwartungsgemäß ziemlich billig anfühlt.
http://www.zweitausendeins.de/suche/?Art...at=all&q=104509
|
|
|
|
|
02.10.2007 12:27
cervelo
Capitaine de la Route

Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless
 |
|
Was ich an so genannten Fahrrad-Karten, wie sie bspw. der ADFC herausbringt, ätzend finde, ist die Fettierung und besondere Hervorhebung wenig befahrener Straßen. Das irritiert micht total, wenn ich unterwegs bin, da diese Darstellung ja mit der Realität wenig zu tun hat. Da such ich mir lieber die kleinen Wege aus ner normalen Straßenkarte heraus. Unbekannte Gebiete erschließe ich mir in der Regel mit der "Freizeitkarte". Demnächst habe ich mal wieder Gelegenheit dazu, da ich von Hamburg in die Holsteinische Schweiz ziehe.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cervelo: 02.10.2007 12:28.
|
|
|
|
|
|