cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Kartenfrage bzw. -tip » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Zum Ende der Seite springen Kartenfrage bzw. -tip
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
02.01.2003 12:08

Fraenki
Saisonende - kein Nerv mehr zum radeln ( 2008 )

images/avatars/avatar-683.jpg

Herkunft: aus dem Soonwald
Fan von: Italien, Lago di Caldonazzo

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
@kalmit

scheiße jetzt hab ich Genickstarre.

aber super. Die Strecke ist genial, aber Deine Elmstein-Tour war für mich schwerer. Liegt aber daran, weil ich meine "Bergen und Strecken" kenne, und kann mich entsprechend einteilen, und Dein Gebiet kannte ich nicht, und bin mit einem 25-er Schnitt in der Pfalz rumgetuckert. Aber dieses Jahr kenn ich die Berge und
Steigungen.

Aber ich such nochmal zu Hause nach Strecken.

Und Du hättest es auch gepackt. glaub mir. Ich muß mein
Ziel nicht mit einem 30-er Schnitt erreichen.

10.10.2003 08:51

Kalmit
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Pfeil für Schweizreisende:

http://www.swissgeo.ch

Lückenlos Topographische Karten der gesamten Schweiz!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
29.09.2007 09:15

Piti
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Bei 2001 gibt es gerade 19 Radtourenkarten, die Norddeutschland abdecken, für zusammen 1,99 €. Hatte sie gestern im Laden in der Hand und wieder zurückgelegt. Über die Brauchbarkeit kann ich nicht viel sagen, ausser dass sich das Papier erwartungsgemäß ziemlich billig anfühlt.

http://www.zweitausendeins.de/suche/?Art...at=all&q=104509

02.10.2007 12:27

cervelo
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-3854.jpg

Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Was ich an so genannten Fahrrad-Karten, wie sie bspw. der ADFC herausbringt, ätzend finde, ist die Fettierung und besondere Hervorhebung wenig befahrener Straßen. Das irritiert micht total, wenn ich unterwegs bin, da diese Darstellung ja mit der Realität wenig zu tun hat. Da such ich mir lieber die kleinen Wege aus ner normalen Straßenkarte heraus. Unbekannte Gebiete erschließe ich mir in der Regel mit der "Freizeitkarte". Demnächst habe ich mal wieder Gelegenheit dazu, da ich von Hamburg in die Holsteinische Schweiz ziehe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cervelo: 02.10.2007 12:28.

Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Kartenfrage bzw. -tip

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum