cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Mailand - San Remo 2014 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 8 9 [10]
Zum Ende der Seite springen Mailand - San Remo 2014
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
27.03.2014 14:27

tal
inspired by climbing

images/avatars/avatar-4740.jpg

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Offi

Zumal Weltklassesprinter wie Greipel trotz Gruppenzugehörigkeit keinerlei Chance hatten, es braucht also schon mehr als "nur" Sprintersein um das Rennen zu gewinnen.

So weit weg war Greipel auch wieder nicht, daß ich ihn als chancenlos bezeichnen würde. Bei gutem Wetter und dem selben Kurs wie heuer wäre er schon ein Siegkandidat.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.03.2014 15:16

tal
inspired by climbing

images/avatars/avatar-4740.jpg

Noch besser als an der Via Roma gefiele mir das Ziel am Corso Cavallotti wie z.B. 1938 (damals ohne Poggio natürlich). Dann bräuchte man wirklich keine neuen Hügel.

Edit: Jetzt verstehe ich das erst. Von 1987 bis 1993 war das Ziel gar nicht an der Via Roma, sondern am Corso Cavallotti? Sieht fast so aus, z.B. Fignon 1988 oder Fondriest 1993. Das will ich wieder!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tal: 27.03.2014 15:23.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
27.03.2014 16:05

blaireau
Soigneur

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Zürich
Fan von: Ottavio Bottecchia

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tal
Die Sprinter sind ja nicht präpariert, gell? Augenzwinkern

Erst seit sie präpariert sind, sind Poggio und Co zu suck-baren Bodenwellen geworden.

27.03.2014 16:07

blaireau
Soigneur

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tal
Noch besser als an der Via Roma gefiele mir das Ziel am Corso Cavallotti wie z.B. 1938 (damals ohne Poggio natürlich). Dann bräuchte man wirklich keine neuen Hügel.

Da bleibt der Meute keine Zeit sich zu organisieren und den Zug in Schwung zu bringen.
Offensive wird so eher belohnt statt Neutralisation.

27.03.2014 16:22

gardener
Workerholic

images/avatars/avatar-4898.jpg

Herkunft: DC
Fan von: Chad Haga

Was war denn am Sonntag groß an Organisation zu sehen nach dem Poggio? Da kämpft jeder für sich, da gibt es keine Züge mehr. Selbst in einer 40-Mann-Gruppe.

27.03.2014 17:05

blaireau
Soigneur

Zitat:
Original von gardener
Was war denn am Sonntag groß an Organisation zu sehen nach dem Poggio? Da kämpft jeder für sich, da gibt es keine Züge mehr. Selbst in einer 40-Mann-Gruppe.

Klar kein Mannschaftszug. Aber die Verfolger müssen sich auch erst organisieren. Die endschnellen Leute wollen ja nicht gleich selber heizen müssen, nein? Mit dem Ziel kurz nach der Abfahrt geht das viel schlechter.

Ich hab nichts dagegen, dass es gelegentlich zum grossen Sprint (20-40 Leute) kommt. Aber mittlerweile ist das regelmässig so, und das passt nicht zum historischen Charakter vom Monument MSR. Finde ich.

Habe diesen Sonntag allerdings nicht geschaut. Taktische Finesse, volle Offensive, Verfolgungsrennen, das mag ich - und alles kommt immer seltener vor bei MSR

26.09.2014 11:51

Ocaña
Whore Kategorie

images/avatars/avatar-4955.jpeg

Fan von: Guillaume Martin

Zitat:
Original von tal
Blödes Rennen. Her mit der Pompeiana, pronto!

Kommt nicht. Ankunft in der via Adolfo Rava

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Mailand - San Remo 2014

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum