hier mal ein paar zeilen zu fecherolle, damit die spekulationen nicht ausufern.
fecherolle (also ich) ist 40 jahre alt hat 4 kinder (bald 5) und lebt in köln.
ende 2002 kam ich mehr oder weniger zufällig zum radsport und war ziemlich schnell begeistert.
von da an bis 2006 habe ich diverse rundfunkstationen mit bildern und interviews von der rennstrecke versorgt. so entstand der kontakt zu diversen radrennfahrern, u.a. auch AK, der im übrigen viel netter ist, als er oftmals dargestellt wird.
nein, ich bin nicht sein manager! ich betreue die website und leiste ein bisschen unterstützung in sachen pressearbeit.
kurz nachdem erik zabel und rolf aldag ihr geständnis abgelegt haben, habe ich auf der astana fanpage einen kommentar veröffentlicht (hin und wieder habe auch ich eine eigene meinung):
http://www.team-astana.com/astana/index.php?option=com_content&task=view&id
=403
jan ullrich fand den kommentar wohl gut und hat ihn auf seiner website veröffentlicht.
herr lehmkuhl vom focus hat dann aus mir "ullrichs dubiosen kronzeugen" gemacht, obwohl jan ullrich, bis auf einen nebensatz, darin eigentlich gar keine rolle spielte.
ich hatte herrn lehmkuhl im vorfeld auch mehrmals darauf hingewiesen, dass ich nicht manager bin, aber dies hat er vermutlich dezent überhört, da es sich wohl besser verkauft als "webmaster".
die beiden fanseiten (astana & columbia) habe ich aus eigener initiative eröffnet, da ich der meinung war, dass im vergangenen jahr bei astana und in diesem jahr bei columbia die informationen für die deutschen fans zu kurz kommen und von den teams nicht abgedeckt würden. die zustimmung und unterstützung der teams ist gleich null. zeitweise weht(e) mir sogar ein ziemlich heftiger wind ins gesicht.
zum finaziellen: die beiden seiten decken gerade mal die kosten für hosting usw. - in richtig guten monaten springt vielleicht auch mal ein eis für meine kinder bei raus.
ich habe
NIE in foren stimmung gegen vermeintliche klöden-gegner gemacht und auch niemanden dazu angestiftet.
zugegeben, in den letzten posts habe ich ein bisschen werbung für meine neue seite gemacht, die ich bisweilen ebenfalls aus eigener tasche finanziere.
also entspannt euch wieder und schaut doch einfach mal rein! vielleicht findet es der ein oder andere ja ganz lustig - und zu gegebener zeit wird
enrico sich auch mal die klödens und ullrichs vornehmen!
noch fragen? 0179-858 35 63 oder mobil(at)fecherolle(punkt)de - aber bitte nicht alle auf einmal!
bonsoir!
ps: wer ist eigentlich piti? das kommt mir irgendwie so bekannt vor.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von frau zabel: 21.09.2008 13:04.