cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Heutige Radtour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (619): « erste ... « vorherige 483 484 485 486 [487] 488 489 490 491 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Heutige Radtour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
14.08.2008 12:40

Piti
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
smile

Zitat:
Original von le coq sportif
ich hingegen hab ja jetzt keine ausreden mehr... pfeifend

Endlich. *schwitz*

ANTWORTEN        ZITIEREN     
14.08.2008 12:46

le coq sportif
Då som nu för alltid

images/avatars/avatar-4919.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Augenzwinkern

Zitat:
Original von Piti
Endlich. *schwitz*

ja Jörg Ludewig

14.08.2008 12:55

schnippler
unregistriert

Zitat:
Original von Piti
Zitat:
ich hingegen hab ja jetzt keine ausreden mehr... pfeifend

Endlich. *schwitz*

Hey, Piti, wo warst Du so lange? Bist Du Deinem Herchen nach Peking gefolgt? Hast ihm ja nicht besonders viel Glück gebracht. smile

14.08.2008 15:21

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Tour mit Anhänger

Zitat:
Original von Michelin-Männchen
Zitat:
Original von forza_Jan
[quote]Original von teufelsberg
da hab ich wohl was verpasst?

Herzlichen Glückwunsch jedenfalls! Ballons

in der tat!
einfach zum 2. mal vaterfreuden erleben, nix schreiben hier ausser endlosen radkilometern.......das gehört eigentlich gepaddelt ;-))

herzlichen glückwunsch und willkommen im club ;-)

Ist ja erst am Freitag passiert. Die bei den "endlosen" km antrainierte Kondition kann ich jetzt gut gebrauchen.[/quote]

es lohnt sich doch immer mal wieder in diesen Trät zu schauen, wegen der Wortspielchen, Heldentaten, Fotos usw.

Herzlichen Glückwunsch MM, alles Gute! Mädchen Mädchen Mädchen lass dich knuddeln

14.08.2008 16:32

Piti
unregistriert

Zitat:
Original von schnippler
Hey, Piti, wo warst Du so lange? Bist Du Deinem Herchen nach Peking gefolgt? Hast ihm ja nicht besonders viel Glück gebracht. smile

So ein kleiner Nebenjob als Blutkurier wäre nicht schlecht gewesen, dann könnte ich mir endlich auch ein schönes Rad oder ein Baby kaufen. *unschuldigtu*

Aber in China essen sie Hunde. Du spinnst ja!

14.08.2008 16:36

schnippler
unregistriert

Zitat:
Original von Piti

Nicht während der Spiele.

14.08.2008 16:55

Piti
unregistriert

Oh. Das hat mir stinky cock verschwiegen. lamentieren

14.08.2008 17:08

Barus
Trekkie

images/avatars/avatar-4400.jpg

Herkunft: Leipzsch
Fan von: Fettnäpfchen

Zitat:
Original von Piti

Waren das nicht dänische Delikatessen? Engelchen

14.08.2008 20:36

le coq sportif
Då som nu för alltid

Zitat:
Original von Barus
Zitat:
Original von Piti

Waren das nicht dänische Delikatessen? Engelchen

cineastisch gesehen auf jeden fall großes Grinsen

14.08.2008 21:07

cervelo
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-3854.jpg

Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless

Zitat:
Die richtige Ausstattung hat das Rad ja schon mal. Glückwunsch.

Ich hingegen finde das Rad im Lenkerbereich ein wenig nackt. Ansonsten Herzlichen Glückwunsch zu Baby bzw. Rad.

Und um beim Thread-Thema zu bleiben:

Geretsried - Peretshofen - Humbach - Thanning - Sauerlach - Brunntal - Ottobrunn und retour.

85 km, 2:33 h

14.08.2008 21:30

le coq sportif
Då som nu för alltid

Zitat:
Original von cervelo
Zitat:
Die richtige Ausstattung hat das Rad ja schon mal. Glückwunsch.

Ich hingegen finde das Rad im Lenkerbereich ein wenig nackt. Ansonsten Herzlichen Glückwunsch zu Baby bzw. Rad.

keine sorge, habe heute noch tacho und klingel dran gemacht Augenzwinkern

zum thread-thema habe ich dann hoffentlich auch mal bald was beizutragen - zeit muss man ja auch noch haben... Augen rollen

14.08.2008 21:30

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Die "Kuksche" ist rennradfahrbar! Sogar mit 39:27 bin ich ziemlich gut hochgekommen. Im Sitzen hob zwar das Vorderrad ab, aber im Wiegetritt hat es funktioniert, Trockenheit sei Dank. Der CM zeigte "nur" 24%, aber erfahrungsgemäß ist das Gerät immer ein wenig bescheiden smile .
Das Ganze übrigens am Ende einer Tour nach Wehlen, wo wir die Strecke des sonntägigen Bergrennens inspizierten.

@Cervelo: fährst du eigentlich oft wie ein Kaputter durch die Gegend, nutzt du das Rad in deinem Avatar, oder bist du einfach beängstigend stark? blinzelnd

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
14.08.2008 21:54

cervelo
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-3854.jpg

Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless

Zitat:
Original von Checker

@Cervelo: fährst du eigentlich oft wie ein Kaputter durch die Gegend, nutzt du das Rad in deinem Avatar, oder bist du einfach beängstigend stark? blinzelnd

Das Rad würde ich ja gerne mal nutzen, ich fürchte nur, dass mir dazu das nötige Kleingeld fehlt. Ehrlich gesagt fahre ich ein relativ günstiges Canyon. Was meine Radfähigkeiten angeht würde ich das als guten Durchschnitt betiteln. Ansonsten versuche ich mich ein wenig an Joe Friel zu halten. Auf der Fahrt heute gab es ein wenig Intervalltraining. Die EB-Phasen auf gerader Strecke fahr ich mit rund 40 km/h. Heute 6 Minuten Belastung, 2 Minuten ruhig mit 3 Wiederholungen, das ganze 2 mal.

14.08.2008 22:28

Barus
Trekkie

images/avatars/avatar-4400.jpg

Herkunft: Leipzsch
Fan von: Fettnäpfchen

Zitat:
Original von Checker
Die "Kuksche" ist rennradfahrbar!

Und der Bach? Jetzt weiß ich, glaube ich...

14.08.2008 23:04

Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

images/avatars/avatar-4762.jpg

Fan von: meiner Ibanez

Zitat:
keine sorge, habe heute noch tacho und klingel dran gemacht Augenzwinkern

zum thread-thema habe ich dann hoffentlich auch mal bald was beizutragen - zeit muss man ja auch noch haben... Augen rollen

Heya, das ist aber "ein bißchen" was anderes als du in den diversen Threads angefragt hast. Glückwunsch zu "dem kleinen Schwarzen"!
Und das erste Foto gleich noch stilecht auf der Bahn geschossen, hat die auch etwas mit dem Kauf zu tun? verwirrt

Und apropos "zum thread-thema beitragen":
Was haltet ihr Selberfahrer davon, wenn wir eine gemeinsame "Saisonabschlußtour" machen, mit so vielen Selberfahrern wie möglich?
Grober Zeitraum wäre Ende September/Anfang Oktober, also wirklich Saisonabschluß. Ich würde erstmal um Äußerungen bitten, bevor irgendwelche Pläne geschmiedet werden. Augenzwinkern

15.08.2008 07:01

le coq sportif
Då som nu för alltid

Zitat:
Original von Hansi.Bierdo
Heya, das ist aber "ein bißchen" was anderes als du in den diversen Threads angefragt hast. Glückwunsch zu "dem kleinen Schwarzen"!
Und das erste Foto gleich noch stilecht auf der Bahn geschossen, hat die auch etwas mit dem Kauf zu tun? verwirrt

wenn dieses gebraucht-aber-eigentlich-so-gut-wie-neu-angebot nicht gekommen wäre, hätte ich euch wahrscheinlich noch ewig mit meinen fragen genervt großes Grinsen
zu dem angebot konnte ich einfach nicht nein sagen, und daher wurde es etwas ganz anderes, als ich gedacht hätte. ich war aber auch nicht wirklich auf irgendetwas festgelegt - und es war liebe auf den ersten blick verliebt
die bahn war sozusagen der verkaufsort. übrigens ist es ein "kleines graues", nur die gabel ist schwarz, der rest ist anthrazit Hach, da mutier ich glatt zum chick

so, und bald schmeißt mich irgendwer hochkant aus der "heutigen radtour" pfeifend

15.08.2008 07:41

Piti
unregistriert

Zitat:
so, und bald schmeißt mich irgendwer hochkant aus der "heutigen radtour" pfeifend

Ich vermisse joaquin auch. großes Grinsen

Wird Zeit, dass endlich mal jemand einen "Natürliche Luststeigerung"-Therad aufmacht.

15.08.2008 07:46

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Barus
Zitat:
Original von Checker

Corny ist durchgefahren, ich habe meine filigranen Xsyrium SL lieber ein bisschen geschont smile .

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
15.08.2008 08:00

Andi
Lokomotive

images/avatars/avatar-4539.jpg

Herkunft: Berlin
Fan von: Radrennen

Augenzwinkern

Zitat:
Original von Checker
Zitat:
Original von Barus
[quote]Original von Checker

Das Bachstück ist super fürs Rad unglücklich

Ansonsten mit 39 / 27 kein Problem; wahrscheinlich geht aich 39/25;
insgesamt sollte man trockene Tage wählen, das Laub kann zum durchrutschen verführen.

Anfang 1,3 ; 1,4; 4 ;7,1 ;5,7;10;12;7,1;3,8;6,3;11,7;8,3;5;14;16;20;22,5;25;0 --- BACH --- 10,0; 13,3 ;11,4;12,9;5,0;12,9;6,7;5,0;10,0;2,0;4,0; Ende

Die Auswertung mit dem Hac 4 hat in Excel sogar 25 angezeigt. Auf das Video bin ich gespannt - gehe jetzt rüber zum Bürokollegen Geralf erlebe die Anstrengungen noch einmal.

Das Profil ist etwas unspektakulär:

Andi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
140808.png

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 15.08.2008 08:04.

15.08.2008 10:23

edik
Neo-Pro

Herkunft: Jotown

Zitat:
Original von Checker

Wo ist denn diese Kuksche? Bin neulich mal hinten in Pillnitz son fieses Ding runtergefahren, allerdings ohne Bach. Der Stadtplan nennt keine Namen, war links vom Keppgrund.

Seiten (619): « erste ... « vorherige 483 484 485 486 [487] 488 489 490 491 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Heutige Radtour

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum