Heutige Radtour |
14.08.2008 12:55
schnippler unregistriert
 |
|
|
|
|
|
14.08.2008 21:07
cervelo
Capitaine de la Route

Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless
 |
|
| Zitat: |
Original von Michelin-Männchen
Die richtige Ausstattung hat das Rad ja schon mal. Glückwunsch. |
Ich hingegen finde das Rad im Lenkerbereich ein wenig nackt. Ansonsten Herzlichen Glückwunsch zu Baby bzw. Rad.
Und um beim Thread-Thema zu bleiben:
Geretsried - Peretshofen - Humbach - Thanning - Sauerlach - Brunntal - Ottobrunn und retour.
85 km, 2:33 h
|
|
|
|
|
14.08.2008 21:30
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
Die "Kuksche" ist rennradfahrbar! Sogar mit 39:27 bin ich ziemlich gut hochgekommen. Im Sitzen hob zwar das Vorderrad ab, aber im Wiegetritt hat es funktioniert, Trockenheit sei Dank. Der CM zeigte "nur" 24%, aber erfahrungsgemäß ist das Gerät immer ein wenig bescheiden 
.
Das Ganze übrigens am Ende einer Tour nach Wehlen, wo wir die Strecke des sonntägigen Bergrennens inspizierten.
@Cervelo: fährst du eigentlich oft wie ein Kaputter durch die Gegend, nutzt du das Rad in deinem Avatar, oder bist du einfach beängstigend stark?
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
14.08.2008 21:54
cervelo
Capitaine de la Route

Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless
 |
|
Original von Checker
@Cervelo: fährst du eigentlich oft wie ein Kaputter durch die Gegend, nutzt du das Rad in deinem Avatar, oder bist du einfach beängstigend stark?
|
Das Rad würde ich ja gerne mal nutzen, ich fürchte nur, dass mir dazu das nötige Kleingeld fehlt. Ehrlich gesagt fahre ich ein relativ günstiges Canyon. Was meine Radfähigkeiten angeht würde ich das als guten Durchschnitt betiteln. Ansonsten versuche ich mich ein wenig an Joe Friel zu halten. Auf der Fahrt heute gab es ein wenig Intervalltraining. Die EB-Phasen auf gerader Strecke fahr ich mit rund 40 km/h. Heute 6 Minuten Belastung, 2 Minuten ruhig mit 3 Wiederholungen, das ganze 2 mal.
|
|
|
|
|
14.08.2008 23:04
Hansi.Bierdo
life is a road to roubaix

Fan von: meiner Ibanez
 |
|
Original von le coq sportif
keine sorge, habe heute noch tacho und klingel dran gemacht
zum thread-thema habe ich dann hoffentlich auch mal bald was beizutragen - zeit muss man ja auch noch haben...
|
Heya, das ist aber "ein bißchen" was anderes als du in den diversen Threads angefragt hast. Glückwunsch zu "dem kleinen Schwarzen"!
Und das erste Foto gleich noch stilecht auf der Bahn geschossen, hat die auch etwas mit dem Kauf zu tun?
Und apropos "zum thread-thema beitragen":
Was haltet ihr Selberfahrer davon, wenn wir eine gemeinsame "Saisonabschlußtour" machen, mit so vielen Selberfahrern wie möglich?
Grober Zeitraum wäre Ende September/Anfang Oktober, also wirklich Saisonabschluß. Ich würde erstmal um Äußerungen bitten, bevor irgendwelche Pläne geschmiedet werden.
__________________ If it's not on strava it didn't happen.
|
|
|
|
|
15.08.2008 07:46
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
Original von Barus
Original von Checker
Die "Kuksche" ist rennradfahrbar! |
Und der Bach?
|
Corny ist durchgefahren, ich habe meine filigranen Xsyrium SL lieber ein bisschen geschont 
.
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
15.08.2008 08:00
Andi
Lokomotive

Herkunft: Berlin Fan von: Radrennen
 |
|
Original von Checker
Original von Barus
[quote]Original von Checker
Und der Bach?
|
Das Bachstück ist super fürs Rad
Ansonsten mit 39 / 27 kein Problem; wahrscheinlich geht aich 39/25;
insgesamt sollte man trockene Tage wählen, das Laub kann zum durchrutschen verführen.
Anfang 1,3 ; 1,4; 4 ;7,1 ;5,7;10;12;7,1;3,8;6,3;11,7;8,3;5;14;16;20;22,5;25;0 --- BACH --- 10,0; 13,3 ;11,4;12,9;5,0;12,9;6,7;5,0;10,0;2,0;4,0; Ende
Die Auswertung mit dem Hac 4 hat in Excel sogar 25 angezeigt. Auf das Video bin ich gespannt - gehe jetzt rüber zum Bürokollegen Geralf erlebe die Anstrengungen noch einmal.
Das Profil ist etwas unspektakulär:
Andi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
__________________ Das Gefühl, Kraft in Tempo umzusetzen, wird zu einer Leidenschaft, die nie endet!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andi: 15.08.2008 08:04.
|
|
|
|
|
15.08.2008 10:23
edik
Neo-Pro
Herkunft: Jotown
 |
|
Original von Checker
Wo ist denn diese Kuksche? Bin neulich mal hinten in Pillnitz son fieses Ding runtergefahren, allerdings ohne Bach. Der Stadtplan nennt keine Namen, war links vom Keppgrund.
|
|
|
|
|
|