cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2008 - 13. Etappe Narbonne - Nîmes (Km 182) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5]
Zum Ende der Seite springen Tour de France 2008 - 13. Etappe Narbonne - Nîmes (Km 182)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
18.07.2008 21:44

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phil
Aber er ist halt auch noch verdammt jung und in dem Alter hatten ein Cipollini und erst recht kein Petacchi schon ein solches Niveau.

Stimmt, Cipollini war "schon" 25 als die ganz erfolgreiche Zeit losging (auch wenn er in jeder Saison seiner Karriere Erfolge feiern konnte), Petacchi dagegen 28/29 (wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht). Allerdings muss Cavendish erst noch beweisen, ob er auch die Konstanz über viele Jahre bringen kann. Das Talent dazu hat er sicher.

18.07.2008 22:11

Niki2000
Fortunafan

images/avatars/avatar-1960.gif

Herkunft: Düsseldorf
Fan von: FORTUNA DÜSSELDORF, Ipswich Town, Christophe Agnolutto, Tadej Valjavec

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wie alt war Cipo denn bei seinem ersten Dopingcocktail?

18.07.2008 22:23

Q_18
...starrt in die Dunkelheit

Zitat:
Original von Lenkerband
Zitat:
Original von Phil
Aber er ist halt auch noch verdammt jung und in dem Alter hatten ein Cipollini und erst recht kein Petacchi schon ein solches Niveau.

Wobei die erst mit Mitte,Ende Zwanzig angefangen haben abzuraeumen. Wenn Cavendish versuchen sollte, auf die Klassiker zu stuerzen, muss ich an Boonen denken. Da hiess es LBL, MSR und Flandern waeren in einem Jahr moeglich. Gut gemacht

Also wenn Cavendish noch so gut Berge/Hügel fahren lernen sollte, dass er LBL gewinnen könnte, könnt man ihm sämtliche Siege ohne Dopingrtest aberkennen. good night

Allerdings schon sehr beeindruckend mit welcher Leichtigkeit er die Sprints abschießt. Würde mich aber wirklich mal interessieren wie gut er gegen Peta,Boonen und Bennati und einen völlig gesunden Hushovd aussehen würde. Naja nächstes Jahr.

Wer hat hier gepfuscht diese Welt ist so ein Saftladen
ANTWORTEN        ZITIEREN     
19.07.2008 00:33

Windkante
108

images/avatars/avatar-4718.jpg

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cyclist
Zitat:
Original von steffi
daran habe ich auch gedacht smile Zabel und Mc E in ihren jeweils besten Zeiten gehören auch noch dazu

Vielleicht hat mich mein Gedächtnis oder Italienliebe etwas vergessen lassen, aber so aus dem Stehgreif hätte ich gedacht, dass von den SuperSprintern nur Cipo und Peta wiederholt mind. 4 GT-Etappsiege bei einer einzigen GT in einem Jahr vorzuweisen hätten. Aber vielleicht täusche ich mich da auch. Was die Gesamtzahl der Siege angeht, hat Cavendish noch einen weiten Weg vor sich.

sehe ich auch so: Zabel hat bei GTs die Sprints nie dominiert - er hatte ja oft sogar gar keinen Etappensieg, Mc Ewen könnte man schon eher nennen, er hatte ja nie einen Zug wie Peta oder Cipo, sonst hätte er wahrscheinlich auch mehr rausholen können...

19.07.2008 01:15

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

Zitat:
Original von Windkante

Mc Ewen könnte man schon eher nennen, er hatte ja nie einen Zug wie Peta oder Cipo, sonst hätte er wahrscheinlich auch mehr rausholen können...

Da kann ich nur zustimmen. Mir ging es auch weniger darum, zu sagen der oder der war überlegener. Zabel hat(te) seine Stärken woanders. Aber dieses Gefühl, man schaut sich einen Sprint an und weiß/ahnt im Grunde schon vorher, dass wieder nur einer gewinnen kann, die anderen machen können, was sie wollen, das hatte ich bei GTS früher v.a. bei den beiden Italienern, bei dieser Tour habe ich so ein Gefühl bei Cavendish.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 19.07.2008 01:23.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Tour de France 2008 - 13. Etappe Narbonne - Nîmes (Km 182)

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum