cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Winterpokal - Die putzenden Kochmänner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Winterpokal - Die putzenden Kochmänner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
18.10.2007 16:16

Flahute
orange butt

images/avatars/avatar-3325.jpg

Fan von: Doping-Gegnern

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
geschockt RE: ist hier etwa

Zitat:
Original von forza_Jan
weibsvolk anwesend?
gar mit angeklebten Bärten? fiesgrins fiesgrins fiesgrins

Wenn sie wenigstens nur angeklebt wären......... arrrghhhh

fiesgrins

18.10.2007 17:03

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Pfeil RE: ist hier etwa

nee, nee! bei flax ist das kein bart - das sind haare, die von den zähnen runterhängen.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.10.2007 18:43

MrsFlax
.

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: ist hier etwa

nicht, dass ich euch bei den macho-sprüchen stören will... nein! nein!!!! großes Grinsen

@blaho: sorry - bei allen schulden, von denen du denkst, dass ich sie bei dir habe (mehr als zwei bier können das doch nicht sein, oder?) - ich bin bereits vergeben an ein neugegründetes hetzer-team, dass den profiradsport zerstören und den echten fans den spass am rennen vermiesen will. tut mir leid! macht dann wahrscheinlich drei bier großes Grinsen

@glgnfz: bin morgen in polch. pass' bloß auf, dass ich auf dem hinweg keinen abstecher an die mosel mache und dich meine zahnbehaarung eigenhändig ausbürsten lasse! fiesgrins großes Grinsen

18.10.2007 19:54

blaho
Weltmeister

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MrsFlax
@blaho: sorry - bei allen schulden, von denen du denkst, dass ich sie bei dir habe (mehr als zwei bier können das doch nicht sein, oder?) - ich bin bereits vergeben an ein neugegründetes hetzer-team, dass den profiradsport zerstören und den echten fans den spass am rennen vermiesen will. tut mir leid! macht dann wahrscheinlich drei bier großes Grinsen

Eigentlich schuldest Du mir vor allem noch die Gelegenheit, das eine oder andere Bier zu inhalieren. Nachdem ich mich schon bis Mainz vorgewagt hatte.

Zitat:
Original von MrsFlax
@glgnfz: bin morgen in polch. pass' bloß auf, dass ich auf dem hinweg keinen abstecher an die mosel mache und dich meine zahnbehaarung eigenhändig ausbürsten lasse! fiesgrins großes Grinsen

Iih, da sind bestimmt noch DJ-Reste drin.

18.10.2007 20:27

MrsFlax
.

Zitat:
Original von blaho
Eigentlich schuldest Du mir vor allem noch die Gelegenheit, das eine oder andere Bier zu inhalieren. Nachdem ich mich schon bis Mainz vorgewagt hatte.

müssten wir die sache vom biergarten eben in den augistinerkeller verlagern, wenn es nicht wieder ein jahr lang aufgeschoben werden soll. wo steckt eigentlich der herr fraenki?

Zitat:
Original von MrsFlax
Iih, da sind bestimmt noch DJ-Reste drin.

wenn das nur schon alles wäre... SPAM

18.10.2007 21:37

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von begbie
Zitat:
Original von Rino Albergo

da bleiben dann realistisch noch folgende kandidaten von übrig : oggi, checker, kitkat und keisersosze ...

auf kitkats teilnahme wuerde ich jetzt nicht unbedingt bauen...

edit: au mann bloedsinn, was schreib ich denn da großes Grinsen kitkat und kalmit verwechselt Ich Trottel!

Auf KitKat würde ich aber auch nicht bauen, oder zählen neuerdings Autokilometer mit? fiesgrins

Hmm - ich kann ja mal aus Jux und Dallerei mitmachen. Erklärt mir jemand, was ich tun muss??? ...

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
18.10.2007 21:38

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

Was, Auto-km zählen auch? Dann gewinnen wir.

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

18.10.2007 21:41

Donishäusle
E'richtige Schwarzwälder und zweifellos naiv.

images/avatars/avatar-4533.jpg

Herkunft: Schwarzwald
Fan von: Dölerich Hirnfidler, Eric Moussambani

Zitat:
Original von Checker
Zitat:
Original von begbie

auf kitkats teilnahme wuerde ich jetzt nicht unbedingt bauen...

edit: au mann bloedsinn, was schreib ich denn da großes Grinsen kitkat und kalmit verwechselt Ich Trottel!

Auf KitKat würde ich aber auch nicht bauen, oder zählen neuerdings Autokilometer mit? fiesgrins

Hmm - ich kann ja mal aus Jux und Dallerei mitmachen. Erklärt mir jemand, was ich tun muss??? ...

So wie ich den Laden hier kenne, kriegst bestimmt gleich ca. 3 links zum WP...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Donishäusle: 18.10.2007 21:42.

18.10.2007 22:18

Rino Albergo
...

images/avatars/avatar-4117.jpg

cool, dann steht das team und dank unserem oberchecker könnten wir sogar ein paar punkte bekommen ... ich werd uns dann ma melden, geht aber irgendwie noch nicht ...

checker, ruh dich erstmal aus ... wenn wir dann hier den startschuss geben, musste nix anderes machen als jeden tag soviel kilometer wie möglich zu fahren ... oder einfach aufm sofa liegen bleiben ... Augenzwinkern

http://winterpokal.rennrad-news.de/

19.10.2007 10:16

steffi
Legende der Feld- und Waldwege

images/avatars/avatar-4392.jpg

Herkunft: "Tief im Westen..."

cool

cool, kaum lass ich mich beim WP blicken, fühlt sich die ganze Altherrenriege animiert anzutreten großes Grinsen laut lachen großes Grinsen

19.10.2007 10:30

forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

images/avatars/avatar-2882.jpg

Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

Zitat:
Original von steffi
cool, kaum lass ich mich beim WP blicken, fühlt sich die ganze Altherrenriege animiert anzutreten großes Grinsen laut lachen großes Grinsen

wenn hier mal nicht wieder ursache und wirkung verwechselt würde...... vor Lachen kugeln

19.10.2007 12:21

Rino Albergo
...

Zitat:
Original von steffi

du treibst sport ...?

22.10.2007 08:57

forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

images/avatars/avatar-2882.jpg

Herkunft: col d'eifel
Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien

so nicht jungens!

fast an letzter stelle hier in dem Zweig - Sooooo geht WIPO nicht ;-)))))

22.10.2007 09:20

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

Zählen eigentlich 15 min Arbeitsweg mit dem Rad auch? Dann sind schonmal 2 Punkte pro Tag sicher... smile

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
22.10.2007 09:41

Rino Albergo
...

Zitat:
Original von Checker
Zählen eigentlich 15 min Arbeitsweg mit dem Rad auch?

ja...

22.10.2007 10:10

math
Wasserträger

images/avatars/avatar-4113.jpg

Herkunft: Hannover
Fan von: bergab & Rückenwind

Zitat:
Zitat:
Original von Checker
Zählen eigentlich 15 min Arbeitsweg mit dem Rad auch?

ja...

Auch wenn's nicht das schicke Rennrad, sondern nur das schrottige Altagsrad ist?

22.10.2007 10:11

Michelin-Männchen
zensiert

images/avatars/avatar-1736.jpg

Herkunft: Niedersachsen
Fan von: Fahrradhelmdiskussio nen

Auch dann.

2002: 4750 / 48300 / ?
2003: 4555 / 45125 / 22
2004: 1500 / 10160 / 7
2005: 2880 / 28210 / 19
2006: 1415 / 14000 / 11
2007: 3520 / 28750 / 15
2008: 6197 / 59940/ 31
2009: 2593 / 15620 / 9

22.10.2007 10:27

math
Wasserträger

images/avatars/avatar-4113.jpg

Herkunft: Hannover
Fan von: bergab & Rückenwind

Ääääh keine ahnung als Neuling ist mir das ja noch nicht ganz klar mit dem Winterpokal. Wie geht das genau?

22.10.2007 10:56

Rino Albergo
...

Zitat:
Original von math
Ääääh keine ahnung als Neuling ist mir das ja noch nicht ganz klar mit dem Winterpokal. Wie geht das genau?
das weiß keiner hier genau ... weiter oben gibt es einen link, der evtl. licht ins dunkle bringen könnte ...

22.10.2007 11:30

blaho
Weltmeister

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zitat:
Original von math
das weiß keiner hier genau ... weiter oben gibt es einen link, der evtl. licht ins dunkle bringen könnte ...

Du meinst den hier?

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Winterpokal - Die putzenden Kochmänner

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum