Winterpokal - Die putzenden Kochmänner |
18.10.2007 16:16
Flahute
orange butt

Fan von: Doping-Gegnern
 |
|
RE: ist hier etwa
|
|
|
|
|
|
18.10.2007 17:03
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
RE: ist hier etwa
|
nee, nee! bei flax ist das kein bart - das sind haare, die von den zähnen runterhängen.
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
18.10.2007 20:27
MrsFlax
.
 |
|
| Zitat: |
Original von blaho
Eigentlich schuldest Du mir vor allem noch die Gelegenheit, das eine oder andere Bier zu inhalieren. Nachdem ich mich schon bis Mainz vorgewagt hatte. |
müssten wir die sache vom biergarten eben in den augistinerkeller verlagern, wenn es nicht wieder ein jahr lang aufgeschoben werden soll. wo steckt eigentlich der herr fraenki?
Original von MrsFlax
Iih, da sind bestimmt noch DJ-Reste drin. |
wenn das nur schon alles wäre...
|
|
|
|
|
18.10.2007 21:37
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
Original von begbie
Original von Rino Albergo
da bleiben dann realistisch noch folgende kandidaten von übrig : oggi, checker, kitkat und keisersosze ... |
auf kitkats teilnahme wuerde ich jetzt nicht unbedingt bauen...
edit: au mann bloedsinn, was schreib ich denn da
kitkat und kalmit verwechselt
|
Auf KitKat würde ich aber auch nicht bauen, oder zählen neuerdings Autokilometer mit?
Hmm - ich kann ja mal aus Jux und Dallerei mitmachen. Erklärt mir jemand, was ich tun muss??? ...
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
19.10.2007 12:21
Rino Albergo
...

|
|
|
|
|
|
22.10.2007 09:20
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
Zählen eigentlich 15 min Arbeitsweg mit dem Rad auch? Dann sind schonmal 2 Punkte pro Tag sicher...
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
22.10.2007 11:30
blaho
Weltmeister
 |
|
Original von Rino Albergo
Original von math
Ääääh
als Neuling ist mir das ja noch nicht ganz klar mit dem Winterpokal. Wie geht das genau? |
das weiß keiner hier genau ... weiter oben gibt es einen link, der evtl. licht ins dunkle bringen könnte ... |
Du meinst den hier?
__________________ Wie sagten Sie so treffend im Ziel von Kailua Kona: "Die letzten Kilometer waren die Hölle." Ich verrate Ihnen jetzt mal was: Bei mir sind es schon die ersten Kilometer.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|