cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Decker gewinnt die Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6]
Zum Ende der Seite springen Decker gewinnt die Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
31.07.2007 20:38

conconi
dottore

Herkunft: Ferrara
Fan von: Filippo Simeoni

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agnes
Cassani habe ich ganz sicher nicht kritisiert, den schätze ich nämlich sehr. [...] Cassanis Einstellung zu seiner Rasmussen-Anschwärzung ..., nun das ist ein Thema für sich...

Jedenfalls ein ziemlich erbärmliches, wenn man sich Cassanis derzeitiges Gejammer anguckt...

Alberto Contador ist der König der Hoffnung und das Symbol des neuen Radsports. Mit ihm beginnt eine neue Ära. Nach diesem Sieg sollte der Radsport wieder ein Sport ohne Verdächtigungen und ohne Chemie sein. - AS
ANTWORTEN        ZITIEREN     
01.08.2007 10:06

Agnes
Radsporthäretikerin

images/avatars/avatar-3887.jpg

Herkunft: Ingrid aus Ösiland, Erstanmeldung 12.2.2002 (die böse Inga hat meinen alten account exekutiert, meine Rache in Form von sinnentleerten postings wird furchtbar sein *gg*)

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von conconi
Jedenfalls ein ziemlich erbärmliches, wenn man sich Cassanis derzeitiges Gejammer anguckt...

Cassani ist Teil des Systems. Leider.
In seinem Fall muss ich sagen, dass ich das absolut bedaure, weil er wirklich sehr kompetent und sympathisch ist. Damit meine ich, dass er für mich nicht auf diese speziell heuchlerische und arrogante Art rüberkommt wie so viele in diesem Zirkus. Es ist schwer zu erklären.
Schade jedenfalls.

@ Angermann
pfffff! Ich verstehe ja, warum ihr nicht kritisch berichten konntet oder wolltet. Wer sägt sich schon ohne Not den Ast ab, auf dem er/sie sitzt? Solange der Dreck dort bleibt, wo er hingehört (unter dem Teppich) und die Kasse stimmt, interessiert es ja auch keinen. Menschlich völlig verständlich.
Aber im Jahr 2001 davon zu schwafeln, wie sauber und großartig doch die Tour sei, weil ja die societe so großartige Arbeit leistet, während der Giro mit all diesen Razzien so schrecklich zugedopt ist - oh bitte! Unnötig wie ein Kropf!
Und dieses "Rasmussen hat das gelbe Trikot beschmutzt" --- arghh, ich halts nicht mehr aus.
Das gelbe Trikot hat noch ganze andere Dinge aushalten müssen. Begebenheiten, die genüsslich auf dem Meeresgrund der Ignoranz und Korruption schlummern und aller Wahrscheinlichkeit nach auch dort bleiben werden. Heul doch, Klausi!

>>>>>Wie wird man eigentlich unabhängiger Prüfer in einer Prüfungskommission?

Indem man das "un" streicht.

Deny everything!

03.08.2007 09:07

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Immerhin etwas:

... um werner zu trösten:

Zitat:
24th Profronde van Stiphout - NE, Netherlands, July 31, 2007

1 Thomas Dekker (Ned) Rabobank 2.27.35
2 Alberto Contador (Spa) Discovery Channel
...

Bier

Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Große Rundfahrten Forum » Decker gewinnt die Tour

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum