Grischa Niermann |
12.07.2007 13:40
Henning
-
 |
|
Niermann: "Zum Glück muss ich nicht zur ARD..."
«Zum Glück fahre ich in einem niederländischen Team und muss nach den Etappen nicht die ARD sehen, wo Jörg Jaksche seine Geschichte erzählen durfte. Allen deutschen Fahrern wird übel davon.»
__________________ Die Zukunft von C4F
Twitter
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Henning: 12.07.2007 13:40.
|
|
|
|
|
12.07.2007 13:47
hessenpixel
Routinier
Herkunft: Rhein-Main-Gebiet
 |
|
| Zitat: |
Original von Henning
«Zum Glück fahre ich in einem niederländischen Team und muss nach den Etappen nicht die ARD sehen, wo Jörg Jaksche seine Geschichte erzählen durfte. Allen deutschen Fahrern wird übel davon.»
|
"ooch, ZDF, ihr wisst doch, ZDF mag ich gar nicht mehr" (M.Kessler)
Ich glaube, auch bei dem guten Niermann ist das Nachdenken noch nicht so ganz angekommen
__________________ You don't need a weather man to know which way the wind blows
|
|
|
|
|
12.07.2007 13:48
gardener
Workerholic

Herkunft: DC Fan von: Chad Haga
 |
|
Original von Henning
|
Bemerkenswert. Ob Frösi das autorisiert hat?
__________________ DMD KIU LIDT
|
|
|
|
|
12.07.2007 13:48
Der zu spaete
Teamzeitfahrer
Herkunft: münster Fan von: new order, the cure, joy division, cursive, the postal service, elliott smith, interpol, the killers, the shins
 |
|
kein wunder, dass ihm übel wird. der sieht das eis unter ihm auch wegschmilzen...hach...herrlich, es ist einfach nur herrlich, so dämliche kommentare zu lesen
__________________ [I][COLOR=orangered][size=15]born to be blöd[/SIZE] [/COLOR] [/I] :
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der zu spaete: 12.07.2007 13:49.
|
|
|
|
|
12.07.2007 13:54
deutscher baske
Finisseur

Herkunft: Mönchengladbach Fan von: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Solidarität, Zufriedenheit, Natur
 |
|
Original von gardener
Original von Henning
|
Bemerkenswert. Ob Frösi das autorisiert hat?
|
was meinst du damit? was sagt frösi eigentlich zu JJ, weiß das jemand?
__________________ zufrieden sein mit dem, was man hat - unzufrieden sein mit dem, was ist
|
|
|
|
|
12.07.2007 13:56
gardener
Workerholic

Herkunft: DC Fan von: Chad Haga
 |
|
Original von deutscher baske
was sagt frösi eigentlich zu JJ, weiß das jemand? |
Genau das würde ich gerne mal wissen. Oder vielleicht auch lieber nicht.
__________________ DMD KIU LIDT
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von gardener: 12.07.2007 13:56.
|
|
|
|
|
09.09.2007 20:51
Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

Herkunft: Australian wannabe Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson
 |
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|