Tagebücher Tour 2007 |
07.07.2007 13:03
Henning
-
 |
|
Tagebücher Tour 2007
|
|
|
|
|
|
08.07.2007 00:45
Sheva
Anti-Bettini

Herkunft: Startort Münsterlandgiro 07 Fan von: Gerald, EBH, Milram
 |
|
Jens Voigt
__________________ To be loved makes all the difference. It does not lessen the terror of the fall, but it gives a new perspective on what that terror means.
|
|
|
|
|
08.07.2007 10:55
Perry
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: Augsburg Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre
 |
|
|
|
|
|
09.07.2007 19:26
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
|
|
|
|
10.07.2007 12:52
Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

Herkunft: Australian wannabe Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson
 |
|
keine ahnung, ob er regelmässig schreibt. bislang habe ich nur diesen einen eintrag finden können:
Mark Cavendish
__________________ "I got a really good gap but then I saw the 25km to go sign and thought, oh f***!" Glen Chadwick
|
|
|
|
|
12.07.2007 08:19
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
Michi Albasini schreibt auf seiner Webseite auch täglich was.
Zum Beispiel:
| Zitat: |
4. Etappe
Heute haben wir nicht so geglänzt, denn wir haben die Gruppe verpasst und den Sprint versiebt.
Dafür haben wir unterwegs das Feld auf die Kante genommen, so dass drei daraus wurden. Leider zu früh, denn der Streckenabschnitt, der ideal war, kam erst nach
10 Kilometern.
Aber der eine oder andere wird schon saure Beine haben. Wir leider auch... |
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
25.07.2007 10:12
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
| Wir sind alle so sauer, wütend auf diese Idioten, die es nicht lassen können. Immer die gleichen Typen. Und Vino ist natürlich auch kein Einzelfall. Wir saßen heute alle draußen beim Essen, unsere Köche haben gegrillt. Es hätte ein richtig netter Abend werden können, aber so war die Stimmung im Eimer. Dieses Thema beherrscht alles, abschalten ist nicht. Es geht um unsere Arbeitsplätze, die da kaputt gemacht werden. Der ganze Radsport steckt jetzt so tief in der Scheiße. Wie wirds weitergehen? |
Von Frösi
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 25.07.2007 10:12.
|
|
|
|
|
26.07.2007 08:26
jonas

Herkunft: Schweiz Fan von: JOHANN TSCHOPP
 |
|
Albasini schreibt:
| Sicher gäbe es heute viel zu erzählen, bei allem was gestern und heute so gelaufen ist. Doch ich habe mich entschieden, diesen Idioten nicht auch noch auf meiner Seite Platz zu widmen, sondern einfach über mein Rennen zu schreiben. |
http://www.michaelalbasini.ch/htm/news.htm
__________________ --
jonas
|
|
|
|
|
27.07.2007 19:11
peso
Ehemalige Bergziege

Herkunft: Leipzig
 |
|
Förster:
| Die Umstellung von Bergetappe, wo man 50er Frequenzen tritt, zur Flachetappe, wo man bei einer 54x11-Übersetzung 140 Umdrehungen fährt, fällt auch sehr schwer. |
Also 87 km/h. Mit welchem Radcomputer fahren die Gerolsteiner denn so durch die Gegend? Daß er 3x mehr Höhenmeter auf der Strecke findet als alle anderen, wissen wir ja schon länger.
__________________ "One is, after all, always a Frenchman"
|
|
|
|
|
27.07.2007 21:43
yeti
Legende der Landstrasse
Herkunft: Dahoam im Landkreis München Fan von: Franz. Teams, Biathlon
 |
|
Aus Heinrichs Tagebuch:
[QUOTE]Da bin ich erstmal in unseren Mannschaftsbus gestürzt und musste dringend etwas essen. Ich hatte richtig Knast![/QUOTE]
Mal so für Nicht-Brandenburger wie mich - was meint der Kerl damit?
|
|
|
|
|
27.07.2007 21:44
T-MobileR
Kapitän
 |
|
Aus Heinrichs Tagebuch:
Da bin ich erstmal in unseren Mannschaftsbus gestürzt und musste dringend etwas essen. Ich hatte richtig Knast![/QUOTE]
Mal so für Nicht-Brandenburger wie mich - was meint der Kerl damit? |
Hmm, villeicht Hunger
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|