Tourfavoriten 2007 |
01.07.2007 15:13
Chianni
Chianni

Herkunft: Sachsen Fan von: Michele Bartoli,Alessandro Petacchi,Jaan Kirsipuu, Jean Patrick Nazon und...
 |
|
|
|
|
|
01.07.2007 15:25
Brägel
verheiratet

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz Fan von: allen meinen Kindern
 |
|
| Zitat: |
Original von Chianni
Also ich warte erst mal ab, wer überhaupt alles starten darf, bevor ich mich für ein paar Favoriten entscheide
|
Gute Idee 
Also frühestens wenn der Prolog beendet ist, darf spekuliert werden
__________________ neue Signatur gesucht...
|
|
|
|
|
01.07.2007 17:42
Cannavaro
Capitaine de la Route
Herkunft: Rostock Fan von: Miguel Indurain, Raimondas Rumsas, Marco Pantani
 |
|
|
Vinokurov wird nicht zu schlagen sein. Dafür ist er und sein Team zu stark.
***** Vinokurov
****Valverde
***Evens, Leipheimer, Menchov, Sastre
**Kascheschkin, Moreau, Popovitsch
* Dekker, Rasmussen, Contador, Zubeldia, Karpets
|
|
|
|
|
02.07.2007 16:30
T-MobileR
Kapitän
 |
|
Original von jonas
Dass noch niemand Valjavec genannt hat ?!? Für mich definitiv auch ein Top-10 Kandidat. |
Original von T-MobileR
***** Klöden, Vino
**** Valverde, Evans, Menchov
*** Sastre, Leipheimer, Schleck, Moreau
** Zubeldia, Beltran, Valjavec, Gomez Marchante, Rogers, Contador, Karpets
* Gadret, Pereiro, Chavanel, Fothen, Kohl, Dekker, Rasmussen, Cobo, (Mayo), Kirchen
Könnte eine sehr spannende Tour geben. Keine richtigen Überfavoriten (wie Armstrong), man kann niemanden richtig einschätzen was die Form betrifft, da sich alle in den Vorbereitungsrennen zurückgehalten haben.
Ich freu mich (trotz allem) darauf
|
|
|
|
|
|
05.07.2007 23:06
deutscher baske
Finisseur

Herkunft: Mönchengladbach Fan von: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Solidarität, Zufriedenheit, Natur
 |
|
|
***** Evans
**** vinokurov, klöden
*** leipheimer, sastre, menchov
** Valverde, moreau, kaschechkin, F. Schleck
* H. Zubeldia, Pereiro, Karpets
__________________ zufrieden sein mit dem, was man hat - unzufrieden sein mit dem, was ist
|
|
|
|
|
05.07.2007 23:16
bergziege
Capitaine de la Route
Fan von: deutschen radsportlern
 |
|
|
lustig wäre es doch wenn rogers auf einmal die tour gewinnt oder unter den ersten 3 landet und dann alle teams auf t-mobile zeigen und sagen er habe gedopt!
|
|
|
|
|
06.07.2007 22:26
deutscher baske
Finisseur

Herkunft: Mönchengladbach Fan von: Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit, Solidarität, Zufriedenheit, Natur
 |
|
|
würde ich nicht unbedingt sagen;
im flachen haben sie sowieso keine probleme eine leaderrolle anzunehmen und zu verteidigen und in den bergen haben sie mit horner, cioni und aerts auch leute, die wenn es darauf ankommt um das trikot zu kämpfen wohl dasein werden. Natürlich kann predictor aber in den bergen mit astana, CSC, Rabobank oder Caisse nicht mithalten, das ist klar. Nur, hatte landis 06 eine unterstützung in den bergen?
__________________ zufrieden sein mit dem, was man hat - unzufrieden sein mit dem, was ist
|
|
|
|
|
06.07.2007 22:34
Vinyard
Giro-Sieger
Fan von: Magda
 |
|
|
Genau, womit ich mal wieder wie seit Jahren damit aufwarte, dass nicht unbedingt ein Bergteam erforderlich ist.
Ein Topmann gewinnt die Tour auch mit Bouygues Telecom!
Evans ist für mich nach Klöden und Vino der zur den Top 3 zu zählen.
|
|
|
|
|
07.07.2007 00:03
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
| Original von deutscher baske Nur, hatte landis 06 eine unterstützung in den bergen? |
Ja, Whiskey und Pflaster.
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
07.07.2007 00:45
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
|
gerade bei unkalkulierbarem verlauf kann ein team entscheidend sein, man denke an pereiro.
wer der klar stärkste ist, braucht nahezu keins, aber das ist dieses jahr keiner.
|
|
|
|
|
07.07.2007 07:23
le coq sportif
Då som nu för alltid

|
|
Original von DjHans
Wer nicht abgehängt wird, braucht normalerweise auch kein Team. Lance hätte Jahr für Jahr auch bei RAGT gewonnen. |
klar, RAGT hätten ihn auch mit dem tempo in jeden berg reingefahren und dabei das feld schon mürbe gemacht, bevor der berg überhaupt angefangen hat, so wie es der blue train tat...sicher
allein schon für so etwas blödes wie flaschenholen braucht man ein team, dafür, wieder ans feld rangefahren zu werden, wenn man mal mußte, oder dafür, die attacken der andere mitzugehen.
nein, ich kann dir absolut nicht zustimmen
__________________ I am trained in gorilla warfare and I can prove it mathematically.
|
|
|
|
|
07.07.2007 08:42
Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

Fan von: FCB
 |
|
| RE: Die Sterne der l'Équipe:
|
Original von gardener
*** Vinokourov
** Klöden, Moreau, F. Schleck
* Menchov, Sastre, Evans, Popovych, Valverde, Karpets
Da Armstrong ja immer fünf etoiles hatte, geht das so absolut in Ordnung! |
Über den Stern von Popovych wundere ich mich etwas... An dessen Stelle hätte ich eher Leipheimer erwartet.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harzer Radfahrer: 07.07.2007 08:42.
|
|
|
|
|
|