cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » GP Herning » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen GP Herning
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
06.05.2007 14:35

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
großes Grinsen

prima erkenntnis - die idee war auch tussi schon gekommen!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
06.05.2007 14:42

wagenge
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1469.gif

Herkunft: Bern
Fan von: Bärndytsch :(

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von le coq sportif
da die seite der DCU gerade unter dem ansturm der ticker-leser zusammenzubrechen scheint, kann ich als berufsnorwegerin ( Augenzwinkern ) leider weder den ticker übersetzen ...

also beimir klappts, ich schreibe mal die ticker-sachen der letzten Stunde rein:

123 km (14:33)
7 mand er kørt frem til Jacob Nielsen-Michael Johansen. Deriblandt bla. 2 CSC'ere, 2 GLS'ere, 1 Designa Køkken og 1 Post Danmark rytter.

118 km (14:26)
Der ædes nu af forspringet. Jacob Nielsen-Michael Johansen er 2.43 min. efter 7-mandsgruppen. Feltet er nu kun 3.43 min efter.

114 km (14:22)
I kampen om den samlede Decoplant Bakkekonkurrence blev det til sejr til ungarske Tamas Lengyel fra Team Sparbanken Vest med 7 point.

110 km (14:17)
I feltet har der været flere styrt. Martin Prazdnovsky fra Team Sparbanken Vest røg ned, og er blevet kørt på hospitalet. Også Kasper Klostergaard fra CSC er udgået med en defekt cykel. Flere hold har sat sig frem i feltet, der nu for alvor har skruet tempoet i vejret. CSC-Intel Action-DFL-Team Odense Energi sætter tempoet.

105 km (14:09)
Ved 100 kilometermærket var der 2.30 min. fra de 7 foreste til Jacob Nielsen-Michael Johansen. Fra fronten til feltet var der 7.15 min.

95 km (13:52)
Resultatet af dagens tredje Decoplant Byspurt, i Hinnerup:
1. Jonas Owczarek 3p.
2. Lasse Bøchman 2p.
3. Matthias Freidemann 1p.

87 km (13:36)
Lasse Bøchman sidder med helt fremme i årets Colliers Classic. Glud & Marstrand rytteren er 23 år gammel og har en syvendeplads fra sidste års DM med i bagagen.

84 km (13:33)
Tempoet i 7-mandsgruppen og forfølgerduoen holdes. Der er 2.35 min. mellem de to grupper. Der er nu 5.42 min. fra de foreste til hovedfeltet.

06.05.2007 14:52

Piti
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
...und das ist ganz cross!

Zitat:
die bilder sind zwar unglaublich schlecht, vermitteln aber einen gewissen eindruck davon, über was für wege es da gestern ging... blinzelnd

Einfach geil... den Kurs möchte ich irgendwann mal abfahren. verliebt

Es gibt eh viel zu wenig Rennen auf Schotterpisten. Eigentlich gehören die doch traditionell noch mehr zum Strassenrennsport als die doofen Kopfsteinpflaster. zeter und mordio

06.05.2007 15:00

tusberg
Degenkolbler

images/avatars/avatar-4892.jpg

Herkunft: Degenkolbhausen
Fan von: John Degenkolb

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: ...und das ist ganz cross!

Zitat:
Original von Piti
Eigentlich gehören die doch traditionell noch mehr zum Strassenrennsport als die doofen Kopfsteinpflaster. zeter und mordio

die betonung liegt auf straßenradsport, ich finde da haben solche abstecher ins gelände nix verloren

06.05.2007 15:01

le coq sportif
Då som nu för alltid

images/avatars/avatar-4919.jpg

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

okay: es gab eine 7-er gruppe und ein verfolgerduo; bei km 84 hatten die 7 5:42 auf das feld und 2:35 auf die verfolger.

lasse bøchman ist auch in der ersten gruppe, leider nie von ihm gehört, aber der 23-jährige war letztes jahr siebter bei den dän. meisterschaften.

vorsprung wuchs zwischendurch auf 7:15 zum feld an, mittlerweile schrumpft er und liegt bei 3:43.

es gab mehrere stürze, ua. mußte Martin Prazdnovsky ins krankenhaus, und klostergaards rad ist kaputt niedergeschlagen

ah, eine neue siebenergruppe hat aus dem feld zum verfolger Jacob Nielsen-Michael Johansen aufgeschlossen, mit folgenden farben: 2 CSC'ere, 2 GLS'ere, 1 Designa Køkken und 1 Post Danmark.

06.05.2007 15:06

wagenge
Legende der Landstrasse

vielen dank ... und weiter gehts smile

140 km (14:55)
Endnu 7 ryttere er kommet frem, så der nu sidder 18 mand i jagten på de 7 foreste. roy Hegreberg sad med blandt de 11. Derudover er Fabian Cancellara og Juan Jose Haedo fra CSC, Thomas Oredsson fra GLS, Daniel Foder og Andreas Frisch fra Team Designa Køkken og Casper Jørgensen fra Team Odense Energi kommet frem.

130 km (14:45)
Rytterne er i Jeksen, hvor løbet flere gange har fundet sin afgørelse. 11 mand sidder nu i en gruppe godt 30 sekunder foran feltet og haler ind på de 7 i front. Blandt de 11 sidder Matti Breschel og Lars Bak fra CSC, Niki Østergaard og Jonas Aaen fra Team GLS, Edvald Boasson Hagen fra Team Maxbo Bianchi, Alexander Gottfried fra Team Sparkasse, Jacob Nielsen fra Glud & Marstrand, Michael Reihs fra Team Designa Køkken, Michael Johansen fra Team Vision bike og Glenn Bak fra Team Denmark Elite.

06.05.2007 15:11

le coq sportif
Då som nu för alltid

Zitat:
Original von wagenge
vielen dank ... und weiter gehts smile

140 km (14:55)
Endnu 7 ryttere er kommet frem, så der nu sidder 18 mand i jagten på de 7 foreste. roy Hegreberg sad med blandt de 11. Derudover er Fabian Cancellara og Juan Jose Haedo fra CSC, Thomas Oredsson fra GLS, Daniel Foder og Andreas Frisch fra Team Designa Køkken og Casper Jørgensen fra Team Odense Energi kommet frem.

es sind noch mal sieben nach vorne gekommen, also sind jetzt insg. 18 in der verfolgung der ersten sieben (irgendwie alles so biblische zahlen Dazu sag ich nix mehr! ). die namen, die oben stehen, sind in der verfolgergruppe.

Zitat:
130 km (14:45)
Rytterne er i Jeksen, hvor løbet flere gange har fundet sin afgørelse. 11 mand sidder nu i en gruppe godt 30 sekunder foran feltet og haler ind på de 7 i front. Blandt de 11 sidder Matti Breschel og Lars Bak fra CSC, Niki Østergaard og Jonas Aaen fra Team GLS, Edvald Boasson Hagen fra Team Maxbo Bianchi, Alexander Gottfried fra Team Sparkasse, Jacob Nielsen fra Glud & Marstrand, Michael Reihs fra Team Designa Køkken, Michael Johansen fra Team Vision bike og Glenn Bak fra Team Denmark Elite.

die fahrer sind jetzt in jksen, wo das rennen schon oft entschieden wurde. 11 mann 30 sec. vor dem feld: namen s.oben.

vengavenga go, matti, go!

06.05.2007 15:14

wagenge
Legende der Landstrasse

Zitat:

vengavenga go, haedo, go

06.05.2007 15:15

le coq sportif
Då som nu för alltid

Zitat:
Original von wagenge
Zitat:

vengavenga go, haedo, go

pöh! Webmistress Keule

Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von le coq sportif: 06.05.2007 15:17.

06.05.2007 15:18

Henning
-

Zitat:
Original von Piti

Ich auch, dann aber vielleicht lieber mit dem Mountainbikegroßes Grinsen

Twitter
06.05.2007 15:24

le coq sportif
Då som nu för alltid

ich fänd's auch geil, aber ob ich das mit dem rennrad machen würde, kann ich nicht beurteilen, da ich keins habe. Augenzwinkern

ich habe mir übrigens mal erlaubt, den threadtitel zu editieren, weil wir ja nicht mehr nur den GP herning hier drin haben.

06.05.2007 15:31

Piti
unregistriert

Zitat:
Original von Henning
Zitat:
Original von Piti

Ich auch, dann aber vielleicht lieber mit dem Mountainbikegroßes Grinsen

Psst, ich auch. Augenzwinkern

Man kann's ja auf den nichtvorhandenen Materialwagen schieben... muß man sich nicht als Weichei outen. pfeifend

06.05.2007 15:33

le coq sportif
Då som nu för alltid

weicheier, weicheier! SPAM

06.05.2007 15:38

Piti
unregistriert

Hmpf, ich glaub, ich muß hier mal mit jemandem ein Hühnchen rupfen... Na warte.... hehehehe

06.05.2007 15:41

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

Zitat:
weicheier, weicheier! SPAM

du führest natürlich mit deinem schnellstem rad. Jippieh!!!

06.05.2007 15:41

le coq sportif
Då som nu för alltid

Zitat:
Original von Piti
Hmpf, ich glaub, ich muß hier mal mit jemandem ein Hühnchen rupfen... Na warte.... hehehehe

hab grad leider kein hühnchen da, daß du mit jemandem rupfen könntest...so ein pech großes Grinsen

06.05.2007 15:47

Piti
unregistriert

Dann kriegst du halt einfach nix vom guten Valv-Dope ab und darfst 30 km unseren Staub schlucken... hoppereiter

06.05.2007 15:49

le coq sportif
Då som nu för alltid

oh, den würde ich wahrscheinlich nicht länger als 1 km schlucken, weil ich dann abgehängt wäre...besonders ohne dope niedergeschlagen

äh, kommt irgendwer in den ticker rein? ich immer noch nicht.

06.05.2007 15:56

wagenge
Legende der Landstrasse

Zitat:
äh, kommt irgendwer in den ticker rein? ich immer noch nicht.

jep, langsam, aber es geht ...

178 km (15:50)
Tæt på tredje målpassage er forspringet på 1.31 min. De fem foreste er Kurt-Asle Arvesen fra CSC, René Jørgensen fre Team Designa Køkken, Lasse Bøchman fra Glud & Marstrand Horsens, Morten Hegreberg fra Team Sparbanken Vest og Matthias Friedemann fra Lamonta.

168 km (15:34)
Rytterne er netop passeret målstregen for første gang. Der skal nu køres 5 omgange a 6 km. 5 mand front, med ca. 30 sekunder ned til yderligere 5 mand. Forfølgerne er Matti Breschel fra CSC, Niki Østergaard fra Team GLS, Alexander Gottfried fra Team Sparkasse, Jacob Nielsen fra Glud & Marstrand og Michael Reihs fra Team Designa Køkken.

150 km (15:14)
Resultatet af dagens sidste Post Danmark Bakkespurt, i Stilling:
1. Kurt-Asle Arvesen 3p.
2. Rene Jørgensen 2p.
3. Morten Hegreberg 1p.

Jonas Owczarek og Tamas Lengyel er faldet fra frontgruppen og er hentet af forfølgerne. 20 mand jagter nu 5, der har ca. 1 minuts forspring.

06.05.2007 15:57

Piti
unregistriert

Zitat:
oh, den würde ich wahrscheinlich nicht länger als 1 km schlucken, weil ich dann abgehängt wäre...besonders ohne dope niedergeschlagen

Och... ich bremse auch für Hühner! Tröstesmilie

Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » GP Herning

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum