ich habe am samstag einen immens wichtigen wettkampf, bergzeitfahren ... leider hat mich derzeit ein tückisches dschungelfieber befallen ...
kann mir jemand helfen, es ist dringend ... ?! ich könnte am samstag meinen überaus guten ruf verlieren ...
Ich schätze, Du wirst einen Einlauf von Kalmit bekommen und dann geht das schon wieder.
__________________ Wie sagten Sie so treffend im Ziel von Kailua Kona: "Die letzten Kilometer waren die Hölle." Ich verrate Ihnen jetzt mal was: Bei mir sind es schon die ersten Kilometer.
__________________ Wie sagten Sie so treffend im Ziel von Kailua Kona: "Die letzten Kilometer waren die Hölle." Ich verrate Ihnen jetzt mal was: Bei mir sind es schon die ersten Kilometer.
das hatte ich mich auch schon gefragt!
Aber ich glaube an das Gute in Rino!
Und bevor der Arme wirklich was hat und auf allen vieren den Berg hochkriecht ...
ich würde den wichtigen wettkampf sausen lassen und bei mir selber in die sofalehre gehen! dann bist du wenigstens in der nähe der pfalz (oder wie auch immer das merkwürdige gebiet heißt, wo der kalmit steht!)
ich biete dir die metzelei von zürich aus dem jahr 2000 an! und ne trommel chhio-chips von oggels gespendet!
von dir, moritz (oder wie immer du heißt ...
), aber ich muß meinen bescheidenen worten morgen wohl leider taten folgen lassen, ich bin doch ein mann ...