glück gehabt |
15.02.2007 19:46
forza_Jan
;-) wie sich E-biker ihren 'Sport' schönreden

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
glück gehabt
|
thx
keep biking unfallfrei
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von forza_Jan: 14.03.2007 12:36.
|
|
|
|
|
15.02.2007 20:00
steffi
Legende der Feld- und Waldwege

Herkunft: "Tief im Westen..."
 |
|
Mann, Mann da hast du aber hingelangt
was dir wohl morgen erst alles wehtut
gut, dass du es als Glück siehst...
im Che-Ti ist auch schon eine kapitale Meldung in dieser Woche eingelaufen

Gut Holz! Glück Auf! Alles Gute!
__________________ .
|
|
|
|
|
15.02.2007 21:32
Niggel
Möchtegern-Bergziege

Herkunft: zwischen Saar und Mosel, in der Nähe von Trier Fan von: Jedem, der schnell den Berg hinauffahren kann.
 |
|
Gute Besserung auch von mir
Keep biking, Hot Dog
__________________ Noch ist nicht geklärt, wie das Fahrradfahren derart zur Mode werden konnte, denn es ist vernünftig, und es ist weder geil noch sexy noch erotisch.
Joseph von Westfalen in: Das Leben ist hart
|
|
|
|
|
16.02.2007 01:09
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
also das mit ein hund vors rad läuft is mir auch noch net passiert
hoffen wa mal das du dich schnell von den schreck erholst
__________________ schaut euch mal meine Homepage an
Christophers Homepage Und Hier meine Vereins Homepag RV Sturmvogel-Dortmund 1925
Die Schnelle Tourbo Gisi
|
|
|
|
|
16.02.2007 07:45
forza_Jan

Herkunft: col d'eifel Fan von: BVB, Cervèlo, Colnago, Paris, Radsport, Rapha, Serien
 |
|
keep biking unblessed
__________________ Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen selbst die Zwerge lange Schatten
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von forza_Jan: 14.03.2007 12:37.
|
|
|
|
|
16.02.2007 08:27
Fraenki
Saisonende - kein Nerv mehr zum radeln ( 2008 )

Herkunft: aus dem Soonwald Fan von: Italien, Lago di Caldonazzo
 |
|
| Zitat: |
Original von forza_Jan
Original von ogkempf
Der Hund hatte garantiert einen Helm auf...ansonsten haette er so ein halsbrecherisches Manoever sicher nicht gestartet! |
dat gibt haue vom lord!
ne, der hund folgte einem anderen hund, der zuvor auf die andere strassenseite gerannt war. Ich hatte schon etwas gebremst, weil ich dachte, der rennt nochmal zurück, aber neeee der andere rannte hinterher. Ohne helm wäre ich natürlich vorher abgestiegen und hätte das bike getragen ;-)))
instinktiv hab eich wohl auch das richtige gemacht und drauf gehalten - kein ausweichmanöver oder sonstwelche kabriolen.
ich hoffe, der rahmen hat nichts abbekommen
aber die liste liest sich auch so schon recht üppig:
assos roubaix; gore jacke, trikot, schuhplatten, schuhe(ordentlich vermackt), sattel,, sattelrohr, lenker, nagelneues handy(in rückentasche ;-((( ) etc.
glück eben, weil es NUR haut war und 2 prellungen - kein bruch, nix am kopf und anderen extremitäten! thank god!
jetzt erstmal zum doc u nd für karneval (!) einen krankenschein holen => ob mir mein AG das abkauft? sonst lass ich halt die hosen runter......
danke für eure genesungswünsche
keep biking unblessed |
Isses ne Ärztin ????
Gute Besserung
__________________ Wer sich keine Zeit nimmt
wird nie welche haben.
|
|
|
|
|
16.02.2007 08:38
Madeleine
Edelhelfer

Herkunft: Münsterland
 |
|
| mein rad. Tempo war ca. 45 |
| Ich hatte schon etwas gebremst, weil ich dachte, der rennt nochmal zurück |
Deine und meine Vorstellung vom Bremsen sind so unterschiedlich, unterschiedlicher können die gar nicht sein.
Was sagte denn der Hundebesitzer dazu?
__________________ ...O........
.._/->_..... Rettet den Radsport - Fahrt sauber!!!
_(_)\(_)__
|
|
|
|
|
16.02.2007 09:37
forza_Jan

|
|
[
keep biking bremser
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von forza_Jan: 14.03.2007 12:37.
|
|
|
|
|
16.02.2007 09:41
forza_Jan

|
|
Original von Michelin-Männchen
Vom Helm und den Klamotten. |
dafür müssen die pics aber schon irgendwo im www. sein oder?
ich habe das schon mal versucht und es hat nicht geklappt. web de bastelt da wohl irgend so ein fotoalbum, das man nicht verlinken kann ;-(
keep biking 4 second life
|
|
|
|
|
|