Bochumer Sparkassengiro |
08.08.2002 08:45
SVL unregistriert
 |
|
|
|
|
|
08.08.2002 12:27
KitKat
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Jörg Jaksche
 |
|
Wenns aber jetzt kein Fahrerlager gibt, irgendwo müssen die sich ja umziehen ect.
Irgendwie versteh ich das nicht!
@neg
Armstrong und McEwen kommen glaub ich...
__________________ Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
|
|
|
|
|
08.08.2002 12:29
steffi
Legende der Feld- und Waldwege

Herkunft: "Tief im Westen..."
 |
|
ob du es glaubst oder nicht, die Bochumer Sparkassenleute sind dermaßen unprofessionell
da laden sie sich die größten der Zunft ein, und können aber wirklich auch nur deren Namen runterbeten, ich habe gerade nochmal angerufen, weil wir in der Zeitung heute eine große Beilage haben, in der die Fahrernamen auch nicht stehen 
, bis auf:
Armstrong, Zabel, Cipollini, Mc Ewen, Zülle außerdem wurden bereits genannt George H., Rolf A. Angeblich sind sie dabei, die Namen auf die Internetseite zu bringen, spätestens Sonntag
sind sie dann da zu lesen
__________________ .
|
|
|
|
|
08.08.2002 13:12
SVL unregistriert
 |
|
Kann ich nur bestätigen das die scheinbar überfordert sind mit der Organisation.
Ist auch ein Grund warum ich am WE bei gutem Wetter lieber selber ne Tour mache als mich da zwischen 150000 Magenta Hände zu quetschen
|
|
|
|
|
08.08.2002 21:13
steffi

|
|
na ja, die Bochumer nehmen das Rennen, das es erst seit 5 jahren gibt, zum Anlass, so richtig kräftig abzufeiern. Die Zuschauer verteilen sich auf 15 Km Strecke. Die feiern sich selbst 
In allen beteiligten Stadtteilen ist der Bär los. Da zieht das Schauspielhaus genauso mit, wie das Kneipenviertel Bermudadreieck und die feinen Stadtteile Stiepel und Wiemelhausen. Ich behaupte mal, ohne Armstrong würde es auch so laufen

Wobei es natürlich der Hammer ist, dass er nach Bochum kommt.
Bisher war immer herrlichstes Wetter, mal sehen.
@KitKat
die Sportler werden von ihren Mannschaftskombis vom Hotel aus in den Start/Ziel-Bereich gefahren und so auch wieder abtransportiert. Wobei ich Ete (nach Sieg und Siegerehrung) sich auch schon auf sein Rad hab schwingen sehen und so zum Hotel hab radeln sehen.
__________________ .
|
|
|
|
|
08.08.2002 21:29
steffi

|
|
|
|
|
|
09.08.2002 08:11
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
schon was von der Geschichte der zehn kleinen Negerlein....
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
12.08.2002 16:44
Noch_ein_Gast unregistriert
 |
|
|
|
|
|
12.08.2002 17:09
Herbert77MB
Teamzeitfahrer
Herkunft: Lahn-Dill-Kreis Fan von: Lance Armstrong
 |
|
|
Hatte mein Handy im Handschuhfach liegenlassen. War aber auch nicht lange in der Innenstadt. Wir sind später nach Stiepel an den Berg. Wie war es bei Euch?
__________________ Lance:
Once someone asked me what pleasure I got out of riding my bike for so long.
"Pleasure?" I asked. "I don't understand the question. I didn't do it for pleasure. I did it for pain".
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|