Tour de France 2008 |
30.10.2006 19:21
virtualprofit

Fan von: Uwe Schwenker
 |
|
|
|
|
|
31.10.2006 10:14
emilie unregistriert
 |
|
|
Kim kirchen sagt die Tour würde auf seinem Programm stehen
|
|
|
|
|
31.10.2006 17:17
TourOnline
Giro-Sieger

Herkunft: Bremen Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...
 |
|
|
|
|
|
31.10.2006 17:43
emilie unregistriert
 |
|
|
oh sorry, das sollte eigentlich bei 2007 stehen!
|
|
|
|
|
31.10.2006 21:39
comeback? unregistriert
 |
|
Ja das tut mir leid der ZDF oder ARD möchte keine Deutschland tour und vieleicht auch bald die tourübertragen.Eigentlich lächerlich! Bald werden diese beiden sender gar keinen Sport übertragen und das Program wird nur mehr aus wetten dass wiederholungen und Seifenopern bestehen zum Glück gibts Eurosport.Also wirtschaftlich völlig sinnlos die Bewerbung von Düsseldorf .
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von comeback?: 31.10.2006 21:40.
|
|
|
|
|
01.11.2006 00:20
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
|
ein tourstart in düdo wird mit sicherheit im dt. fernsehen zu sehen sein.
wieviele einschalten, wenn ulle nicht fährt, ist dann eine andere frage.
|
|
|
|
|
01.11.2006 21:36
TourOnline
Giro-Sieger

Herkunft: Bremen Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...
 |
|
Naja, nicht so spektakulär.. Aber Monaco fänd ich interessant.. Das ginge ja direkt ins Hochgebirge dann
__________________ > Cyclingnews.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TourOnline: 01.11.2006 21:36.
|
|
|
|
|
17.01.2007 20:03
DjHans
Danke Jan!

Fan von: Ulle, Hilde, Gibo, Fabü
 |
|
Ich fände ein extrem kurzer Prolog im Flutlicht wie beim Giro cool. Der hat mir wirklich gut gefallen. Gut im Juli und dazu weiter im Norden ist das wohl schwierig, da wäre dann vielleicht dann doch etwas zu spät, aber muss ja nicht unbedingt unter Flutlicht sein.
__________________ Danke Jan, für die tollen Jahre. Du bist der "Tourgott"!
--------
Vive le Tour!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DjHans: 17.01.2007 22:26.
|
|
|
|
|
17.01.2007 20:55
discman
Co-Kapitän
Fan von: David Millar, Nicolas Roche, Philippe Gilbert, Paul Kimmage
 |
|
| Zitat: |
Original von DjHans
Ich fände ein extrem kurzer Prolog im Flutlicht wie beim Giro cool. Der hat mir wirklich gut gefallen. Gut im Juni und dazu weiter im Norden ist das wohl schwierig, da wäre dann vielleicht dann doch etwas zu spät, aber muss ja nicht unbedingt unter Flutlicht sein. |
Jap, fand ich auch cool. Man macht nix im GW kaputt und es ist einfach nur ein Schaulaufen für die Zuschauer.
__________________ "Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"
|
|
|
|
|
17.01.2007 21:29
Perry
Zeitfahr-Weltmeister
Herkunft: Augsburg Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre
 |
|
Original von discman
Original von DjHans
Ich fände ein extrem kurzer Prolog im Flutlicht wie beim Giro cool. Der hat mir wirklich gut gefallen. Gut im Juni und dazu weiter im Norden ist das wohl schwierig, da wäre dann vielleicht dann doch etwas zu spät, aber muss ja nicht unbedingt unter Flutlicht sein. |
Jap, fand ich auch cool. Man macht nix im GW kaputt und es ist einfach nur ein Schaulaufen für die Zuschauer. |
Hauptsache keine engen Abfahrten, wie letztes Jahr beim Giro. Man traut sich ja gar nicht hinsehen. Die Flutlicht-Geschichte war wirklich spannend. Problem dabei war nur, dass manche Fahrer praktisch überhaupt nicht gezeigt wurden ( also auch sog. Stars oder Favoriten ) Aber insgesamt habe ich auch nichts gegen ein Weglassen des Prologes. Dann können die Franzosen um Zwischensprints kämpfen und dann haben sie auch bald wieder ihren Tourheld ala Voeckler oder Dessel
|
|
|
|
|
17.01.2007 22:12
TourOnline
Giro-Sieger

|
|
Original von DjHans
Schade, ein Prolog gehört für mich zu einer GT hinzu. Oder zumindest auf irgendeine Weise ein veränderter Auftakt. Eine normale Etappe ohne Besonderheiten finde ich da doof. |
Sehe eich ähnlich. Ich finde es auch sehr seltsam, wenn die Wertungstrikots und natürlich das Gelbe Trikot dann nicht getragen werden bzw. nur vom Vorjahressieger.. Die Spannung, wer das erste Gelbe kriegt, wird dann etwas eingegrenzt auf zwei, drei Sprinter..
__________________ > Cyclingnews.de
|
|
|
|
|
25.01.2007 17:56
Ocaña
Whore Kategorie

Fan von: Guillaume Martin
 |
|
Le Grand Départ
Also wirklich mal kein Prolog. Mal was anderes, auch wenn man mit einem Sprint rechnen kann.
__________________ "You can easily tell a Northener: he/she feels guilty doing nothing. Even doing nothing for them is programmed, labeled, and has to be learned using some Yoga instructor."
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ocaña: 25.01.2007 17:58.
|
|
|
|
|
|