cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » coast pressemappe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen coast pressemappe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
15.01.2002 20:08

Glgnfz
Illuminatus

images/avatars/avatar-4316.jpg

Herkunft: Lehmen
Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
coast pressemappe

nur nochmal fürs protokoll:

auf der news-seite von http://www.coast.de kann man sich die pressemappe runterladen! ist ne nette zusammenfassung und guter ausgangspunkt für recherche!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
15.01.2002 20:45

bergziege
Capitaine de la Route

Fan von: deutschen radsportlern

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Die Pressemappe ist schon mal ein guter Anfang. Ich hoffe, dass geht jetzt auch so weiter und sie machen ein bißchen besser Pressearbeit. Ich sezte da voll auf Marcel Wüst. Sie sollten am besten mal mit einer aktuelleren Internetseite anfangen. Ich bin ja mal gespannt, ob sie alle ihren gesteckten Ziele auch nur ansatzweise erfüllen könne. Letztes Jahr hatten sie ja auch grosse Ziele und am Ende ist nichst draus geworden.

15.01.2002 21:42

Glgnfz
Illuminatus

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
autsch!

das mit der seite hatten wir auch schon bemängelt - obwohl zülli-hc da immer ihre hilfe anbietet!

und dass der marcel das schon macht, da sind wir (und auch karteikarte) ja schonmal einer meinung! smile )

15.01.2002 22:22

karteikarte
Tour-Sieger

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Der Marcel...

wird es schon richten. Bei Coast geht es jetzt richtig ab!!!!!!!!! selbstzufrieden

16.01.2002 09:22

Checker
Bart

images/avatars/avatar-4304.jpg

Herkunft: Osten
Fan von: Bands mit schönem Namen ;)

Genau!!

Solange, bis die Saison beginnt!! großes Grinsen großes Grinsen

Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
16.01.2002 10:45

bergziege
Capitaine de la Route

Ich glaube Coast fährt diese Saison schon ein bißchen besser. Leztes Jahr hatten sie ja gar keinen richtigen sportlichen Leiter. Linder ist zwar ein hervorragender Trainer war aber noch nie sportlicher Leiter. Die neuen sportlichen Leiter und Marcel werden den Fahrern schon richtig einheizen und sie taktisch gut einstellen. Deswegen wird die erste Saison auch viel erfolgreicher als die erste(was ja auch nciht so schwer ist) smile Augen rollen

16.01.2002 11:01

Glgnfz
Illuminatus

ich sach nur:

zwei etappensiege bei der tour de qatar und die saison beginnt doch gleich ganz anders...

16.01.2002 11:26

bergziege
Capitaine de la Route

Bei der tour de quatar könnten sie durchaus Etappensiege holen. Mit ihren schnell Leuten Wilhelms und Radochla sind die dazu in der Lage. Welche Sprinter aus anderen Teams fahren denn noch mit?

16.01.2002 11:45

Glgnfz
Illuminatus

auswendig

weiß ich es gerade nicht! das was bekannt ist steht in meinem bericht im forums-kalender!

wenn ich es aber richtig im kopf habe starten bei fast allen teams nur leute, die sich locker im warmen klima einrollen wollen!

16.01.2002 11:51

Glgnfz
Illuminatus

jetzt habe ich nachgesehen:

sind doch ein paar schnelle männer dabei:

lombardi,
quaranta,
beide nazons,
casper.

die dürften aber alle keine gegner für steffen sein!!!! großes Grinsen

16.01.2002 11:56

bergziege
Capitaine de la Route

Das hoffe ich auch mal. Ich denke Coast versucht gerade die Sprinter am Afang schon gut in Form zu bringen, damit sie ein paarErfolge aufzuweisen haben. Außerdem ist es ja bei dem Rennen besonders wichtihg gutabzuschneiden, da es ja von der Societe organisiert wird

25.01.2016 18:28

yeti
Legende der Landstrasse

Herkunft: Dahoam im Landkreis München
Fan von: Franz. Teams, Biathlon

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

*threadausgrad* *nutzlosesposting*

Jaa, ich weiß es ist ewig her mit diesem Team. Aber ich habe heute zum allerersten Mal außerhalb eines Radrennens was von Coast gesehen und zwar eine Dame mit Coast-Tasche in der U-Bahn.

Hach ja, die guten *hust* alten Radsportzeiten... großes Grinsen

25.01.2016 21:41

fassa
Vuelta-Sieger

images/avatars/avatar-4394.jpg

Herkunft: aus dem Nichts
Fan von: Bouygues Telecom, Tro Bro Léon, franzöischem Radsport, italienischen Rädern und Campagnolo, Pierre Bordry

Danke für die Info.
Werde ich mir gleich im Kalender notieren. Augen rollen

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » coast pressemappe

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum