cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » U23 WM 2006 Salzburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6]
Zum Ende der Seite springen U23 WM 2006 Salzburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
23.09.2006 18:21

Brägel
verheiratet

images/avatars/avatar-2711.jpg

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz
Fan von: allen meinen Kindern

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiappucci
Ciolek
Weltmeister

beifall beifall Wahnsinn Hach, da fall ich glatt in Ohnmacht Glückwunsch an Ciolek ziehe den hut

23.09.2006 19:46

Horatio
ganz feiner Kerl, gaaanz feiner Kerl

images/avatars/avatar-3363.jpg

Fan von: Maiglöckchen, Peter Mappei, Liberty Sigur Ros, Gaylord Cumont (Val D'oise), moderierten Foren

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von Horatio
[
wie letztes jahr mit westphal auch schon. ciokek super, aber der rest gibt wirklich zu denken...

Sehe ich ein wenig anders. Belka und ich glaube Gottfried haben eingangs der letzten Runde bis mindestens zume rsten Anstieg mächtig Dampf gemacht, so dass die Gruppe wieder gestellt wurde. Zwischen den Anstiegen hat dann Martin das Zepter in die Hand genommen...danach hat es Mio Cio Superstar selbst gelöst.

Sah für mich nach einer abgesprochenen Kiste aus. Nur Roels habe ich gar nicht gesehen.

Die Taktik ist voll aufgegangen...riskant und recht unattraktiv fand ich sie trotzdem.

das war mir entgangen, habs mir aber gerade nochmal auf video angesehen, du hast recht. ebenso mit der schlussfolgerung: riskant und unattraktiv. aber okay, sei's drum.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
24.09.2006 12:48

skoog
Lokomotive

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Horatio
Zitat:
Original von ogkempf
[quote]Original von Horatio
[
wie letztes jahr mit westphal auch schon. ciokek super, aber der rest gibt wirklich zu denken...

Sehe ich ein wenig anders. Belka und ich glaube Gottfried haben eingangs der letzten Runde bis mindestens zume rsten Anstieg mächtig Dampf gemacht, so dass die Gruppe wieder gestellt wurde. Zwischen den Anstiegen hat dann Martin das Zepter in die Hand genommen...danach hat es Mio Cio Superstar selbst gelöst.

Sah für mich nach einer abgesprochenen Kiste aus. Nur Roels habe ich gar nicht gesehen.

Die Taktik ist voll aufgegangen...riskant und recht unattraktiv fand ich sie trotzdem.

das war mir entgangen, habs mir aber gerade nochmal auf video angesehen, du hast recht. ebenso mit der schlussfolgerung: riskant und unattraktiv. aber okay, sei's drum.[/quote]

Es war hauptsächlich Tony Martin (Thüringer Energie Team), der vorne am Feld Tempo gemacht hat und den Zusammenschluss mit der Spitzengruppe herbeigeführt hat. Erst dadurch hatte Gerald Ciolek die Möglichkeit am letzten Berg mit der Spitzengruppe mit zugehen.
Und wenn Bundestrainer Peter Weibel statt Mathias Belka und Carlo Westphal besser Nico Graf und Sebastian Schwager (ebenfalls Thüringer Energie Team) mitgenommen hätte, wäre evtl. noch ein weiterer Deutscher Fahrer vorne dabei gewesen.
Es war bekannt, dass die sonst starken Fahrer Belka und Westphal zum jetzigen Zeitpunkt eben nicht so gut drauf waren.

Siehe auch: Doppelsieg von Graf und Schwager am Nürburgring:
http://www.rspv.de/berichte/2006/20060917bl_nuerburgring.htm

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von skoog: 24.09.2006 13:23.

07.07.2012 22:44

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

21.9.2006 bei der U23 ZWM
Zitat:
Original von ogkempf
Der Kenianer Chris Froome ist mit einem Polizisten kollidiert und gestürzt. Wenn man sich dann seine Zeit anguckt, ist die gar nicht mal so verkehrt! Natürlich hätte er mit seinen mehr als 3 Minuten Rückstand keinen Spitzenplatz erzielt, aber er wäre wohl in Regionen gelandet, in denen sich Leute mit Profiambitionen und -verträgen befinden. Kam Po Wong

Vermutlich das erste Mal, dass Froome hier erwaehnt wurde cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ogkempf: 07.07.2012 22:44.

07.07.2012 23:10

Magnum
Pavé-Experte

Herkunft: Schweiz

Hast wohl Jean Claude auf ESP zugehört beifall

07.07.2012 23:31

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Magnum
Hast wohl Jean Claude auf ESP zugehört beifall

Den habe ich mein ganzes Leben noch nicht gehoert. Dienstag werde ich wohl zum ersten Mal in die Gelegenheit kommen... großes Grinsen

08.07.2012 09:43

Magnum
Pavé-Experte

Herkunft: Schweiz

Der hat drum gestern die Episode mit der WM in Salzburg ausgepackt Kam Po Wong

Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » U23 WM 2006 Salzburg

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum