cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Getränke nachm Training!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Getränke nachm Training!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
18.07.2006 19:33

o'zapft is!
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

so jetz aber liebe freunde des radsportes...beruhigt euch und redet lieber über getränke im radsport! c'mon!

grazie

ANTWORTEN        ZITIEREN     
18.07.2006 20:10

RüCup
Finisseur

images/avatars/avatar-4297.jpg

Herkunft: Essen

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

vor dem training mineralwasser. währenddessen eine flasche leitungswasser und eine flasche isotonischer drink am rad. nachher ne cola und alles wird gut...

übrigens finde ich die mischungen für die iso-drinks die auf der packung angegeben werden völlig unverhältnissmäßig. wer soll das denn trinken ? dreimal so süß wie cola, da kann mir keiner erzählen das er das runterbekommt. beispiel: auf meinem zeug steht was von 4-5 esslöffel auf 500 ml . bei mir reichen drei EL auf 750 ml. sonst gehts gar nicht mehr...

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Nur für Selberfahrer » Getränke nachm Training!?

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum