Caisse d´Epargne-Trikots |
22.05.2006 14:08
A. Valverde unregistriert
 |
|
|
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Caisse Trikot bei Hitze bzw Sonnenschein gemacht?? Stimmt es, daß das Trikot bei Hitze doppelt "heiß" wird?
|
|
|
|
|
22.05.2006 15:00
discman
Co-Kapitän
Fan von: David Millar, Nicolas Roche, Philippe Gilbert, Paul Kimmage
 |
|
|
Spezielle Erfahrung mit Caisse d'Epargne Trikots hab ich noch nicht gemacht, aber ich denke mal, das Problem ist wohl die Farbe. Denn schwarz absorbiert Wärme und deswegen wird es heißer. Deswegen hat man in der Wüste noch niemand in Schwarz gesehen ;-) Das Gegenteil davon bewirkt die Farbe weiß, denn auch wenn ich nicht genau weiß wodran es liegt, "stößt" weiß praktisch die Wärme ab und es wird allzu warm.
__________________ "Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"
|
|
|
|
|
22.05.2006 20:01
Momo
Legende der Landstrasse
 |
|
| Zitat: |
Original von discman
Spezielle Erfahrung mit Caisse d'Epargne Trikots hab ich noch nicht gemacht, aber ich denke mal, das Problem ist wohl die Farbe. Denn schwarz absorbiert Wärme und deswegen wird es heißer. Deswegen hat man in der Wüste noch niemand in Schwarz gesehen ;-) Das Gegenteil davon bewirkt die Farbe weiß, denn auch wenn ich nicht genau weiß wodran es liegt, "stößt" weiß praktisch die Wärme ab und es wird allzu warm. |
Falsch. Die Tuareg und andere Wüstenvölker tragen schwarz.
__________________ Qué os den por c***.
|
|
|
|
|
22.05.2006 20:05
mitschi
Master of Disaster

Herkunft: Mönchengladbach Fan von: Jan Ullrich Jörg Jaksche Gerhard Delling Günter Netzer
 |
|
nö, weiße Seide
oder doch nich
__________________ [quote][i]Original von El Chaba[/i]
wenn man von rai gezwungener maßen auf eurosport umsteigen muss, glaubt man, man ist bei der muppet show.
[/quote]
|
|
|
|
|
22.05.2006 20:10
Momo
Legende der Landstrasse
 |
|
Sie tragen nicht nur schwarz, aber auch. Google doch mal danach
__________________ Qué os den por c***.
|
|
|
|
|
22.05.2006 21:35
discman
Co-Kapitän
Fan von: David Millar, Nicolas Roche, Philippe Gilbert, Paul Kimmage
 |
|
Warum gibt es eigentlich einen immer noch größeren Klugscheißer

Nein Spaß, das nächste Mal werde ich, bevor ich solch eine These aufstelle, vorher nochmal genau recherchieren
__________________ "Gesegnet seien die, die nichts zu sagen haben und den Mund halten!"
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|