Offizieller Fussballthread |
19.05.2006 10:44
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
|
er spricht ja von interner lösung und cl-sieg sei auf jahre kein thema.
entweder tatsächlich konsolidierung, oder lieber erstmal tiefstapeln um den transfermarkt nicht aufzuscheuchen.
|
|
|
|
|
19.05.2006 12:30
karteikarte
Tour-Sieger
 |
|
| Zitat: |
Original von Sitzerather
küstentanne hat es richtig getroffen...dem fcb fehlen schlichtweg die mittel um spektakuläre transfers zu realisieren. das opferkörbchen für den stadionmitbetreiber schwächt auch einen finanziel soliden fc bayern. |
Außerdem geht man ganz bewußt kein finanzielles Risiko ein. Was den FC Bayern wohltuend von ein paar anderen Vereinen abhebt.
|
|
|
|
|
19.05.2006 12:42
Erminin unregistriert
 |
|
|
Womöglich geht Lucio ebenfalls (zu Real).Heut hab ich bei spott1 gelesen, das Lucio Verstärkungen fordert und unbedingt die CL gewinnen will... Deshalb bemühen sie sich vielleicht auch so intensiv um Van Buyten.
Außerdem schicke ich Gebete gen Himmel, dass sie ja nicht den Licoln verpflichten.
Nach dem Ze Roberto-Abgang schwindet die Qualität schon ziemlich erheblich aus dem Bayern-Mittelfeld.
|
|
|
|
|
19.05.2006 13:06
PeterPils
Indiesnob

Herkunft: parallelgesellschaft Fan von: The Casuals; Gary Lineker, Kings of Leon
 |
|
Original von karteikarte
Original von Sitzerather
küstentanne hat es richtig getroffen...dem fcb fehlen schlichtweg die mittel um spektakuläre transfers zu realisieren. das opferkörbchen für den stadionmitbetreiber schwächt auch einen finanziel soliden fc bayern. |
Außerdem geht man ganz bewußt kein finanzielles Risiko ein. Was den FC Bayern wohltuend von ein paar anderen Vereinen abhebt. |
ja, genauso wie eine fast 10 stellige kirch-summe die man vorbei an der dfl transferiert hat!
__________________ Gebt mir einen Balkon und das Land ist mein
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PeterPils: 19.05.2006 13:09.
|
|
|
|
|
19.05.2006 14:02
Phil
Legende der Landstrasse
Herkunft: Bayern/ Hof Fan von: radsport...
 |
|
Original von Schoob_LE
Der 1.FC Nürnberg hat Tomas Galasek von Ajax Amsterdam verpflichtet. Das nenne ich mal einen guten Transfer - Galasek gehört zu den Stützen der tschechischen Nationalmannschaft - ist dort sogar Kapitän
|
sehr gut!
der kann die mannschaft im nächsten jahr sicherlich weiter stablisieren.
vielleicht kommt ja noch nedved, wenn juve runtergeht
__________________ Ich weiß, dass ich nicht weiß (Sokrates).
|
|
|
|
|
19.05.2006 20:06
podest-putzer
Weltmeister

Herkunft: Mainz
 |
|
Krebskrankes Kind darf nicht ins Stadion
Warum ist die FIFA so herzlos?
Westerwelle wollte seine Ehrenkarte einem Krebskind schenken - verboten
Berlin - Ein krebskrankes Kind mit leuchtenden Augen auf der Ehrentribüne bei der Fußball-WM? FDP-Chef Guido Westerwelle wollte es möglich machen, dafür auf seine Ehrenkarte verzichten. Doch die FIFA verbot die großzügige Geste.
Seit einem Krebs-Fall im Freundeskreis ist der Politiker beim Verein "KindErleben" aktiv, engagiert er sich vor allem für die Unterstützung der Kinder-Krebs-Station der Charité. Da sammelt er Spenden, gibt vor den kleinen Patienten Vorlese-Stunden. Und mit der Ehrenkarte des Politikers sollte einer dieser kleinen Patienten die WM hautnah miterleben dürfen.
Nur: Die Ehrenkarten der FIFA werden namentlich ausgestellt – für einen erlauchten Kreis von Promis. Deshalb Westerwelles schriftliche Anfrage an die FIFA-Bosse Franz Beckenbauer und Horst Schmidt: "Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir mitteilen, ob eine Übertragung der Karte auf ein solches Kind möglich ist." Der Sport-Fan (Reiten, Beach-Volleyball): "Mir reicht es, vor dem Fernsehschirm mit der Nationalmannschaft mitzufiebern."
"Kaiser Franz" antwortete gar nicht – und Fifa-Vizepräsident Schmidt flüchtete sich in Formalien: "Die Karten sind nur für den persönlichen Gebrauch," schrieb er. Grund: "Wir müssen protokollarischen Aufgaben gerecht werden."
Krebskranke Kinder passen da offensichtlich nicht ins Promi-Protokoll. Der Ehrenplatz von Westerwelle jedenfalls wird bei der WM leer bleiben. Der Politiker teilte der FIFA mit, dass er von den angebotenen Karten keinen Gebrauch macht. |
http://club.berlin.de/berliner-kurier/be...html?2006-04-09
|
|
|
|
|
21.05.2006 13:53
podest-putzer
Weltmeister

Herkunft: Mainz
 |
|
Nach 33 von 34 Spieltagen:
1 FSV Frankfurt 33 23 6 4 73:25 48 75
2 Hessen Kassel 33 22 6 5 74:25 49 72
Am Donnerstag das "Endspiel" am Bornheimer Hang:
FSV Frankfurt - KSV Hessen Kassel
(wahrscheinlich live im hessenfernsehen zu sehen)
|
|
|
|
|
21.05.2006 15:28
badorties
Vuelta-Sieger

Herkunft: Kassel Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern
 |
|
yep! drei meiner Kollegen werden mitfahren (ich nicht, ich schaue giro) wahrscheinlich "bewaffnet" mit steinharter Ahler Worscht, Knobi-Frikadellen und Kartoffelsalat. (die ahle Worscht ist gleichzeitig zur Selbstverteidigung gedacht) Das sollte das ultimative Unterstützungs-Überraschungsmoment in Südhessen sein....Schlagt sie mit ihren eigenen Mitteln - welcher vernünftige Mensch trinkt schon Apfelwein...?
__________________ tía Käthe
Ex-Tippspielsieger
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von badorties: 21.05.2006 15:29.
|
|
|
|
|
21.05.2006 17:18
PeterPils
Indiesnob

Herkunft: parallelgesellschaft Fan von: The Casuals; Gary Lineker, Kings of Leon
 |
|
werd auch da sein
__________________ Gebt mir einen Balkon und das Land ist mein
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung