cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » Suche Assistenten für die Presseschau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Suche Assistenten für die Presseschau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
17.07.2002 08:43

zilpzalp
RAdler

images/avatars/avatar-1691.jpg

Herkunft: Niederbayern
Fan von: Auger, Bartoli, Caruso, Evans, Heppner, ...und Scholl

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Achtung Suche Assistenten für die Presseschau

Auf der neuen C4F-Seite gibt es ja eine Rubrik mit Hinweisen auf den Inhalt der monatlichen Magazine und interessante Artikel in der sonstigen Presse.

Da ich den Blätterwald natürlich nicht selbst durchforsten kann, wäre ich dankbar für entsprechende Hinweise, wo immer jemand etwas intessantes entdeckt. Das können auch Hintergrundberichte und Interviews in den Tageszeitungen (da müßte die Info natürlich schnell kommen smile ), der Sport-Bild oder anderswo sein.

Für die regelmäßig erscheinenden Radsportmagazine wäre es mir am liebsten, feste 'Zuarbeiter' zu haben, die mir nach Erhalt die Highlights oder eine kurze Inhaltsangabe schicken (mail oder PN).

Versorgt bin ich für 'Tour' (D), Cycle Sport (engl.), Procycling (engl.) und Wielerrevue (NL)

Notwendig fände ich noch 'Radsport' und wünschenswert vielleicht je ein Magazin aus Italien, Frankreich und der Schweiz

ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.07.2002 08:53

christine
Kapitän

images/avatars/avatar-371.jpg

Herkunft: belgien, flandern
Fan von: Jurgen Van Goolen, Jan Ullrich, Gorik Gardeyn, James Vanlandschoot und noch ne menge

WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
cool und wie wars mit eine aus flandern ?

ich kann jede monat was info über der inhalt von das belgische "cyclosprint" schreiben ! Okay ? verwirrt
ich schreibe gleich ne PN !

groetjes Augenzwinkern

17.07.2002 09:06

AndreaF
Sjaak

images/avatars/avatar-1335.jpg

Herkunft: unterwegs ****ggg****
Fan von: sag ich nich.........

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Brauchste noch den BiciSport aus Italien? Oder ne heimische fur den WielerRevue? zahnlos

17.07.2002 14:06

CofiTine
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
@Zilpzalp

wenn Du willst übernehm ich gern die Zeitschrift "TOUR"! Hab ich im Abo.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » Suche Assistenten für die Presseschau

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum