cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Werbung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Werbung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
03.04.2006 12:41

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Herkunft: det ratste nie

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Werbung

eigentlich sollte der thread " die nervtötendste radiowerbung der welt" heißen.
das schien mir dann doch etwas eng gefasst.

aber trotzdem: welcher idiot hat sich diesen spot für videos mit den drei damen vom grill ausgedacht und umgesetzt? schlimm genug, dass solche existieren. über den text schweigen wir mal lieber. aber die absolute krönung ist diese musik; und wäre sie allein nicht schon schlimm genug, kommt sie noch dazu in diesem "ziehender kassettenrekorder-sound" daher. ich könnt jedesmal...

aber das schlimmste: das läuft bei meinem lieblingssender radio eins. lamentieren

ANTWORTEN        ZITIEREN     
03.04.2006 12:45

teufelsberg
Legende der Landstrasse

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

um den fred mal nicht so negativ zu starten auch ein positivbeispiel.

gut finde ich die harald-schmidt-präsentation von MLP.
diese doppeldeutigen selbstironischen andeutungen in so einem kurzen film, einfach(doppelt) klasse.

allerdings habe ich so meine zweifel, ob selbst die ausgewählte zielgruppe den spot so ganz versteht. vielleicht geht es ja auch nur um das schaf?

03.04.2006 14:10

Kongo Bongo
Waldschrat

images/avatars/avatar-3275.jpg

Herkunft: Schwarzwald
Fan von: Garfield, Schokolade, Kanada, Rasseln, Tröten, Winkehänden und Volksfesten

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Mmmmmhmmm... Keine schlechte Idee, ein "nervigste/blödeste Werbung Thread" großes Grinsen

Was mir spontan so einfällt:

Media-Markt Werbung mit Pocher - dümmer und primitiver gehts kaum noch.

Froop Werbung mit Kreissägen-Kathi - wer mit so einem Kind geschlagen ist kann nur bedauert werden.

Fruchtzwerge "Hallo Mamies hört mal zu" - hinterlässt bleidende Hirnschäden schon beim ersten Sehen.

Alles von Ferrero - Aus der Welt der Reichen und Schönen, oder zumindest so wie Sonderschüler sie sich wohl vorstellen.

Klingeltöne - einzelne Nennungen sind überflüssig.

Mir würden noch einige einfallen aber ich will ja auch noch was für euch überlassen großes Grinsen

03.04.2006 14:15

MrsFlax
.

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kongo Bongo
Froop Werbung mit Kreissägen-Kathi - wer mit so einem Kind geschlagen ist kann nur bedauert werden.

übrigens die enkelin vom noch nervigeren melitta-mann großes Grinsen

03.04.2006 14:15

tick
Old Chick

Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

Zitat:
Original von Kongo Bongo

Das Kind finde ich wirkllich fürchtbar....

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
03.04.2006 15:00

Kongo Bongo
Waldschrat

Fan von: Garfield, Schokolade, Kanada, Rasseln, Tröten, Winkehänden und Volksfesten

Zitat:
Original von MrsFlax
übrigens die enkelin vom noch nervigeren melitta-mann großes Grinsen

Au Backe, die Gene, das erklärt alles großes Grinsen

Den Melitta-Mann hab ich auch schon ewig nicht mehr gesehen, ist der tatsächlich in Rente oder verdränge ich das inzwischen einfach nur, so wie man ein ständig gleichbleibendes Hintergrundrauschen mit der Zeit auch nicht mehr wahrnimmt? *herumrätsel*

Zitat:
Original von tick
Das Kind finde ich wirkllich fürchtbar....

Ja, die hat fast das Format des "Schnie-Schna-Schnappi" Kindes. Wie hiess die nochmal, Joy? Ich kann mich an einen Auftritt von ihr in Stern-TV bei Jauch erinnern, absolut eingebildet und vorlaut, die hat ständig dazwischengequasselt und niemand ausreden lassen. Am Schluss gab es ein Geschenk für das sie sich nichtmal bedankte. Die Lehrer in der Schule werden viel Freude mit ihr haben zahnlos

03.04.2006 15:03

Perry
Zeitfahr-Weltmeister

Herkunft: Augsburg
Fan von: Cunego; Gilbert; Flecha; Ballan; Haussler,Hushovd, Sastre

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Mich regt auf, dass dieses Jahr wg der WM in 80% aller Werbungen irgendein Fußball durchs Bild fliegen muss... Du spinnst ja!

03.04.2006 15:05

MrsFlax
.

mich regt die frau auf, die ihren kindern pinguis in die hand drückt, sich dann mit der katze in die hängematte zurückzieht und dann entspannt bei schönem wetter in ihrem riesigen garten den tag genießt. das vermittelt mir immer das gefühl, bei meiner lebensplanung einen riesigen fehler gemacht zu haben großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrsFlax: 03.04.2006 15:06.

03.04.2006 15:10

teufelsberg
Legende der Landstrasse

tja, der olle ist entweder die ganze zeit arbeiten, oder schon tot mit guter versorgungslage, oder schon längst abgeschossen mit super scheidungsurteil.

dafür ja dann auch die katze.

aber wieso brauchen die die pinguine?

03.04.2006 15:11

MrsFlax
.

die pinguine dienen dazu, die blagen ruhig zu stellen. offensichtlich genpgen zwei stück, um sie für den rest des tages zu beschäftigen. die fußball-klamotten tragen sie nur damit der zuschauer glaubt: kinder können süßkram in sich reinstopfen und trotzdem sportlich sein großes Grinsen

03.04.2006 15:16

teufelsberg
Legende der Landstrasse

Zitat:
Original von MrsFlax
die pinguine dienen dazu, die blagen ruhig zu stellen. offensichtlich genpgen zwei stück, um sie für den rest des tages zu beschäftigen. die fußball-klamotten tragen sie nur damit der zuschauer glaubt: kinder können süßkram in sich reinstopfen und trotzdem sportlich sein großes Grinsen

nene, dass wollen die nur suggerieren.

in wahrheit brauchst du zwei sechserpacks.
aber das erfährt supermami erst später.

die pinguis könnten die kids ja vielleicht auch zum erkaufen von guten fußballergebnissen verwenden?

03.04.2006 15:25

Kongo Bongo
Waldschrat

Zitat:
Original von MrsFlax
die fußball-klamotten tragen sie nur damit der zuschauer glaubt: kinder können süßkram in sich reinstopfen und trotzdem sportlich sein großes Grinsen

Da ist doch jetzt überall "ohne Kristallzucker" drin, mit der natürlichen Süsse aus Früchten, Fruchtzucker, das ist doch total gesund rolling on the floor laughing

03.04.2006 15:29

teufelsberg
Legende der Landstrasse

vor allem wenn man bedenkt, dass der körper kristallzucker irgendwann nicht mehr aufnimmt, wenn davon zuviel auf einmal ankommt.
bei fruchtzucker fehlt dieser zusammenhang. also immer rein damit.

03.04.2006 15:53

MrsFlax
.

ganz toll übrigens auch die "du darfst"- und "weightwatchers"-spots. da vergeht einem eh der appetit großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrsFlax: 03.04.2006 15:54.

03.04.2006 15:57

begbie
Zerstörer des reinen Sports

images/avatars/avatar-4662.jpg

Fan von: Kommerz, Marketing, undemokratischen Strukturen

oh ja, "du darfst", wo die gute mit der frage "darf ich mit allem flirten, was ich hab?" samt dazugehöriger geste glänzen darf blinzelnd

03.04.2006 16:02

begbie

das ningelnde göhr, welches zum thema dresdner bank feststellt: "ist doch nicht normal für ne bank" Augen rollen , nervt auch sehr.

03.04.2006 16:04

MrsFlax
.

Zitat:
Original von begbie
oh ja, "du darfst", wo die gute mit der frage "darf ich mit allem flirten, was ich hab?" samt dazugehöriger geste glänzen darf blinzelnd

ja, schade, dass die da nicht nochmal das gesicht von dem "angeflirteten" typen einblenden. wahrscheinlich übergibt er sich gerade in den nächsten papierkorb großes Grinsen

03.04.2006 16:08

begbie

Zitat:
Original von MrsFlax

ja, schade, dass die da nicht nochmal das gesicht von dem "angeflirteten" typen einblenden. wahrscheinlich übergibt er sich gerade in den nächsten papierkorb großes Grinsen

wenn er sensibel ist, vielleicht...
auf jeden fall aber befindet sich der typ auf der flucht - egal wohin, hauptsche weg da... Verzweiflung (Kater haben)

03.04.2006 16:13

MrsFlax
.

du meinst, er hat angst vor "offensiven anmachen"? großes Grinsen

was mich übrigens "früher" immer wahnsinnig gemacht hat, war die "ich dachte, du magst mohnbrötchen" - "du ich hab' da was am zahnfleisch..."-werbung. neuerdings gibt es eine, die vom nervpotential genau auf dem gleichen level ist. die ist für diesen verdauungsfördernden joghurt, wo die mutter zu besuch kommt und als antwort auf ihre harmlose alibi-"wie geht es dir?"-frage zur anwort bekommt: "ach, ich fühl' mich so aufgebläht..."

oder auch die abführmittel-werbung, wo die mutter mit ihren fingern die peristaltik nachahmt, und die tochter dann neckisch meint: "hast du medizin studiert, mutti?"

03.04.2006 16:16

Flahute
orange butt

images/avatars/avatar-3325.jpg

Fan von: Doping-Gegnern

on the radio

Bleiben wir bei der Radiowerbung:

In letzter Zeit muss mir ausgerechnet der harte Macho Bruce Willis dauernd erzählen, dass es in einem bestimmten Baumarkt jetzt 20 % auf alles gibt - außer Tiernahrung!

Jedesmal, wenn ich mir jetzt einen Bruce-Willis-Streifen anschauen will, klingt mir dieses blöde "außer Tiernahrung!" in den Ohren... wütend zunge rausstreckend

Seiten (6): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Sofa4Fans » Werbung

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum