GP Samyn |
01.03.2006 10:17
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| Zitat: |
Original von ogkempf
Original von christine
Keine ahnung ob das hier schon irgendwo steht (war die letzte tage nicht oft online):
Heute um 14u00 GP Samyn live auf RTBF2 |
Letztes Jahr ist das Rennen glaube ich zum Neustart nach längerer Pause dem Schnee zum Opfer gefallen...wenn ich heute in Rotterdam aus dem Fenster gucke, schwant mir wieder Übles....es dürfte das erste Mal seit einem Jahr sein, dass das Wasser hier weiß ist.... |
Also abgesagt wird es nicht, eventuell wegen Wetter auf die lokale Runde verkürzt. Die Entscheidung hierüber wird in 21 Minuten gefällt.
Hügel gibt es in Wallonien auch, in diesem Fall:
Cote de Mainvault
Cote de la Folle
Cote des Papins
Semenil
Cote du Bourliquet
Auf der Zielrunde gibt es dann auch noch zwei kleine Berge, die keinen Namen zu haben scheinen. Die sind nocht aso happig, liegen aber auf 11km verteilt und müssen 4 Mal gemeistert werden, unter Anderem demnach sehr kurz vor Schluss.
Mit Dank an Bugno kann man hier das Programmheft mit Profil und Karte auf Seite 8 lesen (pdf).
Die Starter kann man hier sehen. Wiesenhof ist auch dabei, sollte aber unter normalen Umständen auf so einem Kurs chancenlos sein.
Da das Rennen live kommt, kann vielleicht jemand tickern. Ich jedenfalls weine schon mal, dass ich kein RTBF habe...und keine Zeit
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
01.03.2006 13:47
Horatio
ganz feiner Kerl, gaaanz feiner Kerl

Fan von: Maiglöckchen, Peter Mappei, Liberty Sigur Ros, Gaylord Cumont (Val D'oise), moderierten Foren
 |
|
|
und ich weine schon lange, weil ich über Astra zwar ca ein Dutzend Kanäle empfange, in denen ich den ganzen Tag Fotos barbußiger Frauen samt Telefonnummer und Rechtschreibfehler ("heisse Polinen") präsentiert bekomme, dazu noch zwanzig Shopping-Kanäle und zehnmal WDR (Aachen bis irgendwas), aber kaum internationale Sender, die mal Radrennen zeigen. Ein Dreck ist das!
|
|
|
|
|
01.03.2006 16:22
Janner22
Co-Kapitän
Herkunft: Kiel Fan von: Stybar, Ulissi, Viviani
 |
|
|
1. Renaud Dion
2. Philippe Gilbert
3. Matti Breschel
4. Cédric Coutouly
5. Mark Scanlon
6. Frédéric Amorison
7. Mathieu Ladagnous
8. Igor Abakoumov
9. Laurent Mangel
|
|
|
|
|
01.03.2006 18:41
Steamboat
Tour-Sieger
 |
|
Original von Horatio
So allmählich machen mir die Franzosen Angst. Und wer zur Hölle ist eigentlich Renaud Dion? |
Mir machen die keine Angst. Wenn es um die big points geht, erwarte ich die nicht mehr so weit vorne.
Dion stammt aus der (Konkurs-)masse von RAGT und kam zu Saisonbeginn zu Ag2r. Ich hatte allerdings nicht damit gerechnet, dass das Team bis zum jetzigen Zeitpunkt schon sechs Saisonsiege haben würde.
__________________ o.T.
|
|
|
|
|
01.03.2006 18:58
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
Original von Steamboat
...Ag2r. Ich hatte allerdings nicht damit gerechnet, dass das Team bis zum jetzigen Zeitpunkt schon sechs Saisonsiege haben würde. |
tja! das ist dann schon nummer 6 2006! da würde sich timobeil die finger nach schlecken!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
01.03.2006 19:15
oleradsport
Platzwart + Zeugwart
Fan von: Einem Stadteil von FFM
 |
|
Original von Glgnfz
Original von Steamboat
...Ag2r. Ich hatte allerdings nicht damit gerechnet, dass das Team bis zum jetzigen Zeitpunkt schon sechs Saisonsiege haben würde. |
tja! das ist dann schon nummer 6 2006! da würde sich timobeil die finger nach schlecken! |
timobeil, wer ist das schon. ag2r rockts world
nein im ernst, deswegen find ich das frühjahr so spannend, weil dann leute gewinnen die man nicht kennt und jeder zweite sieger ein überraschender ist.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|