C4F-Trikots und Rennhosen - Fragen und Antworten |
20.01.2006 00:03
zilpzalp
RAdler

Herkunft: Niederbayern Fan von: Auger, Bartoli, Caruso, Evans, Heppner, ...und Scholl
 |
|
so, es hat ein bißchen gedauert, aber hier sind jetzt die Vorschläge:
Bild 1 zeigt die Modelle B1 und B3
Bild 2 zeigt eine Variante von B3
Pardon für den langsamen Bildaufbau, aber die JPGs sind selbst bei dieser Auflösung nicht so toll. Wer mag, kann PDFs per email bekommen.
Ergängzende Hinweise dazu:
- der optische Eindruck von B1 in der rückwärtigen Ansicht ist praktisch identisch mit der abgebildeten Sicht von vorn.
- lt. Hersteller ist B3 der deutlich bevorzugte Typ - auch bei Abnehmern, für die nicht das Marketing im Vordergrund steht.
Jetzt seid Ihr also wieder dran:
1. Ist das Logo gut so, oder sollte es z.B. etwas kürzer werden? Oder die Proportionen von Team und C4F anders?
2. Stört der Aitos-Schriftzug sehr?
3. und nochmal: B1 oder B3?
4. falls es B3 wird: lieber der Radler oder nochmal das C4F-Logo?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zilpzalp: 20.01.2006 00:06.
|
|
|
|
|
20.01.2006 07:52
hawkeye_76
Giro-Sieger

|
|
| Zitat: |
Original von zilpzalp
Jetzt seid Ihr also wieder dran:
1. Ist das Logo gut so, oder sollte es z.B. etwas kürzer werden? Oder die Proportionen von Team und C4F anders?
4. falls es B3 wird: lieber der Radler oder nochmal das C4F-Logo? |
1. Logo und Proportionen gefallen mir!
2. ein bisschen arg groß.
3. ich glaube, B3 macht einen dicken Hintern.
4. Radler, da wir sicher alle das Trikot haben.
|
|
|
|
|
20.01.2006 08:58
Harzer Radfahrer
Tour-Sieger

Fan von: FCB
 |
|
Original von zilpzalp
4. falls es B3 wird: lieber der Radler oder nochmal das C4F-Logo? |
1. OK!
2. bißchen kleiner wär gut...
3. B3 (habe mich jetzt doch umentschieden)
4. mit C4F-Variante
|
|
|
|
|
20.01.2006 10:47
joaquin unregistriert
 |
|
|
1. OK
2. stört mich nicht
3. meinetwegen B3 (bin abspecktechnisch auf gutem Weg
4. c4f, aber eigentlich egal
|
|
|
|
|
20.01.2006 14:57
begbie
Zerstörer des reinen Sports

Fan von: Kommerz, Marketing, undemokratischen Strukturen
 |
|
1. sauber
2. sieht aus wie ein sponsor - stört mich nicht
3. wenn schon b3
4. denn schon radler, bitte
|
|
|
|
|
20.01.2006 16:17
Niggel
Möchtegern-Bergziege

Herkunft: zwischen Saar und Mosel, in der Nähe von Trier Fan von: Jedem, der schnell den Berg hinauffahren kann.
 |
|
Original von joaquin
1. OK
2. stört mich nicht
3. meinetwegen B3 (bin abspecktechnisch auf gutem Weg
4. c4f, aber eigentlich egal |
Du musst jetzt. Das Trikot Grösse 3 passt bei deiner Körpergrösse, bei einem Gewicht deutlich unter 70 Kg.
Ich muss sagen, auch ich wäre inzw. für Variante 3.
Die Proportionen finde ich gut.
Mir persönlich wäre es egal, ob der Radler oder der Schriftzug auf dem rückwärtigen Teil ist.
__________________ Noch ist nicht geklärt, wie das Fahrradfahren derart zur Mode werden konnte, denn es ist vernünftig, und es ist weder geil noch sexy noch erotisch.
Joseph von Westfalen in: Das Leben ist hart
|
|
|
|
|
21.01.2006 18:52
zilpzalp
RAdler

Herkunft: Niederbayern Fan von: Auger, Bartoli, Caruso, Evans, Heppner, ...und Scholl
 |
|
mittlerweile haben wir ein klares Votum für das Design B3. Bei der Frage, was in Zukunft unser verlängertes Rückgrat zieren soll, gibt es dagegen noch keine klare Tendenz
Ich stelle die beiden zur Auswahl stehenden Entwürfe deshalb hier mal gegenüber:
http://forum.cycling4fans.de/upload/c4f_b3.jpg
Die mehrfach geäußerte Bitte, eine Lösung zu finden, die möglichst nicht die Breite betont, wird m.E. von der Variante 'Radler' eher erreicht. Was meint Ihr?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zilpzalp: 21.01.2006 18:53.
|
|
|
|
|
21.01.2006 19:25
Fraenki
Saisonende - kein Nerv mehr zum radeln ( 2008 )

Herkunft: aus dem Soonwald Fan von: Italien, Lago di Caldonazzo
 |
|
radler
wäre mein Gechmack. Aber kein Thema für mich, wenn das andere Motiv gewinnt. Ich seh mich ja nie von hinten.
ciao
__________________ Wer sich keine Zeit nimmt
wird nie welche haben.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fraenki: 21.01.2006 19:26.
|
|
|
|
|
21.01.2006 19:47
Niggel
Möchtegern-Bergziege

Herkunft: zwischen Saar und Mosel, in der Nähe von Trier Fan von: Jedem, der schnell den Berg hinauffahren kann.
 |
|
Original von NiWe
der radler hat was, außerdem ist man ja schon sonst mit ziemlich vielen c4fs zugepflastert |
Jau, der Radler sieht auf den zweiten Blick doch besser aus.
__________________ Noch ist nicht geklärt, wie das Fahrradfahren derart zur Mode werden konnte, denn es ist vernünftig, und es ist weder geil noch sexy noch erotisch.
|
|
|
|
|
22.01.2006 01:43
badorties
Vuelta-Sieger

Herkunft: Kassel Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern
 |
|
| Wollt Ihr C4F-Rennhosen? |
Antwort von radio Eriwan: Im Prinzip ja, aber da die Größe aufgrund der Größe variiert, bräuchte ich eine genauere Definition der Größe...
__________________ tía Käthe
Ex-Tippspielsieger
|
|
|
|
|
22.01.2006 08:47
Niggel
Möchtegern-Bergziege

|
|
Am Besten man(n) machts wie im richtigen Leben und gibt immer eine Nummer grösser an.
|
|
|
|
|
22.01.2006 15:01
hawkeye_76
Giro-Sieger

|
|
|
|
|
|
04.02.2006 14:10
zilpzalp
RAdler

|
|
So... jetzt gehts endlich weiter. Design und Preise sind nach kleinen (positiven!) Änderungen nun verabschiedet, ich mache gleich einen offiziellen Thread mit den wichtigen Daten für die Bestellung auf. Dieses hier ist dann weiterhin der Thread für Diskussion, Fragen und jede Art von Gemütsregung
Noch kurz zur Erklärung der Änderung beim Design: Der Aitos-Schriftzug am unteren Rand ist ersatzlos weggefallen. Da die Druckvorlage für den weißen Streifen für sämtliche Größen einheitlich ist (alles andere ist kostenmäßig 'aus'm Dach'), wäre das Aitos-Logo bei den großen Größen nicht unten am Beinabschluß, sondern mit unschönen 6-10 cm Abstand dazu gelandet.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zilpzalp: 04.02.2006 18:47.
|
|
|
|
|
04.02.2006 19:06
Fraenki
Saisonende - kein Nerv mehr zum radeln ( 2008 )

Herkunft: aus dem Soonwald Fan von: Italien, Lago di Caldonazzo
 |
|
erstmal ein dankeschön, jetzt muß ich mich erstmal durch die ganzen
Kürzel durchschlagen.
PN kommt.................
Der Sprint in den Keller ist geglückt, allerdings hab ich Probleme mit den Größen.
Meine Hosen von Biemme zeigen mir 3, die restlichen Hosen von anderen Herstellern ebenfalls 3.
Was nun ??
Ist Umtausch möglich, wenn die Hose die Blutzirkulation stoppt ...
oder zwischen Oberschenkel und Hose noch reichlich Platz ist ???
Ciao Fraenki
__________________ Wer sich keine Zeit nimmt
wird nie welche haben.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fraenki: 04.02.2006 19:23.
|
|
|
|
|
04.02.2006 21:21
Niggel
Möchtegern-Bergziege

|
|
Ich stehe auch auf dem Schlauch.
Meine Hosen haben Grösse L, was normal schon gross wäre. (Jeantex) Und so einen breiten A..... habe ich auch nicht.
Bei den Trikots trage ich Grösse 3.
In einer der Hosen steht als Grössenangabe noch 42. Die gibt es ja gar nicht.
Was tun?
|
|
|
|
|
|