Tour de France 2006 |
05.10.2005 18:20
Turbo-Beppe
Bergziege

Herkunft: Deutschland Fan von: T-mobile, Ulle, Matze, Hieke, Beppe, Werner
 |
|
Ich denke es ist auch interessant, wenn mal wieder Berge befahren werden, die man nicht in und auswendig kennt!
__________________ Wer anderen eine Grube gräbt, schwitzt!
|
|
|
|
|
05.10.2005 18:21
KitKat
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Jörg Jaksche
 |
|
wart erstmal ab, ulle is bis dahin wahrscheinlich schon nicht mehr unter den ersten 5 und man mus sich beim zusehen nur ärgern
__________________ Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
|
|
|
|
|
05.10.2005 18:26
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
| Zitat: |
Original von KitKat
wart erstmal ab, ulle is bis dahin wahrscheinlich schon nicht mehr unter den ersten 5 und man mus sich beim zusehen nur ärgern
|
[cyclistmodus]
Zu diesem Zeitpunkt kann man noch nicht sagen, auf welchem Platz sich Ullrich nach zwei Wochen Tour befinden wird, entsprechend müßig finde ich es, jetzt darüber zu spekulieren.
[\cyclistmodus]
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
05.10.2005 19:47
Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

Herkunft: Bayern - Augsburg
 |
|
Vielleicht gibt es ja ein "Mannschaftsbergzeitfahren" mit anfahrt auf den ventoux, dann würden die entfernungen auch so gaaaaaaanz ungefähr hinkommen!!!
__________________ Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "
|
|
|
|
|
22.10.2005 17:48
Snebolinho
25.05.2013 - Ein guter Tag Geschichte zu schreiben

Herkunft: Bayern - Augsburg
 |
|
Hab grad mal auf die offizielle Tourseite geschaut, da steht so was wie erleben sie die Tour de France Präsentation am 27.Oktober ab 13Uhr.
Kann man da mit einem Livestream-Angebot auf der Tourseite rechnen, oder bin ich da etwas zu optimistisch was das Leistungsvermögen der Macher dieser offiziellen aber leider fast immer unprofessionellen und stets nicht gerade aktuellen Seite betrifft?
Wenn zweiters zutrifft, wirds im deutschen TV irgendwo übertragen oder muss man als Inhaber eines Digitalreceivers auf das Angebot eines französischen Senders hoffen?
Falls zweiteres...bla...bla...welcher französischer Sender überträgt LIVE???
MFG Sebastian
__________________ Campino: "Man kann mit Bayern München nur ordentlich als Feind umgehen, wenn man unsachlich bleibt. Sobald man sich an Fakten hält, wird es schwierig. "
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Snebolinho: 22.10.2005 17:49.
|
|
|
|
|
25.10.2005 19:46
CV-Kelme-Fan
Kapitän
Fan von: Radsport
 |
|
Original von Checker
Wahnsinn, dass die jetzt schon mit dieser Info rausrücken... |
@Turbo-Beppe: Hier steht noch was anderes. Wenn das, was du sagst wirklich offiziell ist, ist die Schlussetappe zum Eiffelturm wohl schon mal Gerücht Nr.1 unter dem Link, das nicht stimmt.
@Checker: Genau der oben angegebene Link wirft doch schon die Frage auf, ob die Rundfahrt wirklich dort endet und nicht am Eiffelturm. Also musst du lesen, bevor du komisch über andere Beiträge grinst.
|
|
|
|
|
25.10.2005 20:38
Turbo-Beppe
Bergziege

Herkunft: Deutschland Fan von: T-mobile, Ulle, Matze, Hieke, Beppe, Werner
 |
|
Oh der Besserwisser!
Aber bei radsport-aktiv kann man sich nie sicher sein, denn die Tour-Präsentation ist ja auch nicht am 28.11!
__________________ Wer anderen eine Grube gräbt, schwitzt!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Turbo-Beppe: 25.10.2005 20:38.
|
|
|
|
|
27.10.2005 09:17
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
Ich habe nur zwei sehr bescheidene Wünsche:
1. Kein MZF, wegen der gleichen Chancen für alle Fahrer
2. Zwei seeeeeeehr lange EZF
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
27.10.2005 09:32
TEVC
Legende der Landstrasse

|
|
Original von panni
|
Wenn ich du wäre würde ich noch
3. Keine Bergankünfte
hinzunehmen
__________________ Less is an option!
|
|
|
|
|
27.10.2005 09:45
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
Original von TEVC
Original von panni
|
Wenn ich du wäre würde ich noch
3. Keine Bergankünfte
hinzunehmen |
Nein, denn ich bin durchaus für eine faire Tour. 
Das MZF stört mich schon lange, weil es nicht nur die Eigenleistung des jeweiligen Klassementfahrers ist, die ihm dabei angerechnet wird und manche Fahrer dadurch bevorteilt und andere benachteiligt werden. Das mit den zwei EZF würde ich als angemessen empfinden, wenn sehr gute Bergfahrer auf mehreren schweren Bergetappen, möglichst noch mit BA, ihre Stärken ausspielen können.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
|