Trittico Regione Lombardia 2005 |
17.08.2005 20:19
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
| Zitat: |
Original von Bugno
Gegen dich ist ja sogar ogkempf ein Anfänger im Rechthaben!
|
Dann versuch mir zu beweisen, dass Sirotti in Lissone Vanotti und nicht Valoti als Sieger fotografiert hat. Ich bin schon sehr gespannt...
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cyclist: 17.08.2005 20:19.
|
|
|
|
|
17.08.2005 22:01
Cyclist
Italienfan

Herkunft: Radsportfotoarchiv Fan von: Bella Italia!
 |
|
Original von Bugno
Ich hab eine Meldung von cyclingnews weitergegeben, nichts mehr, Frau Agostini!
|
der Ugo wäre, selbst wenn er noch leben würde, etwas alt für mich...
__________________ Cosa ti piacerebbe fare dopo l’agonismo?
Cipollini: «Ritirarmi in Sudafrica, aprire una vineria, una scuola di ciclismo, e stare lì, in mezzo alla natura».
|
|
|
|
|
17.08.2005 23:21
exubby
Zweites Profijahr
Herkunft: Holland
 |
|
Original von Cyclist
Freut mich für Paolo, sein letzter Sieg dürfter der Gewinn der Coppa Bernocchi 2001 gewesen sein - und nun ist wieder bei den Trittico erfolgreich. |
Valoti stuerste sehr schwer im Coppa Placci im vergangene Jahr. Er brauchte 150 Heftungen weil ein Auto war auf dem Parkours (?) gekommen und neun Fahrer uhm... "anstoßte". Ich denk er brauchte eine Zeit wieder zu heilen. Gut zu sehen er ist wieder dabei und vorne dabei! Er ist sowieso eine Fahrer fuer Italianische semi-Klassieke Rennen.
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von exubby: 17.08.2005 23:26.
|
|
|
|
|
18.08.2005 15:56
Janner22
Co-Kapitän
Herkunft: Kiel Fan von: Stybar, Ulissi, Viviani
 |
|
|