Sparkassen-Giro-Bochum 7.8.05. |
03.08.2005 21:22
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
| Zitat: |
Original von Lenie
crn ich seh bei dir nich durch!!!
|
Dabei bin ich soo einfach gestrickt ...
Der startlisten link geht nich!!!
|
Welcher Link?
__________________ "Haben Sie heute schon gedopt?"
"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
|
|
|
|
|
03.08.2005 21:44
crn
Universalidiot

Herkunft: Eizelle? Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele
 |
|
|
Weiter im Text:
Ich glaube, dass es anders als letztes Jahr diesmal ein relativ hektisches rennen sehen werden. sehr viele teams sind da, viele werden sich etwas ausrechnen. die großen werden versuchen, alles im zaum zu halten.
Ich rechne also tendentiell mit einer späten Gruppe aus den ganz großen (Oenone, Mirjam, Trixi, Nicole Cooke ... ). Insgesamt sind derart zahlreiche starke Fahrerinnen dabei, Eva Lutz, Claudia Häusler, Sarah Düster, Madi Sandig, fast alle Niederländerinnen wo gibt, die italienische Sprintelite, ... es kann beinahe alles passieren.
|
|
|
|
|
03.08.2005 22:18
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
Original von crn
23 van Katwyk, Nathalie |
Über den Namen bin ich in der letzten Zeit häufiger gestolpert. Hat sie was mit Alain zu tun?
Außerdem stellt sich mir die Frage, ob ich Nichtswissender meine Fotografiertaktik beim Frauenrennen einfach so nach crn's Prognosen stricke oder ob ich ihn direkt frage, in welcher Runde ich mich wo hinstellen soll
__________________ fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
|
|
|
|
|
03.08.2005 22:22
paolo
Kapitän
Herkunft: Bergland Fan von: Eddy und von schönen Rädern
 |
|
Also Theresa Senff fährt definitiv!
Nicht wie hin....
__________________ "Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
|
|
|
|
|
03.08.2005 22:23
crn
Universalidiot

|
|
|
Die eine Frage kann ich dir indirekt beantworten: Bisher hat sich noch immer die Realtität einen feuchten Dreck um meine Prognosen geschert ...
Das mit den Namen wundert mich schon lange nicht mehr ... Hiemstra, van Dijk, Gilmore ... und die ganzen Schweizerinnen fahren gar nicht mit. Ich nehme allerdings an, das van Katwyk ein Schreibfehler ist.
|
|
|
|
|
03.08.2005 22:24
crn
Universalidiot

|
|
Original von paolo
Also Theresa Senff fährt definitiv!
Nicht wie hin....
|
Damit hat sich deine Frage erledigt, mani. Stell dich an einen Hügel und fotographier Theresa. Das reicht.
|
|
|
|
|
04.08.2005 10:20
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von maniroller
Original von crn
23 van Katwyk, Nathalie |
Über den Namen bin ich in der letzten Zeit häufiger gestolpert. Hat sie was mit Alain zu tun?
|
Also wenn ich ganz vorsichtig tippen würde, würde ich nen tippen, denn eigentlich wird Alain "van Katwijk" geschrieben. Allerdings sind sich Niederländer und Belgier selbst oft auch nicht einig, wie sie nun wirklich geschrieben werden --> Sven Nijs --> Sven Nys.
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
04.08.2005 10:34
crn
Universalidiot

|
|
|
|
|
|
04.08.2005 10:46
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
Original von crn
Auf alles gibt es eine Antwort: |
Der nächste Schritt wäre jetzt gewesen, das Foto was ich nach der Schlussetappe vom Ster Elektro von Alain und einem weiblichen Wesen, das ihm seeeehr ähnlich sieht gemacht habe, zu posten – aber ich habs gelöscht ...
__________________ fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
|
|
|
|
|
04.08.2005 10:56
crn
Universalidiot

|
|
|
Es gibt eine Frau, die Catwalk ähnlich sieht? Is die zufällig noch solo?
|
|
|
|
|
04.08.2005 15:15
steffi
Legende der Feld- und Waldwege

Herkunft: "Tief im Westen..."
 |
|
| die vorläufigen Startlisten sind da...
|
Link
die Chicks werden gut versorgt:
für die einen Lade, Heppe, Frösi, Wegi, Ziegler, O´Grady usw.
für die andere 
Mc Gee, Cooke, Wilson, Renshaw...
die Gerols kommen zu neunt, die haben wohl echt was vor
__________________ .
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von steffi: 04.08.2005 15:18.
|
|
|
|
|
04.08.2005 21:01
Lenie
Edelhelfer

Herkunft: ursprünglich niesky, jetzt essen Fan von: ALEXANDER WINOKUROW und meine Columbia Hasis
 |
|
Boar ich glaub ich komm auch!!!! Lohnt sich ja eigentlich schon, nur das ich die meisten eh wieder nich erkennen tu! Aber wenn ich die Startliste mitnehm kann ich ja mal gucken!!!
__________________ "Ich verfüge nicht über die Beine, um mich in einem Sprint durchzusetzen." sagt Wino
"Hey Kleiner, geh mal beiseite der Gewinner kommt gleich!" sagte ein Funktionär zu Wino als er eines seiner ersten Rennen gewann
|
|
|
|
|
05.08.2005 00:51
Hangebrauk
C Klasse

Herkunft: Dortmund Fan von: T Mobile Team Milram RV Sturmvogel Dortmund Erik Zabel Burgi Ronny Scholz Tom Boonen
 |
|
|
|
|
|
05.08.2005 19:45
Niniel
die mit den Gummibärchen

Herkunft: Münster - die lebenswerteste Stadt der Welt! Fan von: Kobolden. Knubbelnasen. Chicks. Wodka. Gänseblümchen. Zufall. Meiner Süßen. Schokolade. Der TdPologne. Stroopwafels. Gummibärchen. Mani.
 |
|
und kian...
edit: und crn.... warum vergess ich den immer???
__________________ Man muss viele Frösche küssen, um einen Prinzen zu finden - macht nix!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Niniel: 05.08.2005 19:49.
|
|
|
|
|
06.08.2005 16:33
zabelfan
Giro-Sieger
Herkunft: mal hier mal dort
 |
|
tschuldigung an die, die ich vergessen hab
danke an steffi, dafür, dass sie das in die Hand genommen hat. 
Ich werde allerdings schon vorher da rum laufen und man erkennt sich ja dann immer noch an den T-shirts. Wenn es nicht regnet
|
|
|
|
|
|