cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Giovanni Lombardi - auf dem Weg zu Bassos Manager » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Giovanni Lombardi - auf dem Weg zu Bassos Manager
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
25.07.2005 21:36

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Giovanni Lombardi - auf dem Weg zu Bassos Manager

Die letzten Jahre waren für Lombardi nicht leicht: 2003 wollte er Domina Vacanze verlassen und sich neu orientieren, eine Entscheidung, die fast das Ende seiner Karriere bedeutet hätte. Er hat Glück und Domina Vacanze nahm ihn wieder auf (da hatte die Saison 2004 bereits begonnen), aber zu Saisonende wurde sein Vertrag nicht verlängert. Er machte sich wieder auf die Suche und lange Zeit tat er sich bei der Teamsuche sehr schwer - bis ihn Bjarne Riis unter Vertrag nahm und nun sehr zufrieden mit ihm ist. Er fuhr Giro und Tour de France, gilt als einer der wichtigsten Fahrer bei CSC - sein Vertrag wurde unlängst um zwei Jahre verlängert.

Auch Ivan Basso ist voll des Lobes: " Von ihm habe ich sehr viel dieses Jahr gelernt. Er ist mit besseren Champions als ich es bin zusammengefahren und hat mich gelehrt immer das positive zu sehen. Er wird zwei weitere Jahre an meiner Seite bleiben und danach mein Manager werden."

So schnell kann sich das Blatt wenden...

26.07.2005 00:02

Hundeschnautze
Teamzeitfahrer

images/avatars/avatar-438.jpg

Herkunft: Leese
Fan von: jens voigt, csc, tmo, Aldag

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Giovanni Lombardi - auf dem Weg zu Bassos Manager

Da wären wir wieder beim Motivator Riis: In seinem Fahrerauffangbecken werden die alle wieder groß! Augenzwinkern

ANTWORTEN        ZITIEREN     
26.07.2005 16:57

OrtegaV
Bergziege

images/avatars/avatar-558.jpg

Herkunft: RP
Fan von: Mauricio Ortega, Jhonny Daniel Leal, Jose Maria Jimenez

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Giovanni Lombardi - auf dem Weg zu Bassos Manager

....außer Luttenberger!

ANTWORTEN        ZITIEREN     
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Giovanni Lombardi - auf dem Weg zu Bassos Manager

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum