cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Das CSC-Syndrom » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Das CSC-Syndrom
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
25.07.2005 21:25

OleumCitri
ex-c-lusche

images/avatars/avatar-2684.jpg

Herkunft: Berlin
Fan von: blub

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
würg

Zitat:
Original von blaireau
2005 immer mit mehreren Helfern in der Spitzengruppe im Hochgebirge vertreten sein

hab ich was verpasst? geschockt

25.07.2005 21:31

crn
Universalidiot

images/avatars/avatar-2736.jpeg

Herkunft: Eizelle?
Fan von: Paco, Laszlo, Margie, Wegi, J-P, Samu, van Bemmelen, Jakob Piil, T-Mobile, Slawo, ... und der wildgewordenen Blümchenseele

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Wieso, Oleum: Basso war da, Sastre auch, Ullrich hat auch ab und an vorbeigeschaut ... mehr Helfer hatte glaub ich wirklich niemand dabei ...

"Nein. - Noch nicht. - Muss ich?"
ANTWORTEN        ZITIEREN     
25.07.2005 22:15

blaireau
Soigneur

images/avatars/avatar-2183.jpg

Herkunft: Zürich
Fan von: Ottavio Bottecchia

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OleumCitri
Zitat:
Original von blaireau
2005 immer mit mehreren Helfern in der Spitzengruppe im Hochgebirge vertreten sein

hab ich was verpasst? geschockt

Zumindest die Courche und den Galibier, scheint mir.

Aber stimmt, so schön wie 2004 war's nimmer. Das war der schwer überbietbare Höhepunkt. Wobei's da um den Rekord ging und nicht um unsere, - wie hiess das? Herzen?

@crn
Ermüdungserscheinungen, nicht Entzugserscheinungen. Aber sicher. Am 24.7. ist eine Ära zu Ende gegangen, die soo nicht sobald wieder kommen wird.

Wobei - DAS WUNDER als Doping-Sonderbeauftragter von UCI-Ober-Heini-Kumpel und gleichzeitig weiter beschäftigt im Disco-Team (als Sonder-Consultant, nehm' ich mal daher an) wird bestimmt weiter für WUNDERLICHE Leistungen sorgen. Mal schauen, ob dieser Joker das bASSo ausstechen wird wird im '06er Tour-Poker.

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » Das CSC-Syndrom

Impressum  Datenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum