Ausgebroilert... |
20.07.2005 18:13
Schtine
Sprachlos

Herkunft: Reutlingen Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson
 |
|
Bei mir waren es bisher immer nur die Fahrer, die von der Bildfläche verschwunden sind. Kaum finde ich einen gut, wird er positiv getestet und gesperrt
__________________ www.tourfoto.de
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schtine: 20.07.2005 18:14.
|
|
|
|
|
20.07.2005 18:19
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

Herkunft: Talentschmiede Erkner Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado
 |
|
Meine frage geht eher dahin ob Wiesenhof mit ihrem engargement bei dem Profi Team auch das im Nachwuchsbereich beenden?
__________________ träume nicht dein Leben......lebe deinen Traum!!!
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
20.07.2005 18:32
abcpflaster
Vuelta-Sieger
Herkunft: Leipzig
 |
|
|
machen die das überhaupt noch? ich erinnere mich da dunkel an eine meldung vom jahresanfang, wonach wiesenhof sein sponsoring der u23-truppe bereits beendet hatte. wurzener sprang dann aber als geldgeber ein. und weil die trikots schon fertig waren, fahren die jung-broiler noch in wiesenhof trikots.
die story wurde mir auch mal von einem der jungs bei der nds-rdf bestätigt. wie´s aktuell aussieht, weiß ich aber nicht.
__________________ Ein Geograph verläuft sich nie. Er erkundet!
|
|
|
|
|
20.07.2005 18:34
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

Herkunft: Talentschmiede Erkner Fan von: Jens Voigt,Rolf Aldag,Miguel Indurain,Jan Ullrich,Jose Maria Jimenez,Michele Bartoli,Federico Bahamontes,Juan Miguel Mercado
 |
|
also wenn sie das schon beendet hätten wüßte ich es wohl, und mich wundert es doch das du in Thüringen und beim BL- Rennen die Broiler Trikots ignorieren konntest
nein noch besteht es sie haben bloß das Feld geändert da es in Sachsen nich so viel zu holen gibt sponsorn sie nun ein zweites Team in Brandenburg!
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
20.07.2005 18:38
abcpflaster
Vuelta-Sieger
 |
|
ich habe die kleinen nachwuchsbroiler gar nicht ignoriert! *pöh*
ich weiß jetzt sogar schon, dass es ein team mit vielen halbverhungerten blonden jungs in hässlichen trikots gibt und sich das ganze heinz van heiden nennt!
gut, dann besteht das broiler-team noch - in welcher form auch immer. aber die frage bleibt: was wird aus der u 23-mannschaft und was aus dem sponsoring der Buli?
|
|
|
|
|
20.07.2005 18:45
abcpflaster
Vuelta-Sieger
 |
|
|
du musst meinen satz schon zu ende lesen. fertighäuser kann man nicht essen.
|
|
|
|
|
20.07.2005 18:46
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
|
|
|
|
20.07.2005 18:47
badorties
Vuelta-Sieger

Herkunft: Kassel Fan von: Radsport? und ungedopten Fahrern
 |
|
nicht?
oh!
__________________ tía Käthe
Ex-Tippspielsieger
|
|
|
|
|
20.07.2005 18:48
abcpflaster
Vuelta-Sieger
 |
|
ätschbätsch.
aber ich bin mir sicher, dass es auch viel zu dünne broiler gibt...
|
|
|
|
|
20.07.2005 18:53
ISPO Hoffi
Co-Kapitän

|
|
das ist doch nun wirklich relativ
Hoffi hat keine HP
|
|
|
|
|
20.07.2005 19:02
abcpflaster
Vuelta-Sieger
 |
|
|
|
|
|
20.07.2005 19:06
Glgnfz
Illuminatus

Herkunft: Lehmen Fan von: Leuten, die durchaus auch arbeiten...
 |
|
danke für deine solidarität!
__________________ Hier könnte Ihre Signatur stehen!
|
|
|
|
|
20.07.2005 19:09
abcpflaster
Vuelta-Sieger
 |
|
das gilt natürlich nur für radprofis, lieber glgi!
abgesehen davon hatte ich in köln aber nicht den eindruck, als hättest du den gleichen wadenumfang wie "godfather of käsebrötchen". also: weiter fleißig essen.
|
|
|
|
|
20.07.2005 19:15
badorties
Vuelta-Sieger

|
|
| Zitat: |
Original von abcpflaster
das gilt natürlich nur für radprofis... |
Ach deswegen bist Du letztes Jahr in Kassel einfach so an mir vorbeigestapft ohne mich zu bemerken 
übrigens, für einen Opernsänger bin ich auch halb verhungert
Ex-Tippspielsieger
|
|
|
|
|
20.07.2005 19:20
abcpflaster
Vuelta-Sieger
 |
|
|
|
|
|
20.07.2005 20:06
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Also wenn ich mein Rad jetzt in die Ecke stellen würde und statt dessen 30km Opern am Tag singe, habe ich einen Adonis Leib?! Das wäre ja fast all die negativen Nebeneffekte wert...
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
21.07.2005 00:45
badorties
Vuelta-Sieger

|
|
Na ja, du hast mich ja in Limburg gesehen, ob ich jetzt Dein figürliches Vorbild bin, überlasse ich Deinem persönlichen Gustus...Das gilt übrigens auch wechselwirkend mit der Kleiderordnung 
Vielmehr sollte einem zu denken geben, daß sowohl 30km Opernsingen, noch 200 km/Monat Fahrradfahren nicht wirklich adonisierend wirken 
aber vielleicht sollte ich die Broiler demnächst meiden, dann klappts auch mit den Äußerlichkeiten
Ex-Tippspielsieger
|
|
|
|
|
21.07.2005 07:54
Horatio
ganz feiner Kerl, gaaanz feiner Kerl

Fan von: Maiglöckchen, Peter Mappei, Liberty Sigur Ros, Gaylord Cumont (Val D'oise), moderierten Foren
 |
|
Original von Glgnfz
was wurde denn gelöscht?!? vielleicht bist du ja im falschen thread - denn in mod-hausen ist eigentlich alles ruhig! |
Hmmm... ich würde so ziemlich jede Summe verwetten, hierrauf:
Was meinst du? Ich finde die Personalplanung nicht so fragwürdig und auch der Erfolg lässt sich durchaus sehen.
Von den von dir angeführten Rennen musst du wohl zumindest den E3 Prijs wieder streichen. Bei de Panne und der Rone hatten sie Pech, dass der Kapitän krank war.
Und ich fand ihre Saison durchaus sehr gut. Sie haben das Problem, dass sie viel Sprinter und wenig Rundfahrer haben...aber woher nehmen wenn nicht stehken? Müller hatten sie schon, aber da kam dann CSC dazwischen. |
geantwortet haben. In Kurzzusammenfassung: Die schaffen sich Sprinter um Sprinter an, starten deshalb bei schwereren Rennen zum Teil nicht mal und man hätte zumindest bei den Nachwuchsverpflichtungen mal was Bergfesteres nehmen müssen (was Müller ja auch nicht gewesen wäre). Oder was bitte will man mit Musiol, wenn man schon sechs bis sieben (bessere) Sprinter im Kader hat?
Und wenn wir schonmal bei Wiesenhof-Sprintern sind: was ist eigentlich mit Greipel los. Vor der Saison war das für mich der deutsche Neo, der am schnellesten den Anschluss schaffen könnte. Doch während Burkardt, Gerdemann oder Haussler abgehen wie Schnitzel, scheint der bei den Profis noch nicht recht angekommen zu sein.
|
|
|
|
|
21.07.2005 10:32
Schtine
Sprachlos

Herkunft: Reutlingen Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson
 |
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|