Vino weg! |
20.07.2005 14:23
TourOnline
Giro-Sieger

Herkunft: Bremen Fan von: Bremen und seinem großen Fußballclub :), Radsport (u.a. Zabel), Tennis (Safin, Kiefer) Eurosport, Linkin Park, Jack Johnson, Katie Melua, The Streets, ...
 |
|
Tja, schon schade... Aber irgendein Star musste ja weg, bei sovielen Neuzugängen.
__________________ > Cyclingnews.de
|
|
|
|
|
20.07.2005 18:00
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
| RE: nix Discovery, sondern...
|
| Zitat: |
Original von Brägel
Original von panni
möglicherweise hat er aber auch mitgeteilt bekommen, dass man mit ihm keinen neuen Vertrag mehr abschließen möchte.
|
daran glaubst Du doch selbst nicht, daß TMO jemanden wie Wino einfach ziehen läßt
|
Was könnte der 
bedeuten? Das war einfach nur Spekulatius von mir, weil der Zeitpunkt der Bekanntgabe schon etwas seltsam ist.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
20.07.2005 18:15
Schtine
Sprachlos

Herkunft: Reutlingen Fan von: vom gelben Mavic-Motorroller, Hennes Roth; Graham Watson
 |
|
|
|
|
|
|
|
20.07.2005 18:19
PeterPils
Indiesnob

Herkunft: parallelgesellschaft Fan von: The Casuals; Gary Lineker, Kings of Leon
 |
|
|
|
|
|
|
|
20.07.2005 18:30
Petr Pivo unregistriert
 |
|
Original von hasending
Original von Petr Pivo
dann erklär mir doch mal, was die attacke von kuschelhasen für einen sinn hatte. |
Im Klassement vorrücken?
Den Gegner zur Nachführarbeit zwingen und den anderen Spitzen des eigenen Teams Kraft sparen? |
aha - und welche etappe meinst du damit?
|
|
|
|
|
20.07.2005 19:01
Petr Pivo unregistriert
 |
|
|
mal frei nach gerard guillaume: würde er bei bei CA auch wirklich erstklassige bedingungen vorfinden?
|
|
|
|
|
20.07.2005 19:41
Tourmalet
User der Herzen

Herkunft: Zuhause Fan von: Zeitgeist
 |
|
Ich finde die Entscheidung folgerichtig. Vino hatte sicherlich eine sehr gute Zeit in Magenta, hat den Telekommunisten ja auch oft genug den Arsch gerettet, siehe Lüttich `05, aber jetzt ist die Zeit gekommen, wo er den nächsten/finalen Schritt machen möchte und dieser ist eben in Magenta nicht möglich.
CA halte ich sehr gut möglich, zum einen ist dies eine ganz feine Mannschaft und von Legaey hab ich eine hohe Meinung, zum anderen fährt da ja Kascheckin, mit dem Vino scheinbar dicke ist.
AG2R wäre dafür eine Katastrophe.
__________________ Iro...Iro...Iro-was?
Nicht aus Versehen.
|
|
|
|
|
20.07.2005 19:55
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
Sehe ich auch so. CA wäre imo die optimale Lösung mit Blickrichtung Tpur 2006. Gerade wenn man mal auf das MZF der Tour schaut. Dazu ein paar Landsleute und allgemein ein Team was durch die Bank weg - bis auf nen echten Kapitän - gut besetzt ist. Würde mich freuen, wenn er da landet.
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
20.07.2005 20:10
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
Original von Hektor
Ob Vino eigentlich seinen Yakovlev mitnimmt? Oder kriegt er einen neuen? |
Bei Agricole und Cofidis hätte er schon einen...aber ich kann mir kaum vorstellen, dass TMO Yakovlev umbedingt halten will, wenn sein Herrchen weg ist
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
20.07.2005 20:12
Brägel
verheiratet

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz Fan von: allen meinen Kindern
 |
|
Ich würde auch sagen, daß er gehen kann. Vor allem in Anbetracht der Tatsache das seine Leistungen derzeit alles andere als berauschend sind
__________________ neue Signatur gesucht...
|
|
|
|
|
20.07.2005 20:13
Basso unregistriert
 |
|
Original von grisu
Original von Schoob_LE
[quote]Original von Michelin-Männchen
Azevedo? Was für ein Lacher.
Popo? Der muss auch noch einen Schritt machen. Da sehe ich eher Savoldelli. |
Stimmt, Azevedo muss dann als Edelhelfer herhalten. Oder ganz anders: Welcher Fernsehkommentator meinte doch am Wochenende gleich das Discovery 2006 mit Hincapie als Kapitän kommt??? |
Hibcapie? George, die Bergziege, die nächstes Jahr auch im ZF die TOP5 schafft? Warum nicht ... 
[/quote]
Ohne LA bringen die eh nichts mehr. Deshalb denke ich das sie ihn Kapitän nehmen werden, aüßerdem bekommt er dort viel mehr Geld.
Er sagte auch kürzlich, dass nur DC gut genug wäre um tmo tu verlassen.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|