George Hincapie |
|
|
George Hincapie
|
Wahnsinn, was der dieses Jahr bei der Tour wieder zeigt, der wird jedes Jahr besser
und das nach dem starken Frühjahr mit dem Sieg in Kuurne, dem 2 Platz in Paris-Rouxbaix
Wir waren schon begeistert, als er bei der Dauphine den Prolog gewonnen hat, aber das was er grad bringt, is absolut klasse.
Er war gestern vorletzer Helfer bei Lance............unglaublich
|
|
|
|
|
13.07.2005 18:28
Checker
Bart

Herkunft: Osten Fan von: Bands mit schönem Namen ;)
 |
|
| Zitat: |
Original von Die Geheimwaffe
Wir waren schon begeistert |
Für das königliche "Wir" bist du aber noch ganz schön jung. Oder hat die Familie USPS ihren Zweitaccount verloren??
__________________ Im Herbst 1972 verkündete Präsident Nixon, die Beschleunigungsrate der Inflation nehme ab. Dies war das erste Mal, daß ein amtierender Präsident zugunsten seiner Wiederwahl die dritte Ableitung ins Feld führte. (Hugo Rossi)
|
|
|
|
|
13.07.2005 18:32
oleradsport
Platzwart + Zeugwart
Fan von: Einem Stadteil von FFM
 |
|
Wirklich ein Wahnsinn der Hincapie leistet! Auch heute war er fast bis zum Ende des Berges vorne, aber ich glaube gestern hatte Azevedo nicht seinen besten Tag denn eig scheint mir auch im Hinblick auf die letzten Jahre so zu sein: beltran, rubiera/hincapie, savoldelli, azevedo/popoych und dann armstrong! Aber man wird sehen wie die sich in den pyrineen verkaufen und wer dann vorne ist! popo kann sicher unter dir top 15 und die anderen alle top 25 ausser rubiera und beltran! aber auf jeden fall 
für hincapie!
|
|
|
|
|
|
|
Wahnsinn .Auf der wohl schwersten Etappe der diesährigen Tour gewinnt ausgerechnet George.
Und ich war nicht da
Aber trotzdem.Ich werds mir gleich genüsslich auf Viedo ansehen.
|
|
|
|
|
17.07.2005 22:10
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
|
Guck dir das Ergebnis an...freu dich...aber erspar dir die Schmach diesen Sieg anzugucken...ich wùnschte ich hàtte es getan!
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
|
|
Original von ogkempf
|
Guck dir das Ergebnis an...freu dich...aber erspar dir die Schmach diesen Sieg anzugucken...ich wùnschte ich hàtte es getan! |
Warum sollte ich?
Meine Mutter hat mir ja schion mitegeteilt dass er gelutscht hat
|
|
|
|
|
18.07.2005 06:59
Horatio
ganz feiner Kerl, gaaanz feiner Kerl

Fan von: Maiglöckchen, Peter Mappei, Liberty Sigur Ros, Gaylord Cumont (Val D'oise), moderierten Foren
 |
|
Original von ogkempf
[quote]Original von Die Geheimwaffe
|
Guck dir das Ergebnis an...freu dich...aber erspar dir die Schmach diesen Sieg anzugucken...ich wùnschte ich hàtte es getan! |
Warum sollte ich?
Meine Mutter hat mir ja schion mitegeteilt dass er gelutscht hat 
[/quote]
war aber echt übel. Ich gönne ihm schon lange einen großen Sieg, aber was er heute am Schlussanstieg abgezogen hat, hatte etwas von völliger Würdelosigkeit.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|