Was wird aus Discovery nach LA? |
13.07.2005 18:01
Raupi7
Weltmeister

Herkunft: na das wüsstet ihr wohl gerne *gg* Fan von: Daniel Stephan,Andy Roddick,Tom Danielson,Jason McCartney,Yaroslav Popovych,Mike Creed...LA
 |
|
| RE: Was wird aus Discovery nach LA?
|
ZUmindest haben soweit ich weiß alle fahrer außer Armstrng die im Tour team sind einen vertrag bis mind. 2007.Also so einfach können sie das team nicht verlassen. Ich denke sie werden alle wieder zur tour fahren und vielleicht etwas mehr auf eigene Rechnug fahren..
__________________ "Lance's a superstar, and I'm a domestique" McRae said. "He's made millions in this sport, and I've made thousands. But through thick and thin, we've been friends. If it weren't for him, I wouldn't be on this team, and here I am in the jersey."
|
|
|
|
|
13.07.2005 18:05
Sitzerather
Weltmeister

Herkunft: Saarland Fan von: Passo dello Stelvio
 |
|
|
helfer die auf eigene kappe fahren wollten...aber eben nicht
durften, wechselten auch in vergangen jahren.
spontan denke ich an livingston (mercury), heras (liberty), landis (phonak), hamilton (csc)
edit: leipheimer zähle ich nicht wirklich..der war bei der tour nicht mit bei
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sitzerather: 13.07.2005 18:06.
|
|
|
|
|
13.07.2005 18:05
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
|
ein multi-spitzen-team.
na gerne doch.
oder drei dreierteams? scheint ja immer noch zu reichen.
ich tippe eher auf eine neue spitze, für die gefahren wird. hoffentlich nicht so gähnend überlegen wie so oft.
|
|
|
|
|
13.07.2005 18:29
Raupi7
Weltmeister

Herkunft: na das wüsstet ihr wohl gerne *gg* Fan von: Daniel Stephan,Andy Roddick,Tom Danielson,Jason McCartney,Yaroslav Popovych,Mike Creed...LA
 |
|
|
man sollte jedoch auch bedenken das im aktuellen Tour team nur 2 Fahrer unter 30 jahren sind...irgendwann ist die zeit von beltran,Rubiera und Padrnos auch mal vorbei.Ich bin gespannt wen Discovery im Winter alles holt.
__________________ "Lance's a superstar, and I'm a domestique" McRae said. "He's made millions in this sport, and I've made thousands. But through thick and thin, we've been friends. If it weren't for him, I wouldn't be on this team, and here I am in the jersey."
|
|
|
|
|
13.07.2005 19:06
maniroller
Winterpokalteambenutzer

Herkunft: hier Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina
 |
|
|
Mir ist doch schwer so als hätte ich in den letzten Wochen – z.B. auch im Zusammenhang mit den Vino-Wechselgerüchten – des öfteren Popos Namen als den des Nachfolgers lesen dürfen?
__________________ fotoblog | mieke | facebook.:.fotos
|
|
|
|
|
13.07.2005 22:11
teufelsberg
Legende der Landstrasse
Herkunft: det ratste nie
 |
|
|
einen leipheimer oder landis holen?
wirkliche siegkandidaten sind sie aber auch nicht gerade.
|
|
|
|
|
13.07.2005 22:12
Catweazl unregistriert
 |
|
|
| Zitat: |
Original von maniroller
Mir ist doch schwer so als hätte ich in den letzten Wochen – z.B. auch im Zusammenhang mit den Vino-Wechselgerüchten – des öfteren Popos Namen als den des Nachfolgers lesen dürfen? |
Vinokurow wird aber sicherlich nicht so blöd sein und zu DSC wechseln ohne eine Kapitäns-Klausel für die Tour im Vertrag!
|
|
|
|
|
13.07.2005 22:16
grisu
Pavé-Experte
Fan von: Ulle, Voigt, Klöden, Sevilla
 |
|
|
Original von Catweazl
Original von maniroller
Mir ist doch schwer so als hätte ich in den letzten Wochen – z.B. auch im Zusammenhang mit den Vino-Wechselgerüchten – des öfteren Popos Namen als den des Nachfolgers lesen dürfen? |
Vinokurow wird aber sicherlich nicht so blöd sein und zu DSC wechseln ohne eine Kapitäns-Klausel für die Tour im Vertrag! |
Wie soll er die bekommen, wenn Savoldelli und Popo stärker sind?
|
|
|
|
|
14.07.2005 06:46
Catweazl unregistriert
 |
|
|
Original von grisu
Original von Catweazl
[quote]Original von maniroller
Vinokurow wird aber sicherlich nicht so blöd sein und zu DSC wechseln ohne eine Kapitäns-Klausel für die Tour im Vertrag! |
Wie soll er die bekommen, wenn Savoldelli und Popo stärker sind?[/quote]
Also Salvoldelli konzentriert sich auf den Giro und Popo ist noch relativ jung. Wenn Vinokurow nochmal so'n Ding raushaut wie gstern, kann er imho den Kapitainstatus verlangen.
Warum sollte er auch sonst zu DSC wechseln. Die Rolle als 2. Häuptling hat er auch bei TMO. Da er die Tour gerne gewinnen möchte, muß er sich - egal wohin er wechselt - den Boss im Vertrag sichern lassen.
|
|
|
|
|
14.07.2005 06:56
Elborn unregistriert
 |
|
|
Original von Catweazl
Wenn Vinokurow nochmal so'n Ding raushaut wie gstern, kann er imho den Kapitainstatus verlangen. |
Och ich weiß nicht, hatte eher das Gefühl wenn er nochmal so'n Ding raushaut wie vorgestern, dann hat sich das mit dem "verlangen" erledit.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|