Guerini Ehrenthread |
19.06.2005 21:19
Matse Kessler unregistriert
 |
|
|
|
|
|
19.06.2005 22:17
Lenie
Edelhelfer

Herkunft: ursprünglich niesky, jetzt essen Fan von: ALEXANDER WINOKUROW und meine Columbia Hasis
 |
|
Beppe (oder wie er intern genannt wird Guero) ist schon toll und was er für Leistungen vollbringen kann traut man ihm gar nicht zu wenn man ihn so ansieht, wie er den Dicken Ullrich heut da hoch gezogen hat, als ob es flach wäre und nicht Berg hoch geht! Hammer! Weiter so und bring Wino den Tour Sieg!!!
__________________ "Ich verfüge nicht über die Beine, um mich in einem Sprint durchzusetzen." sagt Wino
"Hey Kleiner, geh mal beiseite der Gewinner kommt gleich!" sagte ein Funktionär zu Wino als er eines seiner ersten Rennen gewann
|
|
|
|
|
19.06.2005 22:21
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
Ja einen eigenen Jubelthread hat der sich wirklich mal verdient, denn Helfer wie er kommen leider selten in die Gelegenheit selbst Siege einzufahren.
Es siehr auch immer ziemlich lustig aus, wenn er, wie heute auch wieder zu sehen war, fast am Ende der Gruppe herumeiert und man sich schon Sorgen macht er könne gleich hinten raus fallen und er dann plötzlich nach vorn sprintet um für seinen Chef noch zig Kilometer Tempo zu machen. 
Beppe scheint wirklich unkaputtbar zu sein.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
19.06.2005 23:13
Brägel
verheiratet

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz Fan von: allen meinen Kindern
 |
|

Jawohl er hat einen Ehrenthread verdient
Meine Vorredner haben ihn schon gebürend gewürdigt
Mir bleibt meine Bewunderung für seine Kontinuität hinzuzufügen, er ist immer fit, im Juli wenn er gebraucht wird
Einige könnten sich daran ein Beispiel nehmen 
Hätte Guerini in den letzten Jahren so geschlampt wir z.B......äh, der Name fällt mir momentan nicht ein, würde er wahrscheinlich jetzt in seinem Laden stehen und Räder zusammenschrauben
__________________ neue Signatur gesucht...
|
|
|
|
|
20.06.2005 07:24
tick
Old Chick
Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany" Fan von: Kitty
 |
|
|
Bei so einem Thread muss ich auch mitmachan, oder?
Guerini ist der Grund warum ich Radsportfan geworden bin.....
__________________ Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
|
|
|
|
|
20.06.2005 12:19
paolo
Kapitän
Herkunft: Bergland Fan von: Eddy und von schönen Rädern
 |
|
|
Schade, das er bei t-mobile nicht einfach mal für sich fahren kann,wenn ulle sowieso nur vorbereitung machen will... bei DC gehts doch auch (Hincapie,Popowitsch)
__________________ "Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
|
|
|
|
|
20.06.2005 13:11
panni
Tour-Sieger
Herkunft: Halle Fan von: Jan Ullrich, Andreas Klöden, Tony Martin, Fabian Wegmann und Marcus Burghardt
 |
|
Etwas anders als für Lenz bei der Dauphiné war die Situation für Ulle bei der TdS aber schon. Während Armstrong wohl kaum noch eine Chance auf den Sieg bei der Dauphiné hatte, musste Beppe zeitig in der Rundfahrt schuften, da 
sich schon beim ZF am 2. Tag ins gelbe Trikot gefahren war und man es nicht kampflos herschenken wollte. Später dann hatte Beppe schon zu viel Rückstand im GK und Ulle lag mit 20 Sekunden Rückstand auf Rogers halt noch aussichtsreich im Rennen.
__________________ Zitat JML: "Sicher bewundere ich den Perfektionisten Armstrong, doch ich bewundere auch die athletische und ästhetische Perfektion von Ullrich, der in dieser Hinsicht sogar Indurain noch übertrifft. Jan ist der Prototyp des modernen Rennfahrers."
|
|
|
|
|
20.06.2005 14:18
Elborn unregistriert
 |
|
obwohl er mich bei der letzten Tour in Sachen Simeoni schwer enttäuscht hat, jubel ich trotzdem mal ein bisserl mit: Ach Beppe, Du bist und bleibst halt unverwüstlich. 
Hoffentlich bleibt er uns noch ein wenig erhalten.
Erstaunlich wie gut er die letzten Jahre die Tour de Suisse fährt, vielleicht sollte man ihn wirklich mal zum Kapitän machen.
|
|
|
|
|
22.06.2005 15:37
Elborn unregistriert
 |
|
knapp vor ulle und nardello der diesjährige timo-tdf-oldie bei der tour!!
T-Mobile bei der Tour:
Giuseppe Guerini (9. Tour-Start),
Jan Ullrich (8. Tour-Start),
Daniele Nardello (8. Tour-Start),
|
|
|
|
|
22.07.2005 17:17
Bergkoenig
Edelhelfer

Herkunft: Markgräflerland Fan von: T-Mobile Team, Hochblauen
 |
|
Guerini
|
|
|
|
|
|
22.07.2005 17:20
Matse Kessler unregistriert
 |
|
|
|
|
|
22.07.2005 17:33
Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

Herkunft: Australian wannabe Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson
 |
|
|
|
|
|
22.07.2005 17:39
Schoob_LE unregistriert
 |
|
|
Ein absolut verdienter Sieger und der Lohn für jahrelange Arbeit im Team. Gratulation an Guerini!!
|
|
|
|
|
|