cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » TdS - Fragen an die (Co)-Kommentatoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
Zum Ende der Seite springen TdS - Fragen an die (Co)-Kommentatoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
15.06.2005 23:00

Windkante
108

images/avatars/avatar-4718.jpg

SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brägel
Zitat:
Original von Cyclist
Wie sieht Frösi die aktuelle Sprinthierarchie in Deutschland? Zabel sieht bei vielen Sprints alt aus, nach dem Dopingfall um Danilo Hondo ist Frösi nominell der Sprinter Nr. 1 bei Gerolsteiner. Wer ist momentan der bessere Sprinter, Zabel oder Frösi?

Da wird er nicht viel zu sagen können, außer er macht ein wenig Werbung für sich.
Beim Fußball ist die Wahrheit auf`m Platz und beim Radsport eben auf der Straße.
Ein Urteil kann man erst fällen, wenn beide aufeinander treffen.
Nächstes Mal bei der DM in Mannheim.Darauf bin ich dann mal echt gespannt.

also über 3 Wochen Sprints beim Giro kann man nichts aussagen, aber das eine Mal bei der DM, das hat dann Aussagekraft verwirrt

Ich hab mal die Ergebnisse vom Giro rausgesucht:
am Anfang sind sie sich ja schön aus dem weg gegangen zahnlos
1.etappe:Ete 6. - Frösi ( nicht dabei, reifenpanne)
2.etappe:Ete (nicht dabei, reifenpanne)- Frösi 3.
4.et.: Ete 7.( 2.Feld)- Frösi ( nicht dabei, Berg)
6.et: Ete 14.- Frösi (nicht dabei, Sturz)

9.et: ete 5 - Frösi 8
10. et: ete 4- frösi 7
12. et: ete 11- frösi 4
15.et: ete 2- frösi 8
20.et.: ete 2 frösi 3
spricht eigentlich eher für Zabel 4:1

16.06.2005 18:27

Madeleine
Edelhelfer

images/avatars/avatar-2352.jpg

Herkunft: Münsterland

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
schon zu spät?

Stimmt es, das Markus Fothen "von Natur aus" super Blutwerte hat?

ANTWORTEN        ZITIEREN     
17.06.2005 13:21

tom
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
"Gedopter Hondo als Co-Kommentator"

Der Spiegel mag es nun gar nicht, dass Hondo als Kommentator arbeitet...

Was ist denn da geplant über das Thema "Doping"? Hondo wird sagen, dass er unschuldig ist und keine Chance hatte, seine Unschuld zu beweisen - klaro. Grübelnd

17.06.2005 13:25

wagenge
Legende der Landstrasse

images/avatars/avatar-1469.gif

Herkunft: Bern
Fan von: Bärndytsch :(

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: "Gedopter Hondo als Co-Kommentator"

ich bin auch gespannt, wie das doping-thema heute behandelt wird.
da ich aber leider im büro bin, wäre es nett, wenn das hier (oder im hondo-thread) getickert würde ...

17.06.2005 13:28

Coastfreak
Weltmeister

Der Spiegel-"Artikel" ist ja schon ein Hetzkampange gegen Hondo. Man kann es auch übertreiben Das glaub ich ja nicht!

17.06.2005 13:51

Bugno
Chairman of the Bored

images/avatars/avatar-4389.jpg

Herkunft: Wien
Fan von: Gianni Bugno * Alessandro Petacchi * Nico Denz * Matej Mohoric * Iggy Pop

Von mir auf jeden Fall schönen Gruß an Hondo und viel Kraft und Erfolg bei den kommenden Verhandlungen! ziehe den hut Wird er Berufung einlegen? Weiß er schon, ob er nach einer allfälligen Sperre wieder in einem Pro-Tour-Team fahren darf?

Auf jeden Fall soll er sich nicht unterkriegen lassen! Gut gemacht

17.06.2005 15:08

joaquin
unregistriert

Ich bin ein eher unscheinbarer Mensch und hätte gerne etwas mehr Charisma. Reicht es aus, wenn ich mir täglich eine Tube Gel über dem Kopf ausdrücke, oder hilft bei aussichtslosen Fällen wie mir nurCarphedon?

17.06.2005 15:18

chris
Abteilungsleiter M-Z

images/avatars/avatar-2701.jpg

Herkunft: Bolanden
Fan von: RLP Rundfahrt, Stromberg und trockenem Humor

Ich würde gerne von Danilo wissen, ob er sich schon gedanken für das nächste Jahr gemacht hat. Hofft er drauf, wieder bei Gerolsteiner unter zu kommen oder ob er einen kompletten Neuanfang bei einem anderem Team (im Ausland) vorziehen würde. Haben schon Gespräche stattgefunden?

Because 7,8,9!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Finally, erster Tagesieg im Tippspiel von Paris- Nizza!!!! Sieg auf der 4. Etappe!!!!!!!!!!!!
17.06.2005 15:46

cervelo
Capitaine de la Route

images/avatars/avatar-3854.jpg

Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless

Eine ketzerische Frage: Ist Peter Kohl wirklich Peter Kohl, oder werden wir verkohlt

Surfen sie hier bitte nicht noch kurz vor der Übertragung, der schweizer Feindsender muss doch noch abgehört werden. Aldag Smilie

17.06.2005 15:59

Sitzerather
Weltmeister

images/avatars/avatar-4965.jpg

Herkunft: Saarland
Fan von: Passo dello Stelvio

ketzerisch oder rethorisch?

17.06.2005 16:08

OleumCitri
ex-c-lusche

images/avatars/avatar-2684.jpg

Herkunft: Berlin
Fan von: blub

Daumen runter!

könnten die jetz bitte aufhören von hondos dopingvergehen zu reden? ganz egal ob ers bewusst gemacht hat oder nich, ich will radsport sehen und nich hören wie scharping den kohl anmacht das seine fragen scheisse wären(soviel zu dem "scharping is gut für den bdr"...der hat keine ahnung), oder ob jetz die strafe auf bewährung is oder nich. das is grade das erste mal sei beginn der tds das ich die chance hab radsport zu sehen, da möcht ich bitte was zum thema hören so'n Mist .
ach und wo scharping grad labert: der hat keine ahnung(*suggestivfragen*)..aber kann dann noch toll erzählen wie gut doch der janne u in form is mit dem Kopf an die Wand

jetz muss ich mich gleich weider relativieren: das was der molekularbiologe grade gesagt hat fand ich sehr interessant. der hat halt mal gesagt was sache is und nich nur "ich bin unschuldig" Gut gemacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OleumCitri: 17.06.2005 16:18.

17.06.2005 16:12

Sitzerather
Weltmeister

images/avatars/avatar-4965.jpg

Herkunft: Saarland
Fan von: Passo dello Stelvio

scharping

sind die 100tage einarbeitungszeit schon verstrichen..?

17.06.2005 16:22

cervelo
Capitaine de la Route

Fan von: cervélo, Bjarne Riis, CSC, Fabian Cancellara, Carlos Sastre, Ivan Basso, Samuel Sanchez, Damiano Cunego, Alessandro Ballan, Faithless

Also ich fand Scharping super. Der hat den Kohl zumindest dazu gebracht sein erstes Wort über die Tour de Suisse am heutigen Tag zu verlieren.
Es war kla,r mit Hondo als Co-Kommentator wird das Renngeschehen in den Hintergrund treten. Das und nicht irgendwelche moralischen Abwägungen hätten DSF dazu bewegen müssen Hondo nicht einzuladen

17.06.2005 17:40

tom
unregistriert

Zitat:
Original von OleumCitri
könnten die jetz bitte aufhören von hondos dopingvergehen zu reden?

Gehört das nicht in den Läster-Thread, oder willst du eine Antwort vom Kommentator? *herumrätsel*

17.06.2005 20:24

peterkohl
Lokomotive

Herkunft: Oberstdorf im Oberallgäu
Fan von: meiner Frau

Zitat:
Original von cervelo
Also ich fand Scharping super. Der hat den Kohl zumindest dazu gebracht sein erstes Wort über die Tour de Suisse am heutigen Tag zu verlieren.
Es war kla,r mit Hondo als Co-Kommentator wird das Renngeschehen in den Hintergrund treten. Das und nicht irgendwelche moralischen Abwägungen hätten DSF dazu bewegen müssen Hondo nicht einzuladen

Das ich offenbar bei CERVELO auf keinen grünen Zweig kommen kann, hab ich schon kapiert...wieso auch immer. Natürlich war schon vor dem Interview mit Herrn Scharping vom Rennen die Rede, wir haben die Rennsituation eingeordnet, das bisher Geschehene zusammengefaßt geschildert, gesagt wer ausgestiegen ist, wer in der Ausreißergruppe fährt undundundund - zu dem Zeitpunkt der Interviews mit Herrn Professor Dr. Walter und anschließend mit Herrn Scharping blieb die Rennsituation konstant - Ausreißer gut 3 1/2 Min vor dem geschlossenen Feld, Tempoarbeit vor allen Dingen von Lampre und Quickstep. Dafür ist es FernSEHEN und nicht RADIO... ihr seid alle wirkliche Experten, das Bild, das live lief, habt ihr doch schneller und besser analysiert als ich, da braucht ihr doch keine verbale Unterstützung oder ?? Als es in die heiße Rennphase ging 50 Minuten vor Zielankunft, haben wir uns nur noch auf das aktuelle Geschehen konzentriert!! Kein Wort mehr zum Fall Hondo.... ich denke, dass es den Versuch, aktuelles Renngeschehen mit einem Fall der Hintergrundbetrachtung erfordert zu verbinden, wert war. Das dies bei vielen auf Unverständnis, Ablehnung etc. stoßen würde, dieses Risikos waren wir bewußt...

17.06.2005 20:27

vmart77
Brownie

images/avatars/avatar-4771.jpg

Herkunft: Beverungen
Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

War auch absolut in Ordnung.

17.06.2005 20:30

Die Geheimwaffe
Edelhelfer

images/avatars/avatar-4555.jpg

Zitat:
Original von vmart77
War auch absolut in Ordnung.

Eben!

17.06.2005 20:54

Cyclist
Italienfan

images/avatars/avatar-4263.jpg

Herkunft: Radsportfotoarchiv
Fan von: Bella Italia!

Wenn man Hondo im Studio hat, wäre es auch nicht richtig gewesen, die Geschehnisse totzuschweigen. Ich fand es schon richtig, auch wenn ich nicht allem Gesagten zustimmen kann.

17.06.2005 20:56

cervelo
Capitaine de la Route

Also Herr Kohl,

sie sind doch bei mir schon auf einen grünen Zweig gekommen. Ein älteres Post lautet doch: Kommentar O.K. Ich denke auch, dass sie ihre Sache gut machen. Meine Kritik richtete sich eher an den Sender (Werbung und das ganze Begleitprogramm, das so wenig mit Sport zu tun hat), für den sie kommentieren, als gegen ihre Arbeit. Das Duo Jansch und Migels gefällt mir allerdings besser. Emig, Bossdorf, Watterot, Pfeffer und Leisl stehen ja gar nicht zur Debatte. Da brauchen sie sich gar nicht zu sorgen.
Heute hätte ich mir die Dopingdebatte etwas kürzer gewünscht. Es geht beim Kommentar glaube ich auch gar nicht darum, dass wir das Rennen erklärt bekommen wollen, da haben sie schon recht, das erklärt sich uns selbst, wenn die Bildführung gut ist, vielmehr ist es wichtig mitzubekommen, dass am Kommentatorplatz jemand sich genau so für den Sport begeistert und mit den Fahrern mitfiebert, wie wir es tun. Dazu gehört natürlich auch das man sich im sportlichen Background der Fahrer auskennt. Da machen sie ne gute Figur, finde ich. Und es findet wenig Privatgesülze, Ehen, Scheidung, Kinder ..., wie wir es von ARD und ZDF kennen statt.

17.06.2005 21:21

OleumCitri
ex-c-lusche

images/avatars/avatar-2684.jpg

Herkunft: Berlin
Fan von: blub

Zitat:
Original von cervelo
Also Herr Kohl,

Heute hätte ich mir die Dopingdebatte etwas kürzer gewünscht..

genau darum gings mir. war halt in dem moment so das ich zum ersten mal seid ner halben ewigkeit n radrennen sehen konnte und die ersten 15min nur über den dopingfall waren..das hat mich in dem moment so angenervt das ich dazu mal was schrieben musste. nachdem das vorbei war fand ichs auch weider klasse Gut gemacht . nur das das erste wa sich höre im zusmamenhang mit radsport was mit doping zu tun hatte fand ich schad.

@tom:wusst in dem moment zw. tv und pc nich wohin ichs schreiben sollte... Raus! Buh! Pfui!

und @peter(so jetz komm ich hier mal mitm sportlichen du. ha!) ich find deine übertragungen ziemlich gut...eigentlich sogar klasse. verliebt Augenzwinkern

Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Radsport » Die Profi-Szene » TdS - Fragen an die (Co)-Kommentatoren

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum