05.06 - 12.06 Critérium du Dauphiné Libéré PT |
12.06.2005 20:11
wagenge
Legende der Landstrasse

Herkunft: Bern Fan von: Bärndytsch :(
 |
|
| Zitat: |
Original von Phil
die hier hatten wohl keine lust mehr, nach der schinderei der letzten tage |
bei dem rundkurs bot es sich ja auch an, irgendwio auszusteigen (vor allem, wenn man den leadern eh nicht mehr helfen kann)
__________________ [ click here! ] [ or here! ] [ don't know? ]
|
|
|
|
|
12.06.2005 21:12
Brägel
verheiratet

Herkunft: Worms, Rheinland-Pfalz Fan von: allen meinen Kindern
 |
|
Original von chreezer
Was sagen die Postal-Experten...gibts Stunk vor der Tour???
|
Glaube ich nicht, der Commander sorgt schon für Ruhe 
(was ja auch richtig ist)
__________________ neue Signatur gesucht...
|
|
|
|
|
12.06.2005 21:16
Raupi7
Weltmeister

Herkunft: na das wüsstet ihr wohl gerne *gg* Fan von: Daniel Stephan,Andy Roddick,Tom Danielson,Jason McCartney,Yaroslav Popovych,Mike Creed...LA
 |
|
|
ich hab mich auch gefragt was das sollte hincapie ist schon gesprintet..dachte eigentlich er würd Popovych den sieg überlassen...auch bei der ehrung für das beste Team gucken Popovych und Hincapie nich wirklich froh......hoffe nich das es da ärger gibt...
__________________ "Lance's a superstar, and I'm a domestique" McRae said. "He's made millions in this sport, and I've made thousands. But through thick and thin, we've been friends. If it weren't for him, I wouldn't be on this team, and here I am in the jersey."
|
|
|
|
|
12.06.2005 21:23
Matse Kessler unregistriert
 |
|
Ich hoffe mal das es Ärger gibt ....
Hat mich aber auch gewundert.
Gerade weil Hincapie ja schon eine Etappe gewonnen hatte, wäre es nur fair gewesen Popo den Sieg zu überlassen. Und irgendwie wegen der Pro-Tour-Einzelwertung glaube ich auch nicht, da es fürein Sieg nur 1 Punkt gibt.
|
|
|
|
|
13.06.2005 12:59
joaquin unregistriert
 |
|
Original von Bugno
Ein kurioses Faktum: hat es das je schon gegeben, dass der Sieger eines bedeutenden Rennens keinen einzigen Teamkollegen mehr hatte?
|
Greg LeMond hatte bei der Tour 89 auch kein Team mehr. (Ob wirklich alle ausgestiegen waren weiss ich nicht mehr genau, aber Unterstützung hatte er jedenfalls gar keine.)
Wenn ich mir die Discovery-Ergebnisse so anschaue wird die Tour wohl doch nicht so spannend wie viele erhoffen.
|
|
|
|
|
13.06.2005 13:35
OgerTian
Finisseur

Herkunft: bayern schwaben Fan von: Filippo Simeoni, Jaja
 |
|
hehe das bringt nichts
vielleicht biem zeitfahren aber bei einer tour wirkt sich ein zu hoher luftdruck schlecht aus... gab da mal einen test mit profis.
zu viel bar = fahrer wird durchgerüttelt und ermüdet bzw es wirkt sich einfach schlecht aus auf so einen langen zeitraum
etwas weniger nicht jeder unebenheit wird 1:1 an den arsch weitergegeben
|
|
|
|
|
13.06.2005 14:56
paolo
Kapitän
Herkunft: Bergland Fan von: Eddy und von schönen Rädern
 |
|
|
etwas verpatzt ist sehr diplomatisch ausgedrückt........
__________________ "Wer Siegen will muß leiden,nur wer leiden kann, kann auch siegen."
Eddy Merckx
|
|
|
|
|
17.06.2005 00:56
Tourmalet
User der Herzen

Herkunft: Zuhause Fan von: Zeitgeist
 |
|
am hügel der letzten etappe, der ja öfter befahren wurde, waren aus dem feld heraus leipheimer, botero und lance die stärksten
landaluze ist ganz klasse mit kühlem kopf gefahren, war schon savoldelli-like
__________________ Iro...Iro...Iro-was?
Nicht aus Versehen.
|
|
|
|
|
|
Impressum
Datenschutzerklärung
|