cycling4fans REGISTER | KALENDER | USER | TEAM | SUCHE | FAQ | START

Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » Ster Elektro Toer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Ster Elektro Toer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
08.06.2005 01:09

maniroller
Winterpokalteambenutzer

images/avatars/avatar-4623.jpg

Herkunft: hier
Fan von: Vivien, Rebecca, Jessika, Mieke und Christina

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
cool Ster Elektro Toer

So wie es aussieht, stürzen meine Freundin und ich uns Dienstag abend bei der „Teampräsentation“ ins Gewühl und hoffen, Sonntagabend nach dem MZF in Eindhoven irgendwann wieder in der Realität zu landen. Postadresse wird vorübergehend irgend ein Campingplatz im belgisch/niederländischen Grenzgebiet sein. hoppereiter

Besucher willkommen! Kommt jemand zum Grillen und gemeinsamem Rennbesuch? großes Grinsen

Das Rennen
Edit: Kampagne „Fehlerfrei durch Limburg“ volltrottel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von maniroller: 08.06.2005 01:27.

ANTWORTEN        ZITIEREN     
08.06.2005 09:24

AndreaF
Sjaak

images/avatars/avatar-1335.jpg

Herkunft: unterwegs ****ggg****
Fan von: sag ich nich.........

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
RE: Ster Elektro Toer

unertwartet soll isch da sein ja Augenzwinkern (zum Rennen und zum Grillen... Zunge raus ). Handynummertausch falls wir uns net finden werden? Augenzwinkern

08.06.2005 09:41

maniroller
Winterpokalteambenutzer

EMAIL |  WWW |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Ich schick Dir eine PN!

08.06.2005 19:38

Kian
Australian Cookie Collective Fundbüro

images/avatars/avatar-3566.jpg

Herkunft: Australian wannabe
Fan von: Ian McLeod, Adam Hansen, Mark Renshaw, Simon Gerrans, Chris Sutton, Will Walker & Matt Wilson

Da ich am besagten Samstag eh nach Eindhoven fahre, zwecks TTT am Sonntag, kann ich eigentlich am Samstag etwas eher losfahren.

08.06.2005 23:56

xxGinesxx
unregistriert
   EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen

Also für mich käme vllt der Freitag in Frage, wenn der Parcours attraktiv is, möglichst nah an D, das Wetter gut und ich Ausgang bekomme. cool

@ Mani: Falls ihr auch Freitag abend irgendwo da draußen grillen wollt, komm ich vllt auf'n Bierchen vorbei. Engelchen

09.06.2005 00:27

ogkempf
Tippspielweltmeister

images/avatars/avatar-4692.jpg

Herkunft: Oegstgeest
Fan von: Studenten

Zitat:
Original von xxGinesxx
Also für mich käme vllt der Freitag in Frage, wenn der Parcours attraktiv is, möglichst nah an D, das Wetter gut und ich Ausgang bekomme. cool

@ Mani: Falls ihr auch Freitag abend irgendwo da draußen grillen wollt, komm ich vllt auf'n Bierchen vorbei. Engelchen

Ich hätte im fast nahegelegenen Augen rollen Rotterdam auch wieder ein Betterl frei...hätte für mich den Vorteil, dass du ein Auto hätetst großes Grinsen

09.06.2005 00:53

maniroller
Winterpokalteambenutzer

großes Grinsen So oder so ...

... denken wir inzwischen ernsthaft über die Anschaffung eines Grills nach hoppereiter

Wo wir residieren wird sich spontan ergeben. AndreaF hat zwr schon einen Campingplatz in der Nähe von Schijndel empfohlen, aber wir tendieren doch dazu irgendwo in Limburg unterzukommen. Schaun wir mal cool

09.06.2005 11:15

xxGinesxx
unregistriert

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von xxGinesxx

Ich hätte im fast nahegelegenen Augen rollen Rotterdam auch wieder ein Betterl frei...hätte für mich den Vorteil, dass du ein Auto hätetst großes Grinsen

Lieber Oggi. So sehr ich das Bett(?) in deiner Waschküche(?) großes Grinsen schätzen gelernt habe, werd ich diesmal eher bei meiner Mutti nächtigen. Erstens kann sie besser kochen und zweitens erspar ich mir auch geschätzte 600 km zusätzliche Fahrerei. zahnlos

09.06.2005 11:20

ogkempf
Tippspielweltmeister

Zitat:
Original von xxGinesxx
Erstens kann sie besser kochen...

Du bist ja nur beleidigt weil die den Auflöskaffee damals in der Kafeemaschine gebrüht hast *unschuldigtu*

09.06.2005 11:23

Elborn
unregistriert

ui DAS ist peinlich. großes Grinsen

09.06.2005 11:40

xxGinesxx
unregistriert

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von xxGinesxx
Erstens kann sie besser kochen...

Du bist ja nur beleidigt weil die den Auflöskaffee damals in der Kafeemaschine gebrüht hast *unschuldigtu*

Du glaubst nicht ernsthaft, dass sich dieser Kaffee, mit welcher Technik auch immer, jemals wieder auflösen wird... großes Grinsen

09.06.2005 11:51

ogkempf
Tippspielweltmeister

Zitat:
Original von xxGinesxx
Du glaubst nicht ernsthaft, dass sich dieser Kaffee, mit welcher Technik auch immer, jemals wieder auflösen wird... großes Grinsen

Wenn man ihn durch eine Kaffeemaschine jagt jedenfalls nicht

auslachen Kaffee & News GinesKaffee & News

großes Grinsen

09.06.2005 12:03

xxGinesxx
unregistriert

Du hättest mir die niederländischen Hieroglyphen ja ruhig mal übersetzen können. Kaffee & News
Oder wolltest du mich etwa mutwillig mit deinem abgelaufenen Instanz-Kaffee vergiften ?... bin traurig

09.06.2005 12:17

Elborn
unregistriert
Zunge raus!

Stimmt, armer Gines, für NES - CA - FÉ braucht man mindestens vordiplom in Altägyptologie. großes Grinsen

09.06.2005 12:40

ogkempf
Tippspielweltmeister

großes Grinsen

Zitat:
Original von Elborn
Stimmt, armer Gines, für NES - CA - FÉ braucht man mindestens vordiplom in Altägyptologie. großes Grinsen

Zumal der "gute" fiesgrins "Ja! Kaffee" Ja noch aus meiner glorreichen zeit aus Deutschland stammt fiesgrins fiesgrins

09.06.2005 13:01

Bartoli
Kapitän

Herkunft: NIEDERLANDE
Fan von: Italia

Mani vielleicht einer campingplatz in die nähe von Slenaken, Epen, Camerig, Gulpen oder so. Das ist in die nähe von Valkenburg, Sittard, Verviers, Schimmert und wo sie noch mehr starten/finishen vengavenga

Sehen uns sicher beim EZF am Mittwoch vengavenga

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bartoli: 09.06.2005 13:01.

09.06.2005 13:15

maniroller
Winterpokalteambenutzer

Genau Bart, irgendwo in der Ecke hatten wir auch gedacht. Ich werde das nochmal genau ausmessen, von wo aus wir die wenigsten Autokilometer fahren müssen Spassvogel

Und falls jemand beim Rennen versackt: wir haben vorletzte Woche bei Aldi zugeschlagen und uns das 6-Personen-Zelt geleistet. Es gibt also reichlich Platz. Allerdings wird das Zelt weder mit einer Kaffemaschine, noch mit Instant-Kaffe bestückt sein ... Ach... hm.... seufz

09.06.2005 13:23

tick
Old Chick

Herkunft: from Washington, DC, to "a small town in Germany"
Fan von: Kitty

Du kannst auch in unsere Garten campen, es ist vielleicht 30 Minuten von hieraus bis Sittard.

Life should NOT be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a well preserved body, but rather to skid in sideways, chocolate in one hand, wine in the other, totally worn out and screaming "WOO HOO what a ride!"
09.06.2005 15:22

xxGinesxx
unregistriert
großes Grinsen

Zitat:
Original von ogkempf
Zitat:
Original von Elborn

Zumal der "gute" fiesgrins "Ja! Kaffee" Ja noch aus meiner glorreichen zeit aus Deutschland stammt fiesgrins fiesgrins

... die doch schon mindestens ein halbes Jahrzehnt her ist !!!!!!!.. böse Webmistress Keule böse

09.06.2005 15:48

hermann
Kapitän

images/avatars/avatar-4451.gif

Herkunft: Belgien
Fan von: Lambrecht

EMAIL |  SUCHE |  FREUND |  MOD HILF    EDITIEREN    Zum Anfang der Seite springen
Ich komm auf jeden Fall

ist ja wie schon geschrieben in unserem Dorf (Etappe nach la Gileppe). Ungefähr 3 bis 4 Kilometer von der Ankunft "la Gileppe" ist auch ein Campingplatz, der ist OK.Direkt am Wald und am Wasser gelegen.
Trifft man sich bei der Ankunft?

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Cycling4Fans - Forum » Off Topic » Suche und Finde » Ster Elektro Toer

ImpressumDatenschutzerklärung

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH

Cycling4Fans-Forum