GP Gippingen |
05.06.2005 13:04
Matse Kessler unregistriert
 |
|
|
Weiß einer ob es bei dem Stream irgendwann mal auch Live-Bilder gibt????
Nicht immer nur die Zielgerade ...
|
|
|
|
|
05.06.2005 13:15
vmart77
Brownie

Herkunft: Beverungen Fan von: Sechsundneunzig, Cleveland Browns, Depeche Mode, Tocotronic, Ronja Räubertochter
 |
|
Spätestens für die Zielankunft habe ich Hoffnung.
__________________ Es gibt nur cool und uncool und wie man sich fühlt.
|
|
|
|
|
05.06.2005 13:31
KitKat
Tour-Sieger

Herkunft: Bayern Fan von: Jörg Jaksche
 |
|
Ein gewisser Robbie McGee soll Zabel sieses Jahr schon geschlagen haben...
__________________ Lieber einmal mit Schneewittchen als siebenmal mit den Zwergen!
|
|
|
|
|
05.06.2005 13:50
oleradsport
Platzwart + Zeugwart
Fan von: Einem Stadteil von FFM
 |
|
|
|
|
|
05.06.2005 13:51
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
lausche nun schon seit 20 minuten dem stream, kann aber immer noch nicht sagen wer die beiden führenden sind!!!!
|
|
|
|
05.06.2005 13:56
bAdpit
El Presidente

Herkunft: ac---> sw--->? Fan von: pink floyd, genesis, porcupine tree, sigur ros, godspeed you! black emperor, a silver mt. zion, explosions in the sky, mogwai, god is an astronaut, do make say think, talk talk, joy division, the cure, smashing pumpkins, radiohead, balmorhea, mono
 |
|
|
|
|
|
05.06.2005 14:10
 |
|
Ich wusste garnicht, dass Erik Zabel schon Etappen beim Giro gewonnen hat....
(Laut Kommentatoren vom Stream)
|
|
|
|
|
05.06.2005 14:14
bAdpit
El Presidente

|
|
| ganz peinlicher kommentar
|
ich möchte nicht wissen, wieviel ete den beiden moderatoren bezahlt hat!!
|
|
|
|
05.06.2005 14:16
Tapefire!
Deichkönig

Herkunft: Stadthagen, Schortens Fan von: Unseren Hunden Max, Ari und Casey. Für immer!!
 |
|
Wenn die sich schon die Mühe machen Livebilder zu machen, warum ist dann nichts vom Rennen zu sehen? Pure Verschwendung von Resourcen und Zeiti, ich denke jede Sekunde das sie gleich das Feld zeigen.
__________________ Möge die Macht mit Dir sein!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tapefire!: 05.06.2005 14:18.
|
|
|
|
|
05.06.2005 14:22
ogkempf
Tippspielweltmeister

Herkunft: Oegstgeest Fan von: Studenten
 |
|
| Zitat: |
Original von Tapefire!
Wenn die sich schon die Mühe machen Livebilder zu machen, warum ist dann nichts vom Rennen zu sehen? Pure Verschwendung von Resourcen und Zeiti, ich denke jede Sekunde das sie gleich das Feld zeigen. |
Denk mal nach...könnte es vielleicht an den Kosten für eine mobile Übertragung liegen? Ich finde den Service, den sie anbieten, ganz außerordentlich prima...auch wenn ich aufgrund der eigenartigen Sprache lieber auf das Ende warte, als ihren Gesprächen zu lauschen
__________________ Radsport ist Scheiße - und nichts wird besser!
|
|
|
|
|
05.06.2005 14:31
Tapefire!
Deichkönig

Herkunft: Stadthagen, Schortens Fan von: Unseren Hunden Max, Ari und Casey. Für immer!!
 |
|
Original von Kian
sehe ich ähnlich wie oggi. i
gibt es keine live bilder und ticker wird gemeckert und wenn es bilder (auch wenn es nur von einer fest installierten kamera ist) gibt wird auch gemeckert. |
Ist doch kein meckern, ist ja ganz toll das die was zeigen, aber zbs könnten die mal die Kamera hinterherschwenken und vielleicht ne weitere Kamera an einer tollen Stelle.
Ups, ist ja nur ne Webcam, na da lasst das lieber mit den Schwenks!
__________________ Möge die Macht mit Dir sein!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tapefire!: 05.06.2005 14:38.
|
|
|
|
|
05.06.2005 14:42
 |
|
|
12er Fluchtgruppe mit Ulle, Zberg, Zampieri, Strauß, usw.
|
|
|
|
|
05.06.2005 14:58
Sitzerather
Weltmeister

Herkunft: Saarland Fan von: Passo dello Stelvio
 |
|
matse heut abend darfste deine signatur schon wieder ändern
edit: ausfallen würd ich nicht sagen...ab und an ein standbild mít anschließender neupufferung
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sitzerather: 05.06.2005 14:59.
|
|
|
|
|
05.06.2005 14:58
hilde
Capitaine de la Route

Herkunft: Freiburg Fan von: Klöden
 |
|
Original von ogkempf
Also Burgi scheint noch hinterm Feld zu sein, wie auch Urweider. Fällt bei euch der Stream, auch immer aus, oder liegt das wieder an meinem Computer? |
bei mir läuft er flüssig...
__________________ gruß, tobi
Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen.
(Albert Einstein)
|
|
|
|
|
|